Zum Inhalt springen

Humma Kavula

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Humma Kavula

  1. Nach GPS 155 leicht gebückt in aktueller Abstimmung, hatte mal in der Spitze 163, das war aber leicht zu mager... Bin selbst erstaunt, wie gut das Ding läuft Ich werde jetzt nochmal den Dämpfer vom DSE neu stopfen und nochmal testen. Ansonsten wird es wohl die Viper... Gruß, Humma
  2. Auch ein Plan... Aber eigentlich wollte ich nicht mehr der Assi in der Siedlung sein
  3. Das ganze Dämmgedöns hab ich durch, da geht nicht mehr... Der Terror kommt vom Auspuff, meine Mitfahrer auf der letzten Tour neigten zu deutlichem Mimimi...
  4. Gibtsndazulachn? Watt is midde Viper? Laut? Kann was?
  5. Moin Da mir der Lärm vom DSE so langsam auf den Sack geht, überlege ich, mal so ne Box zu probieren... Ich fahre 228 mhr mit 36er SC, Overrev, 23/62 und der Hobel geht + - 160 kmh Ganz so schnell muss es nicht mehr sein, aber etwas (deutlich) leiser und schön fahrbar. Ich brauche Anschluss für AFR und EGT, Vitonflunsch ist eh klar. Meine Steuerzeiten sind 190/130/30 Was könnt Ihr mir, am Besten aus Erfahrung, empfehlen? Gruß, Humma
  6. Lass Dir erstmal die Rechnung schicken, dazu den Befund der Ärztin
  7. @freakmoped Ich wäre mit der Veröffentlichung privater Nachrichten sehr vorsichtig! Auf den Rest gehe ich nicht ein, don't feed the Troll
  8. Moin Quasi Dumbo, ist halt ein Eigenbau mit 70er Schlauch maximal kurz Runter Touren ist nicht das Problem, sondern das abmagern, wenn ich langsam in den Resobereich komme. Das ging tw bis AFR 18... Da hilft, (dachte ich bis vorhin zumindest), nur runter schalten und Vollgas. Ich bin heute mal eine etwas größere Tour gefahren und jetzt doch noch eine leichte Undichtigkeit am Membranblock fest gestellt. Das werde ich die Tage beheben und die Chance gleich nutzen, den Gaser nochmal etwas besser aus zu richten. Blowback hab ich minimal im untertourigen Bereich, heute deutlich gemerkt, als ich - zig Kilometer mit 70-80 im 4ten gefahren bin. Das wird jetzt mit Boost bottle angegangen! Wenn ich flott fahre, hab ich quasi kein blowback. Dennoch bin ich mit dem sc zufrieden, es ist nur schade, dass sich der Importeur einen scheiß um den Support kümmert... Gruß, Humma
  9. Dazu : Wenn mir Einer "folgt" und ich den auf "ignore" setze, passiert was? Mache ich da was kaputt? Da Freeek stalkt mich jetzt
  10. Hinten
  11. ich auch nicht: Einmal Fresser am 166er und einmal Loch im Kolben beim TS1
  12. Ein artgerecht bewegter mhr knabbert die Pelle in 1000km ganz locker runter...
  13. Das ist doch Tuning, oder? Sowas wird hier gar nicht gerne gesehen!
  14. Ich hab ihn im Speicher, hab schon ne Nessi von JP gekauft
  15. Das gefällt mir aus ganz persönlichen Gründen gut AIC-PX
  16. Tach @t4. Da brauche ich dann auch einen Satz Aufkleber
  17. Keine Ahnung, was das ist, aber da musste mindestens mal den Zylinder runter nehmen. Ich würde mit dem Hobel keinen einzigen Meter mehr fahren, klingt ja übel...
  18. Wird kommen! Ich bin auch auf den direkten Vergleich gespannt... Hinten sind noch circa 500km drauf, dauert also nicht mehr lange Gruß Humma
  19. Bin gespannt! Viel Spaß beim Bau
  20. Pics or it didn't happen
  21. Update Heidenau k80sr : Fliegt wieder runter. Hab jetzt mehrfach ein undefiniertes wegschmieren beim raus beschleunigen aus engen Kurven gehabt. Lag eindeutig nicht am Asphalt, mitm Luftdruck hab ich schon gespielt, ändert aber nix. Hatte ich auch bei beiden Karren, 172er T5 und 228er mhr Als nächstes mal die Klone vom SCK testen... Gruß, Humma

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.