HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
jo ... aber das alte ranzige teil is eben EXTREM ranzig ... würde ich nich unbedingt hernehmen wollen dafür ... bin am überlegen mir so oder so nen mp3-bläher zu shoppen und würde da eben dann einen mit mic oder line in priorisieren . dann kann ich mir auch das samplen sparen, oder? schöööön usb und so :love: macht das hier irgendwer mit so nem mp3player!?
-
GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
UFFZ! ich bin in dem topic hier irgendwann mal nach seite 10 oder so ausgestiegen wegen zeitmangels und bin jetz ehrlich gesagt etwas zu faul die 38 seiten durchzuwälzen habe kurze und hoffentlich schmerzlose fragen bezüglich der aufnahmegeräte. minidisc-bläher hab ich zwar, aber der scheiss superspezialakku is hin, hält noch 30sec ... so schnell krich ich das nich hin . mit was nehmt ihr auf? mit MP3 playern mit line in/mic in oder so geht das? mp3 dann in wav umwandeln und gut? will der ganzen sache hier jetz auch mal beigehn! :love: was ich noch auf den ersten seiten entdeckt habe und seeeeeeeeeehr schmunzeln musste : :love: :love: .... jaja ... wie die zeit vergeht
-
BITTE LÖSCHEN
- HALLO
jooo ... mirko ... dann ma schönen urlaub und ne braune fleischmütze! :love: reingehaun!- Suche den Besitzer
ausserdem krieg ich die rennsemmel ... hatter gesagt! vespentreiber ... auch wenn du wohl ziemlich unaufmerksam bist, was die karren der leute hier angeht ... geschmack haste wenigstens! :love:- Oldies und grosse Vergaser
HerrDerKolbenringe antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.any news? :love: ich hab den halbmond-trick versucht ... aber ich krieg den da nich vernünftig reingefummelt. das ding klemmte nich gut genug und is nach 5mal gasgeben weggefallen. mit zusammendrücken von dem mist kam ich auch nich wirklich weiter. is ja eh ehr russisch, die methode- -----> STUTTGART <-----
ok ... ich muss mal schaun was ich hier im job managen kann/könnte. hier haben alle wegen der scheiss WM urlaubssperre bis 10.juli und ich eigentlich wegen probezeit und so bis ende august . das könnte mir gut den run-plan versauen ... zumindest was die runs mit weiterer anreise angeht . wenn ihr genaueres wisst halt mich mal aufm laufenden. ich werd das auch nur ganz kurzfristig abchecken können hier ... auf jeden fall ... BOCK hätt ich! :love:- -----> STUTTGART <-----
donnerstags los, gell? scheiss urlaubssperre, scheiss WM- HALLO
- HALLO
bei 80er motoren halt ich mich raus keine ahnung ob da andere kickerritzel dazugehören ... ich denke nicht. weil ansonsten sind IMHO auch keine unterschiede zwischen 125/150/T5/200er kickerritzeln. aber alles ohne- HALLO
ok, also nochmal zusammengefasst ... du brauchst zusätzlich zur hauptwelle: *nebenwelle mit dem richtigen durchmesser auf der seite der kleinen hälfte (wobei du da eigentlich die jetzt verbaute benutzen können solltest!) *tannenbaum (vom Thomas) und ggf falls da nicht dabei noch ein 65er Primärrad *falls am tannenbaum kein primärrad oder das falsche angenietet ist brauchst du noch ein "primär-reparaturset" *lager und lagernadeln *bier- zum fackel essen an den hodensee fahren! ohne lucki!
also wohl ehr nich so die alternative- MUDDI/VADDI FÄHRT VESPA!
mein dad fährt und schraubt heinkel . und ab und an auch mal ne kiste von mir, aber ihm gefallen resokicks nich so hab ich das gefühl- BITTE LÖSCHEN
- HALLO
guter vergleich! ... ok, seh ich ein!- Wigan Casino Video
oh sorry ... sehs auch grad ! beim überflug übersehn, schulligung- an die Frauen.,,.,.,.,.,
also quasi pinkelsaft? ja, wo isser denn nu?- -----> STUTTGART <-----
deswegen geht der trend zu "in möglichst kleinen zuverlässigen zusammenpassenden gruppen anreisen"- HALLO
ich halt jetz lieber den mund ... der cox hat alles gesagt und bebildert :love: ... und ich ging wiedermal davon aus, dass der thomas dann nen tannenbaum inkl 65er primär hat. joschi, mal ne ernst gemeinte frage : hast du echt noch nie an deinen kisten bzw motoren geschraubt? bist doch auch schon ne weile dabei? soll keinerlei frotzelei oder so sein. wundert mich nur, dass du scheinbar nur "fahrer" bist!? aber edit will noch was sagen...und zwar dass du ggf (falls nich irgendwo bereits vorhanden?) für das ganze nebenwellengebilde noch das nebenwellenlager und die nebenwellennadeln brauchst (21 stück sinds glaube ich)- HALLO
da haben wir parallel geschrieben ... ging von lusso aus, sieht ja aber tatsächlich am schaltbolzen nach alt aus? und schaltkreuz noi wusste ich auch nich . wenn neu, dann toll! tannenbaum sind nicht die gangräder sondern die kleineren "räder" die auf der nebenwelle sitzen. die nebenwelle ist erstmal nur die achse auf der der tannenbaum sitzt. Und am tannenbaum muss dann eben die Primär deiner Wahl angenietet sein! 65, 68 oder wat weiss ich was du willst/brauchst . hat ja aber der thomas, und da geh ich mal von 200er-stoff aus . also quasi dann nur noch nebenwelle (die achse) ... und dabei aufpassen, da gibbet 2erlei! die haben auf der seite der buchse im gehäuse unterschiedliche durchmesser. was wer hat weiss ich nich jetz besser? und was heisst bienzle? :haeh:- HALLO
ums zu komplettieren ... nebenwelle, tannenbaum inkl richtiger primär, schaltkreuz (?) und schaltraste. und ggf noch die richtige anzahl an zähnen auf den ritzeln- HALLO
der hat angefangen, VATI :grr: *zick*- -----> STUTTGART <-----
hat jemand nen alten klapprigen schrottreifen 200er Sito plus oder wegen mir auch 200er-o-puff liegen, von dem der Krümmer noch zu gebrauchen is? lieber sito, weil grösserer durchmesser . soll an nen t5 puff dranne und auf die irgendwann entstehende bzw wiederbelebte alltagsnutte "schwarzer lebrafleck" . zenx- 200er Sito Krümmer
aloha, ich suche nen Krümmer von (am besten) nem 200er Sito Plus ... oder wegen mir auch nem 200er Orginalauspuff. Lieber Sito, weil der Durchmesser etwas grösser is. Zustand sollte noch einigermassen weiterverwertbar sein .... das ganze soll an nen T5 Auspuff dran und an die 200er altagshure finden wer also abgesägte krümmer hat oder wegen mir alte klapprige Sitos etc bitte PM an mich! :love:- Das ultimative Koteletten Topic /// Zeigt was ihr habt !
das gibt was hin! bringst das projekt dann mit nach stockach? - HALLO
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung