Zum Inhalt springen

Humma Kavula

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Humma Kavula

  1. ... Wird wohl der Vergaser sein... ... Da es ja augenscheinlich keine andere Ursache gibt
  2. Humma Kavula antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ich würde, und habe das schon, mit Heissluftpistole und Holzspachtel machen!
  3. Burger haben wir gestern selbst gemacht, war auch lecker. Aber Mel wäre auch mal wieder was Nächster Wurst? (aber dann müssen wir wohl den ganzen Laden reservieren ) @Dude 1708 Jung, dann iss was! Nich daste vom Flaasch fällst
  4. Isn das für ne App? Btw, ich hab heute den Motor soweit fertig gemacht. Jetzt brauche ich nur noch den Cylander von GasGas zurück und dann kann der Kram wieder eingebaut werden Morgen mache ich am Gespann weiter, wenn das fertig ist, ist die 4,5 dran! Dank @Polinski ist da schon Kontakt mitm Lacker im entstehen, den Motor dafür mache ich im Winter fertig, die ersten Teile sind im Zulauf... Wird wenigstens nicht langweilig
  5. Check, Digga! Ich übernehme gerne die Lieferung
  6. Haste mal ne andere Zündung probiert? Ich hab da so ein bisschen Verdacht in Richtung Pickup...
  7. Nochmal : Hast Du ein bisschen Sprit direkt in den Vergaser/auf die Kurbelwelle gekippt bzw wenn er läuft, da nochmal ein wenig nachdosiert? Läuft der Hobel dann auch nur 5 Sekunden? Dann ist es NICHT der Vergaser!
  8. "IHR HABT ALLE GEFICKT!!!
  9. Und ich dachte, weil @zimbo aufgrund schlechtem Ganganschluss nur Vor-Reso gefahren ist
  10. Witzigerweise beides
  11. Ich schreib hier schonmal die Verstöße zusammen...
  12. Ich glaube ja, dass es @freakmoped relativ egal ist
  13. Ist so eine Art Berufskrankheit Ist die hier auch angemeldet?
  14. Haste nich geschrieben, dass bei der Karre ein 135er drauf ist? Dann darf sie den auch nicht fahren, wenn sie Deinen 139er nicht fahren darf
  15. Dürfte ich dann freundlich darum bitten, derlei Touren hier NICHT MEHR ZU POSTEN? Das macht mich fertig...
  16. Da mich @freakmopedeh abonniert hat, erwarte ich natürlich eine Antwort von @freakmoped! @freakmoped ist doch immer bemüht, uns einfachen Rollerfahrern die Welt zu erklären, das wäre doch dann wieder eine Chance für @freakmoped!
  17. Endlich Einer, der es versteht
  18. @freakmoped, ist das wirklich Deine? Nur mal so rein interessehalber...
  19. Aus persönlichen Gründen lehne ich alles ab, was von SIP kommt. Und von originalen Motoren hab ich auch keine Ahnung Musste mal ein bisschen suchen, ich könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere schonmal ne Box aufn orig 200ter geschnallt hat

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.