Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Humma Kavula
-
P200E VSE1M geht immer nach 5 Sekunden aus
... Wird wohl der Vergaser sein... ... Da es ja augenscheinlich keine andere Ursache gibt
-
O-Lack Topic
Ich würde, und habe das schon, mit Heissluftpistole und Holzspachtel machen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Burger haben wir gestern selbst gemacht, war auch lecker. Aber Mel wäre auch mal wieder was Nächster Wurst? (aber dann müssen wir wohl den ganzen Laden reservieren ) @Dude 1708 Jung, dann iss was! Nich daste vom Flaasch fällst
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Isn das für ne App? Btw, ich hab heute den Motor soweit fertig gemacht. Jetzt brauche ich nur noch den Cylander von GasGas zurück und dann kann der Kram wieder eingebaut werden Morgen mache ich am Gespann weiter, wenn das fertig ist, ist die 4,5 dran! Dank @Polinski ist da schon Kontakt mitm Lacker im entstehen, den Motor dafür mache ich im Winter fertig, die ersten Teile sind im Zulauf... Wird wenigstens nicht langweilig
-
Das Schwurbel-Topic
Check, Digga! Ich übernehme gerne die Lieferung
-
P200E VSE1M geht immer nach 5 Sekunden aus
Haste mal ne andere Zündung probiert? Ich hab da so ein bisschen Verdacht in Richtung Pickup...
-
P200E VSE1M geht immer nach 5 Sekunden aus
Nochmal : Hast Du ein bisschen Sprit direkt in den Vergaser/auf die Kurbelwelle gekippt bzw wenn er läuft, da nochmal ein wenig nachdosiert? Läuft der Hobel dann auch nur 5 Sekunden? Dann ist es NICHT der Vergaser!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
"IHR HABT ALLE GEFICKT!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin
-
P80X - 3.1 - buildtopic - RudisResterampe o-Lack
Und ich dachte, weil @zimbo aufgrund schlechtem Ganganschluss nur Vor-Reso gefahren ist
-
Erbitte Beihilfe zur Selbsthilfe
Witzigerweise beides
-
Erbitte Beihilfe zur Selbsthilfe
Ich schreib hier schonmal die Verstöße zusammen...
-
Übel zugerichtete Teile
Ich glaube ja, dass es @freakmoped relativ egal ist
-
Erbitte Beihilfe zur Selbsthilfe
Ist so eine Art Berufskrankheit Ist die hier auch angemeldet?
-
Erbitte Beihilfe zur Selbsthilfe
Haste nich geschrieben, dass bei der Karre ein 135er drauf ist? Dann darf sie den auch nicht fahren, wenn sie Deinen 139er nicht fahren darf
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
INAkzeptabel
-
P80X - 3.1 - buildtopic - RudisResterampe o-Lack
Dürfte ich dann freundlich darum bitten, derlei Touren hier NICHT MEHR ZU POSTEN? Das macht mich fertig...
-
Übel zugerichtete Teile
Da mich @freakmopedeh abonniert hat, erwarte ich natürlich eine Antwort von @freakmoped! @freakmoped ist doch immer bemüht, uns einfachen Rollerfahrern die Welt zu erklären, das wäre doch dann wieder eine Chance für @freakmoped!
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
JOCKEYsboxenstopp
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Endlich Einer, der es versteht
-
Übel zugerichtete Teile
@freakmoped, ist das wirklich Deine? Nur mal so rein interessehalber...
-
SITO Plus auf Cosa 200
Aus persönlichen Gründen lehne ich alles ab, was von SIP kommt. Und von originalen Motoren hab ich auch keine Ahnung Musste mal ein bisschen suchen, ich könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere schonmal ne Box aufn orig 200ter geschnallt hat
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Huhu
-
Welche Vespa für Roller-Neuling bis 5k€?
Humma Kavula antwortete auf vis1on's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerNimm halt beide
- Demnächst...Projekt T 4,5