Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Humma Kavula
-
Die Person über mir...
... sagt Ahoi zu Vodka
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Olle Schlurre Mit Dir mache ich keine Schneeballschlacht, Du knetest da immer Steine rein @Polinski Ich fahre gerne, liebend gerne, mit Dir auf den nächsten Run, aber nicht mit ner orig Fuffie! Das regt mich schon beim An/Abrollen hart auf @Spiderdust Dann heul aber hinterher nich rum
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Wenn man den auf 300 runter kriegt, isses ein Schnäppchen.
-
DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
So isses Das muss man für seinen Motor raus finden, welche Temperatur gesund ist und nicht den absoluten Wert sehen, sondern dann als Tendenz!
-
Vergaser Smartcarb (Jetless)
Ich kenne die Daten vom "kleinen" SC nicht, aber der Spalt bei vollständig geschlossenem Schieber hat einen "festen" Wert, den würde ich erstmal nutzen /einstellen
-
139ccm
Warum nicht? Der mhr hat (auch) "nur" einen Ring
-
Vergaser Smartcarb (Jetless)
Die Dinger haben keine Nadeln, sondern rods Standgas wird als letztes eingestellt Zuerst Schwimmerstand einstellen Dann die passende Rod für wot finden, dann klicken bis alles passt, anschließend Standgas
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
EITerbeule
-
Die Person über mir...
... säuft Lack
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Erfahrungsgemäß würde ich mit sowas warten, bis das Paket DA und VOLLSTÄNDIG ist
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ÖFFNUNGSklausel
-
Die Person über mir...
... macht sich die Welt widiwidiwie sie ihm gefällt
-
Hauskauf...
Wasserhärte ist bei mir kein Thema, kommt ausm Harz mit ca. 5°dH In Springe ist mir ständig alles verkalkt, hier hab ich seit zwei Jahren noch nichtmal einen leichten Schleier im Wasserkocher Aber der Druck ist ein Witz
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Immerhin ist das Wetter Scheiße, brauche ich nicht im Garten arbeiten! Heute wird die Werkstatt auf und umgeräumt!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
"richtige Menschen" nerven... Alle bekloppt!
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Scheisnisdiegeil
-
Hauskauf...
Ich wohne bei Hannover aufm Berg, wenn ich Dusche fühlt sich das an, als würde einem ein Engel auf den Kopf pissen...
-
Die Person über mir...
... schreibt in Rätseln (und zu viel und zu jedem scheiß und überhaupt immer und überall, sollte das also eventuell mal überdenken)
-
Speedwichteln 2021
Nein, bitte, nicht an den Pranger! Nachricht ist raus
-
Die Person über mir...
... wolle Rose kaufen?
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ASCHERmittwoch
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
Käse geschrieben
-
PX 125 - Originalbedüsung
Die Farbe ist nicht mehr so ganz aussagekräftig, die meisten Bilder zu "rehbraunen Kerzen" stammen von "früher" mit dem guten, alten Sprit und Öl! Heute sind die eher gräulich /leicht bräunlich Und zum testen immer eine gebrauchte Kerze nehmen, neue brauchen einige Kilometer, bis man da was halbwegs brauchbares ablesen kann
-
4-Kolben Bremszangen
Hilfreich ist auch die Befüllung mit DOT5, das Zeug lässt sich wesentlich leichter entlüften. Manchmal hilft es auch, den Bremshebel mittels Kabelbinder o. ä. zu fixieren und über Nacht stehen zu lassen
-
Test
Dachte, Bi ist in der Szene offiziell nicht so angesagt?