HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
ja, ich hab generell derzeit wohl mal wieder ne pechsträhne ... egal! wird auch wieder besser ! solangs kein fahrverbot gibt? bin ja nich sooooo der punktesammler ansich! müsste eigentlich auf null stehn in flensburg :wasntme: ! es nervt trotzdem! zumal ich eigentlich auf der bahn (min auto) nie wirklich zuschnell fahr ... 110 oder so halt ... weil da ziemlich viele filmwagen immer unterwegs sind . russe ... ich hab zu danken !!!! :love:
-
HALLO
jetz is vati wieder da und immernoch hier so ne ruhe? :haeh: habe übrigens bei egay ein passendes blechschild gefunden, dass man dem cox vor der abreise hätte schenken müssen aber hat ja gottseidank auch ohne schild geklappt
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
wixxn !!! jetz hatten wirs doch gestern noch vom blitzen und so! heute früh ... halb 6 ... stockdunkel ... saumüde ... ollie fährt auf leerer Bahn am stgt kreuz unter die brücke .... BLITZZZZZZZZ .... mit 130 statt 100 ... wixxe! :uargh: :puke: Bussgeldkatalog sagt entweder 21-25 km/h 40,- EUR, 1 Punkt oder 26-30 km/h 50,- EUR, 3 Punkte MANN MANN MANN! der tag is gelaufen!
-
166er:-)
ja! aber es hiess eben bis vor ner weile, dass der malle untenrum nix kann ... nur drehen! und dann haben diverse jungs hier ihm das "untenrum" beigebracht (du ja auch!) und dann hiess es "der malle könne nicht drehn" :plemplem: ... dass er beides kann wissen wir ja jetzt
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
gayyyyywidderrrrrrr ! kommt also auch lieber auf 4 rädern
-
männlich, ledig, jung sucht... :-)
Aktion "lasset ihn frei, den armen Gerhard" ?!
-
166er:-)
warum? bis vor 1-2 jahren hiess es doch noch "der 166er is die volle drehzahlsau und kann abe rnix im keller" ... dann kamen die jungs die dem ding druck im keller beigebracht haben, dabei aber die drehzahlen etwas verloren gingen ... und da hiess es "der 166er is keine drehzahlsau" .... und dann kam Enzo und hab beides miteinander verbunden (so gut es eben geht) und schwupp is ja dasselbe wie es jahrelang über die T5en gesagt wurde ... und heute fährt der basti mit 31 t5 pferden nahezu alles auf der meile in grund und boden und deswegen ... WEITER SO !!!!!! :love:
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
oder wieviel geld man hinlegt
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
jep! "retarded youth" ... alte hammerst britcore band :love: :love: :love:
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
gottseidank bin ich kein daheim gebliebener!
-
Reserveradhalter längs im Durchstieg
HerrDerKolbenringe antwortete auf Lazy Duck's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.any news!? also ich will auch auf jeden fall so n dingsi :love: oder jenachdem auch 2 :love:
-
Übel zugerichtete Teile
:plemplem: oh mann! naja ... du musst ja zeit und ehrgeiz haben ... respekt! 4 stunden schieben sauber! und der benzfahrer hats auch im griff!
-
T5 Auspuff, PV Auspuff, Scheibenbremse usw.
jo ... aber nich nach der reihenfolge wie man hier "hier-schreit" ... sondern wenn dann nach PMs o.ä. "kontaktmitteln"... weil nich jeder hier sofort hier postet
-
Wer ist das? Rate mal mit...
sehr gut! richtig! also da hätte ich nun gedacht, dass es was zum knobeln is! ihr seid gut! den kerl da oben kenn ich glaub ich nich? was aktuelles einfaches:
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
ja, is mir klar! ... erzähl DU mir nochmal was von tagesschau! :grr:
-
T5 Auspuff, PV Auspuff, Scheibenbremse usw.
bremse und t5 puff würde ich nehmen! :love:
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
:grr: bezeichne ihn noch einmal als loch, du zipfl!
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
münchen!? auhauerha! Bluenote nimmt sich deiner bestimmt an ... und wenn mir langweilig is komm ich auch noch die 250km rum
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
der schicksenbesitzer hat sich glaub gestern erhängt in minga, oder?
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
ja super! tu ich dann alles in mein "loch messi" :love:
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
...keeeee edit stellt fest, dass wir ja eigentlich im falschen topitsch sind! :haeh:
-
Digitalkameras die 1000ste
glaub da schlag ich mal zu :love: 2GB extrememory 133x
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
haben die da fest installierte spucktüten?
-
Digitalkameras die 1000ste
öhm kaplan! :wasntme: mussisch kucken!? aber das ding is wirklich sack schnell ... auch beim videos auf karte schreiben! was is "deine 2. karte" für eine?
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
auf gehts! ick tät mir freun! :love: also bei mir aus bekannten gründen eben nich vorher. da bin ich ja auf die "geilen tussis" gespannt .... und wehe ich sehe da keine :grr: (ausser na klar der tine und der ursi ) ! dann hol ich aber flux meine kollegen! :wasntme: