HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
ich bin auch für die nachbarin! los! aufden pin spannen, das fickschiff!
- 2-Taktöl, WELCHES?
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
ich brauch auch noch ne brauchbare SF ... keine PK (!!!!!) am liebsten ne PV oder andere blechnase ... oder special ... sollte grade sein und möglichst kein rost ... lack völlig wurscht! wer da was hat ... wen kennt oder so ... mal laut geben.
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
wo hassu die aufgetrieben? :love:
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
details, closeups, titten raus! :sabber:
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
genau aus dem grund lass ich meine reuse NIE da draussen stehn, weil immer irgendwelche ameisenhoden meinen scheisse zu veranstalten. da fehlen auch einmal sitzbänke und vergaser usw! ich nehm die reuse immer mit aufn zeltplatz! und EIN platz wäre wirklich wieder gut! autos wieder da gegenüber am hang etc ... aber bitte nich da unten ... und auch bitte nich wieder so zigeunerstädte bauen
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
von der grössenordnung her evtl ... aber übernehmen kann man das nicht! und bei den Nebendüsen passts auch von der grössenordnung her irgendwie nich!? Dello liegt da so im 50-60er Bereich im normalfall und bei den kosos 30er 40er bereich (soweit ich das erkennen kann bisher )
-
Sam & Eze haben sich getraut!
dann hier nochmal! alles gute!
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
wie oft biste denn in den 80stunden hin und her gefahren!? uiiiiiii ursi hat jetz endlich ne fuffi?!?!?! die lamperze zurückgegeben?!?!?! und diesmal loift?! ne secial oder ne gscheite? ich dachte der micha hatte purtstag?! ick freu mir!
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
schüttelhippe .... vielleicht sollten wir mal den pazi beim karlsson in die lehre schicken!? zur info für die anderen ... karlsson is der Hund von der schüttelhippe ... und der hat die wumme prinzipiell immer geladen und rennt jede hündin an mit den worten "ficköööööön????"
-
AVM Fritz ISDN USB Modem
der gsf junkie braucht fürn urlaub einwahlmöglichkeiten ... sehr cool!
-
Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam
Herzlichen glückwunsch und alles gute im doppelten sinne!
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
ich denk mal das wichtigste is das wegfeilen. somit SOLLTE eigentlich auch das ding nichmehr hängenbleiben können und man muss an dem fähnchen evtl auch nix biegen. werd ich heute abend mal machen (wenn ich dazu komm) und hoffe, damit meinen problemen entgegen wirken zu können. dann brauch ich nur noch die richtige nadel
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
eben! frag lieber ob du gleich nochmal darfst! ich geh kaputt! ;-) zumindest dir nich! sammal puzzi ... is das dann dein erstes mal???? :love: und ich sach noch immer ... das wird nix! so dieses ständige kuscheln und maximal knutschen und keiner darfs sehn und wissen führt ja zu nix :plemplem:
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
moooorgäääähn! na denn ma prouuust!
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
125-148
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
was wohl der hinweis drauf sein sollte, dass da irgendwie was klemmt :grr: ja, genau ... so denk ich mir das auch! werd ich die tage wohl auch machen ... und meine durchsichtige kammer sollte auch die tage kommen ... also denk ich mal ich krieg die scheisse auch zum laufen, OHNE den halben tank zum überlauf rauszuschicken :grr: wo hats denn dann überall geklemmt arno? kannst mal stellen bunt markieren? bootman ... in die ölzuführ ne madenschraube oder blechschraube mit bissi dichtpampe reindrehn und gut is! mit spacer kann ne spritpumpe schnel notwendig werden, ja ... aber ich find so ne pumpe sowieso ganz angebracht, weil die kisten lassen sich damit wirklich viel besser abdüsen! :love: mikuni unterdruckpumpe tuts ... wenn du keine e-pumpe willst!
-
Kupplungsdilemma
so ... fehler gefunden ... das päckchen neue beläge mit scheiben war tatsächlich 0,5mm dünner als das päckchen mit den alten belägen :plemplem: und das hat dann direkt solche auswirkungen!? krass :haeh: hab jetz nen anderen packen beläge genommen die sind 0,5mm dicker dann als die alten ... aber jetz geht dem. muss nochmal an der einstellschraube bei, noch trennts nich 100%, aber da hatte ich heut abend mit dem scheiss righthander kein bock mehr ... kommt man ja so doll bei . morgen dann sachn gibbs!? :grr:
-
HALLO
jo ... jetz ma nochma abwarten. wir hatten heute krisensitzung. wir werden mal schaun dass der macker das zeug woannas in dem gebäude unterkriegt ... wir tragens auch hin ... mir scheiss egal! da stehn nämlich in dem gebäude einige räume leer! da kann der mist ja wohl auch rein! der rui hallofoniert mit dem die tage mal und dann schaumermal! nachdem er wohl wirklich echt kein problem mit uns hat und mit "was wir da tun" und das sogar cool findet, nehm ich an wir kriegen da schon was hin! ich hoffs! weil wär mal ober kage! rui, joe und ralf werde wohl auf jeden fall drin bleibn (unten halt) weil die allesamt nichma n keller haben wo sie ihren scheiss lkagern können! für mich machts wenn ich da nich schrauben kann halt wenig sinn dann ... lagerplatz brauch ich eigentlich nich
-
HALLO
tach auch! wir müssen die Halle bis ende des Monats räumen! Scheisse ! der Vermieter braucht die obere Etage um irgendwelchen kram zu lagern, den er aus ner aufgelösten filiale hat! super ! den unteren stock dürften wir zum gleichen preis behalten! :plemplem: bringt nur nix, weil da krisse ja kein roller runter und bei dem schiefen boden is da auch nix mit schrauben ... und alle mopeten krisse da auch nich runter. ausserdem ... wie runter bringen!?!? also ... das aus für die halle! ( Joschi und Mirko haben da sogar schon mehr geschraubt als ich ... indem sie die rücklichtbirne gewechselt haben . könnt echt kotzen! jetz geht die suche nach ner halle wieder los ... und zu den konditionen is 100%ig nix mehr zu finden! ich geh jetz in die GARAGE schrauben!
-
Kupplungsdilemma
ja, ne ... is klar! :plemplem: :uargh: ich bin zwar blöd, aber ganz blöd wohl auch nich! ich habe das fett lediglich zum ANPASSEN des deckels AUSSEN auf den korb geschmiert und den deckel drauf und die welle von hand gedreht und dann geschaut wos streift ... und danach na klar das fett natürlich wieder abgeputzt! :grr: ich mach mich jetz dann gleich wieder ans schrauben und mess mal den pack beläge
-
Kupplungsdilemma
jo ... ich hab ja schon 2 stunden in dem deckel da drumgefräst und immer mit fett geschaut wos klemmt! da sollte jetz nix mehr klemmen ansich!? also zumindest spür ich nimmer dass was am deckel schabt. zuletzt haben die nieten noch am hebelarm gerattert, da musste auch n haufen weg so, jetz aber wirklich los zur hochzeit
-
Kupplungsdilemma
jo ... mess ich morgen mal nach. es is auf jeden fall nach bisheriger beobachtung so, dass der pilz bei montiertem deckel noch keinerlei kontakt zur andruckplatte hat (so wies sein sollte) . die beläge mess ich morgen mal nach. sind vom worbel die dinger. so ... jetz muss ich erstmal in ner dämlichen anzug schlupfen und zu ner hochzeit (zu der ich eigentlich mim roller wollt ) *genervt
-
Kupplungsdilemma
nabend! es gibt tage, da fühl ich mich echt als würde ich das erste mal am roller schrauben! so wie heute :plemplem: ich hab meinen "renovierten" T5-Langhuber heut wieder eingebaut ... und siehe da ... die scheiss kupplung is nich zum greifen zu bringen :plemplem: . Andersrum kenn ich das spiel ja zu genüge, dass sie nich trennt ... und auch die möglichen ursachen dazu ... aber das? vielleicht könnt ihr mir ja helfen? also ... verbaut ist ein s&s CNC Korb mit 16 federn (8 orginal 8 XL-Worb5) . Nachdem ich 5678 stunden den Kupplungsdeckel und Arm angepasst hab, dass das ganze da drin platzfinden kann ... tut der scheiss jetz nich! ich werd bekloppt! :uargh: ich habe ALLES war rein gehört verbaut ... also scheibe unter der kulu und andruckplatte und pilz und und und . die beläge laufen auch sauber im korb (würde ich meinen wollen). die beläge waren zuvor eingelegt. kupplung sitzt richtig drauf und aufm keil usw. ich erkenne nix woran es liegen könnte ich hab die kiste mit gang drin geschoben ... weils das auch schonmal gab dass die kuluscheiben irgendwie nen ruck gebraucht haben ... ohne erfolg. auseinandergebaut und nochmal zusammen gesetzt, kein erfolg. ich kann nichma ankicken die reuse, weils immer halb trennt! woran um himmelswillen kann das denn liegen!?!? die kupplungen machen mich (genauso wie die schwimmerstände ) noch verrückt!
-
Wer fährt von euch noch Heinkel ?
HerrDerKolbenringe antwortete auf dongoyo's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannedann solls gut sein denke mal mit dem langen 4ten gang kann man mit dem richtigen motor echt heftige reisegeschwindigkeiten hinkriegen :love: