HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Oldies und grosse Vergaser
HerrDerKolbenringe antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.von rechts ins bild kommt der gaszug nach links gehts zum gaser (derzeit )
-
Oldies und grosse Vergaser
HerrDerKolbenringe antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.ja ... also die zeichnung is nu nich so genau tschulligungsen ... ich mach morgen oder nacher mal n foootoooo
-
Oldies und grosse Vergaser
HerrDerKolbenringe antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.der wohl einzige vorteil einer PX irgendwo zB unterm tank oder kurz vorm gaser oder so rein damit
-
Oldies und grosse Vergaser
HerrDerKolbenringe antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.also is falsch so? ich sag ja ... ich kann mich toll selbst verkacken
-
Oldies und grosse Vergaser
HerrDerKolbenringe antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.das will ich mal garnich ausschliessen ich kann mich bei sowas tatsächlich gut selbst verarschen also ... in 2sec. handzeichnung schaut das in etwa so aus stimmt?
-
Oldies und grosse Vergaser
HerrDerKolbenringe antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.:wasntme:
-
--== ScootRS-Sammelbestellung No. IV ==--
also sind die schaltrasten vermutlich alles sch-ALT-rasten?
-
Oldies und grosse Vergaser
Dieses Topic ist aus dem Offtopic aus dem KOSO-PWK etc LF-Topic entstanden und auf meine Anfrage von den Moderatoren hier her verschoben worden. danke ! Es geht drum, grosse Vergaser 34mm aufwärts in Oldies ohne hässlichen Schnellgasgriff etc aufgezogen zu bekommen. Der Trick mit der Schaltrolle wie bei den PXen geht hier so einfach ja leider nicht. Ich hoffe noch immer, dass ein GSF Projekt daraus entsteht und wir uns ne feine "Oldie-Schnellgas-Rolle" basteln und ab jetzt kommen die verschobenen Beiträge ************************************************************************** Alderns ... ich werd noch bekloppt(er) ! :plemplem: ich krich diese scheiss 34mm trotz meiner tollen "inline-schnellgas-rolle" nich aufgezogen! ich schein da wohl echt zu doof zu zu sein für diese zugübersetzung da! was kann man denn da falsch machen!?!?!? kann doch nich sein? den blöden 30er tmx hab ich ohne übersetzung locker aufbekommen! und die doofe übersetzung sollte ja wohl diese 4mm mehr da hinbekommen!? verdammt! ausserdem is der benzinschlauch bei tante louise derzeit nich zu kriegen! ich hab jetz nen anderen dünnen gefunden, der jetz aber so dünn is, dass er dauernd abknickt! is doch alles scheisse! :puke:
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
pizzi ... hömma ... motorradfahrstunde um 8 ... und jetzt? jetz smst der klenen und sagst du hast winnie puh ausgeliehen und würdest gern FICKEN! jetz stell dich ma nich so an :grr: ! und n bier krisse von mir auch, wenn wir uns ma aufm run sehn sollten irgendwo ... soviel is sicher! und wenn du das heut nich bringst, dann sorg wenigstens wieder für ne boxer-story! :love:
-
Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
DAS hab ich mich jetz auch eben gefragt :plemplem: :haeh: komisches land!
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
was is hier los?!? pazi im "shulstres" ??? :wasntme: fickööööööön ahoi !
-
--== ScootRS-Sammelbestellung No. IV ==--
weiss wer was über die qualität der schaltrasten und welche schaltraste da einer lusso entspricht? # PV0404 # PV0405 oder # PV0405b !? wobei die # PV0405b halt das ding mit neutralstellungsdingens is. taugen die rasten?
-
Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
sachma ... wieviel zeitverschiebung is da eigentlich so zu dir da? ich bin zu faul nachzuschaun
-
Was ein beknackter Name! Wer will nochmal -
auf SWR1 BW heisst die Nachrichten radio tante jana gent "mein name is gent .... JAN-A GENT"
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
der link im trash tut irgendwie nimmer ... aber harmlos dargestellt sowas hier
-
125er Lufthutze auch bei 133er, das kokelt doch, oder?
du kannst natürlich auch so ne metall-hutze shoppen .... sehr günstig sowas .... ging gestern so ne hutze für 129euro auf egay weg! :plemplem: :haeh:
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
oder n schnitzel zwischen die heizung klemmen oder ofenwarmer fleischkäse .... oder wie auf seite 1 vom TRASH zu sehn, ein MELONENFICK!
-
Die schönsten Schlägereien
mit der fantasie soller nu endlich ma an der lüddn da beigehn! :grr:
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
noch nich? heut abend vielleicht? wieso? weil ich dauernd fehler reintippe???? :wasntme: is evtl ansteckend ... weisst ja .... "sheiss shule" und so edit macht das alles mal weg
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
jein! würde für neuen seelsorgestoff sorgen evtl?! aber ich bin auf für den angriff! edit verbessert den unverständlichen satz da oben : "aber ich bin auch für den angriff!"
-
membranstutzen für tassinari für v50
aha aha ... heisst also "da geht noch was" ?!
- Fehler
-
Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
ich glaub damit würdst hier aufm run ganz gross rauskommen! :love:
-
Fehler
hä???? was stimmt da nich!? wer hat da an der uhr gedreht!? 30 bin ich längst ... 31 leider auch längst ... am 3.5. dann 32. aber doch nich heute? so isses ! dennoch danke! ... ich wünsch mir in 2 wochen nochmal so n topic
-
membranstutzen für tassinari für v50
das wäre irgendwie ärgerlich . aber eine art sammelbestellung in USA oder so könnte helfen!? wem fehlt denn alles so ne membran? also mir zB fehlt das ding wie heisst denn die membran genau bzw für welches fahrzeug is die denn eigentlich gedacht!? irgend ne KX nehm ich an!?