Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. ok ... im fieber verdreht mans wohl oft .... aber dennoch is den eine apparat grösser als der andere, deswegen wäre ich auch der meinung wie der friese is vielleicht in österreich auch so wie hier mit hunden ... da können auch pro wurf bis zu 3 väter dabei sein! :love: der mit der unfrisur is allerdings heftig! zöpfe abschneiden, zusammenknoten und als abschleppseil ins auto legen
  2. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    aujaaa ... das gibt ja dann wohl doch nen feinen coooorsoooooo hin *hoff* ich versprech auch so es sich mit job und probezeit und urlaub usw vereinbaren lässt auch diese saison mal hochgerollert zu kommen. wann is doch gleich holland oder marl oder so?
  3. ... ja ... total geil gemacht puzzi !!! :plemplem: :plemplem: :plemplem: wenn du so weiter machst, krisse den sack nie leer! hömma ... jetz machste mal folgendes ... meld dich mal morgen im fitnessstudio an und heb mal paar zentner ... WO SIND DEINE SCHULTER!? kein wunder musste sie kleine ihren kopf an deinen kopf anlehnen, weil sie die schulter nich finden konnte :haeh: . dann frag ich mich ob ICH voll bin, oder dus warst ... wie können die beiden blonden auf dem bild da zwillinge sein!? die eine is 180 die andere 140cm? :plemplem:
  4. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    manu schade tom ... hau mal den gerhard da an ... irgendwie kann ich mir nich vorstellen, dass DER was bastelt was so GARNICH passt!?
  5. jaja MH ... der egoist wie er leibt und lebt (bisher hab ich den scheiss nich gefunden!) nochmals danke an alle ... auch wenns ansich n ziemlicher scheisstag is heute ... das hier rettet den tag wieder ein wenig !
  6. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    allein mim roller hier her is härdcörä ! respekt! sorry fürs verschieben müssen da mit der party ... aber is grad nich anders möglich! ham hier voll das lazaret derzeit ... heut nacht sogar im krankenhaus gewesen mit eva weil nix mehr ging :plemplem: ... toll alles! :puke: ich geb dir dann aber ab hier geleitschutz nach reilingen und wir beantragen die weiteste anreise und somit den pokal für dich diesmal
  7. dankeschön! :love: :love: :love:
  8. ich bin da auch noch etwas zu ungeschick bezüglich des schwimmerstandes ... krieg ich auch nich richtig hin!
  9. aber ne PK macht den sex schonwieder irgendwie ungeil
  10. welle ... hier! *streck
  11. für fotos bin ich auch ... auch nochmal von dem bleichgesicht! und ansonsten würd ich sagen ... knall der ollen jetz ma endlich den pin rein! :grr: jetz hast schonwieder n wochenende verkackt, puzzi, und jetz is wieder "shule" :grr:
  12. sieht so bisschen nach currywurst spezial aus ... aber das meintest du wohl nich, oder? rude man ... aua!
  13. ne gemeinschaftspraxis wäre da intressant :love:
  14. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    gerne sehr! :love: ansonsten muss ich direkt verkünden, dass es mit dem 5. und der party nix wird ... verschoben auf den 12. ! uns hats beide komplett umgehaun ... sie liegt mit scharlach da und ich bin wohl noch graaaad so um scharlach drumrumgekommen (bisher), trotzdem beide über 39 fieber usw ... alles klasse ! von euch kommen darf zur party natürlich wer will ... platz is ja genuch! vom arzt besuch heute früh in dem neuen "casa medical" in dem mein hausarzt nu is ... hab da nen netten unfallarzt entdeckt!
  15. Alderns, ich musste heute früh zum dokki. Der is in so nem "Arzthaus", und da hab ich nen ziemlich lustigen unfallarzt entdeckt Dr. MÖSENRITZ !!!! schade dass es kein frauenarzt is :love: hab ich direkt mal das aufzugschild und das parkplatzschild mim handy ablichten müssen!
  16. ich sag ja ... es is nahezu mein lieblingstopic hier! :love: heavy-petting mit pizzi pazzi :love:
  17. was is jetz??? hast endlich ma n loch reingemacht in die olle? :grr:
  18. ... du bist esslingen!
  19. gaser geht grad so ganz auf, ja und irgendwelche falschluft will ich eigentlich ausschliessen ... weil er sich sonst recht normal verhält. spritpumpe is auch drannebei ... irgendwie krich ich das ding nich zum 4taken? :plemplem:
  20. angekommen ... danke so ... ich war nun mal auf "einstellfahrt" mit 34er koso und dickem mmw1 schnüffelstück...ÜS zeit runter auf 130° und QS auf 1,0mm. würde der kiste laut popometer vorallem untenrum deutlich mehr schub zusprechen wollen. allerdings bin ich mit dem koso noch nich so ganz grün . der reagiert mir derzeit noch so bissi wenig auf die HDs zum beispiel . bin derzeit bei 142 ... aber n unterschied zur 135 gabs nich :haeh: ... zu 158 auch nich :plemplem:
  21. ich hatte pm t5 evo und tff beide in "der mittleren länge" mit mamas schneidermassband vermessen ... der tff hatte nen ca 10mm längeren gegenkonus so man das ermessen konnte ... der rest identisch zum pm . kann aber auch sein, dass ich zu blöd bin zum messen!? :plemplem: die dinger liefen bei mir aufm langhuber beide seeeehr bescheiden und beide "gleich schlecht" eben. keinerlei unterschied ... bestenfalls würde ich dem tff unten n Nm mehr zusprechen wollen, das wars dann aber auch
  22. dann hat er mir aber ne "sonderedition" zukommen lassen :grr: :plemplem: siehe das hier:
  23. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    föhnen?????? :haeh: was denn? der einzige vorteil dieser vererbung die anderen ... also heute könnte sein dass der wanner inkl anhang auch in HN is ... keine ahnung, ich erreich den nich. ehrie und nelly sind übers WE und evtl eben auch noch morgen beim steffen (der vom R&R mit der hotten freundin da ) ... evtl aber morgen nachmittag dann auch nochmal beim grillen dabei. aleks "weiss es noch nich" (also heisst das nein!) und rene is mit seinen fussballern unterwegs ... ich glaube aufm frühlingsfest ... beide sind aber beim grillen morgen dabei dann (immerhin) so ... jetz schrauben!
  24. also ... graue kerzen hatte ich bei meinen drehschieber t5en auch meist ... es ging entweder schwarz oder grau ... rehbraun gabs da nie liefen aber alle damit bestens und zuverlässig wie sonst kaum ne kiste. Allerdings is das auslasseitige abbrennen bei T5-Schäden recht häufig! evtl ne paarung aus recht hoher verdichtung, RAP und dafür zu geringem VA? oder eben doch irgendwoher falschluft mein erster langhubkolben der urversion des motors sah auch irgendwann mal so aus ... schuld war eine etwas in den brennraum stehende kodi , die sich dann da so nach und nach reingearbeitet hat und er am kopf flaschluft gezogen hat ... jedoch hörte man nicht das leiseste klingeln und GARNIX bei der kiste! ... is grad beim überholvorgang von nem LKW abgeraucht! das war ziemlich peinlich! die dichtung dazu ... siehe die stelle auf 6 uhr :grr: also is der 125er pm und der t5 bzw tff bauch DOCH unterschiedlich, wie ichs da neulich irgendwann mal sagte!? bzw ... MEIN pm und MEIN Tff waren vom bauch her (bis auf am gegenkonus) identisch. weil du ja irgendwie meintest der TFF den du hattest sei derselbe gewesen wie dein 125er PM?! oder wie oder was!?
  25. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    jao ... grillen geht klar ... nur hab ich jetz eben (weil kein *bescheiiiid* kam) nich wirklich grillkram für euch mitgeshoppt! also zumindest eben nich um alle satt zu bekommen . ihr solltet also wohl am ort eurer wahl noch würste oder fleisch bzw wer brötchen will brötchen shoppen (anna tanke oder so?) ... normales brot haben wir. Grillung losgehn so gegen ... 13uhr oder so ... oder eben ab 13uhr (da werf ich mal den grill an)! platzprobleme kriegen wir nich, weil is ja mitten im ramontischen industriegebiet is daaanke! :love: zum kalt sein sag ich mal "word!" ! hier war auch arschkalt ... und auch jetz is noch recht frisch! ich werd mich jetz gleich mal dran machen am roller zu schrauben ... bzw den abdüsversuch zu machen ! ruft ihr mal so ne stunde bevor ihr aufschlagt kurz durch? dass ich auch auf jeden daheim bin und die beautyfarm zuvor noch besuchen kann? ick froi mhir

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.