Alle Inhalte von pötpöt
-
rally 180
180er rallys sind selten! originale noch mehr. wenn du den motor tunst ist es wieder einer weniger auf dieser welt ( . bau ihn aus, verkauf ihn für gut geld an oldie-freaks und bau nen px-motor ein nb: 180er haben kontaktzündung - ist eh nicht ideal für tuning
-
Harald Schmidts Comeback!
"Nix gegen lange Haare, aber gepflegt müssen sie sein!" (meine Mama, anno 1979)
-
Entgleisungen auf der Weihnachtsfeier!
Na, wenn das mal kein Grund zum Feiern ist - obwohl, passt eher zu Sylvester
-
Säumige Mieter loswerden...
huch, irgendwie erschrickt mich diese ganze diskussion nicht wenig. die hausbesItzer-szene scheint sich ja, was gewaltbereitschaft und hang zur illegalität angeht nicht sehr von der früher existierenden hausbesEtzer-szene zu unterscheiden...
-
..Werbung!
Die Golf GTI Werbung: "Für Jungs, die immer schon Männer waren" mit den Super8-Spots aus den Spätsechzigern/Frühsiebzigern: als 5jähriger unter röcke gucken, das erste mal im stehen pinkeln, autozeitschriften gucken, kettcar fahren, ...) trifft aber sowas von genau die Zielgruppe der 40jährigen, die jetzt endlich die kohle haben, mal was ganz verrücktes zu machen und sich endlich einen "sportwagen" zu kaufen. woher ich das weiss!? - ich bin 43 , nur zu nem gti werd ich mich nie durchringen, da ist mir ne gs4 lieber... :love:
-
PX200E - E-Starter ausstausch
radausbauen empfiehlt sich. ansonsten reichts so, wie du geschrieben hast. war aber nach meiner erinnerung ein elendes gefuddel. schnell geschrieben und lange fluchend geschraubt.
-
EDELHOLZ - Motorräder
und dann noch teak und mahagoni - da trink ich doch lieber krombacher und rette den regenwald
-
Pk flywheel for Px
Geil - la mère de fixation est quelque chose de "zurückversetzt" - na, damit sind wohl alle Fragen eines francophonen vespaliebhabers beantwortet - ich schmeiß mich weg, babelfish ist einfach großartig! :plemplem: :plemplem:
-
PX125Lusso säuft ab
Ein paar mehr Infos, bitte: wenn kalt oder warm oder egal? klingt nach zu fett, choke gezogen, luftfilter zu. zieht sie gut, wenn du langsam beschleunigst, geht sie immer bei der selben drehzahl aus? - könnte dann auch ein zündungsproblem sein. alle kabel fest oder vibriert sich was weg bei best. drehzahl?
-
welcher auspuff bei original ?
das tut mir jetzt ein bißchen weh, schnüff.... (
-
Wo is der Sprit billiger ?
Guckst du: Juni 2004 Super Diesel Belgien 1,14 0,99 Bulgarien 0,70 0,68 Dänemark 1,22 1,10 Deutschland 1,14 1,06 Finnland 1,18 1,10 Frankreich 1,09 0,99 Griechenland 0,87 0,79 Großbritannien 1,14 1,13 Irland 1,00 0,86 Italien 1,15 1,02 Kroatien 1,10 0,84 Luxemburg 0,94 0,79 Niederlande 1,25 1,13 Norwegen 1,21 1,13 Österreich 0,95 0,86 Polen 0,85 0,80 Portugal 1,09 0,97 Rumänien 0,63 0,65 Schweden 1,15 1,05 Schweiz 0,96 0,83 Serbien-Montenegro 0,82 0,72 Slowakei 0,92 0,71 Slowenien 0,85 0,80 Spanien 0,89 0,85 Tschechien 1,02 0,87 Türkei 1,00 1,22 Ungarn 1,10 0,93 Alle Preise in Euro bzw. umgerechnet nach Euro. Stand: 17.06.2004 *) Diesel-Preise liegen uns leider noch nicht vor « zurück zur Nachricht Quelle: ADAC
-
Witze
aha... naja, so wie ich good old buddha kenne, würde er das nie tun. der hat ein ziemlich entspanntes verhältnis zu allen anderen philosophien, religionen, göttern, transzendenzen und was es sonst so gibt. aber gut...
-
Witze
?!?!?! trotz englischleistungskurs und theologiestudium - den kapier ich nicht
-
Rear lights - more watts
I wouldn't change! Stronger bulbs don't mean stronger light but less power for the rest, especially for the headlight.
-
Mit dem Rauchen aufhören
Bin seit exakt einem Monat Nicht Rauchend. (Nichtraucher trau ich mich noch nicht zu nennen.) Nach ca. 20 Jahren und zuletzt ca 100 Zigaretten/Woche. Es ist echt eine totale Kopfsache. Körperlicher Entzug = 0 - aber dieses ständige "In-Situationen-kommen-in-denen-ich-sonst-immer-rauche" (Computer, Texten, bestimmte Leute, Belohnungspäuschen, Auto fahren, ...) ist echt hart. Bis jetzt hab ich aber jede dieser Situationen schon mehrfach überstanden. Der Unterschied zu früheren Aufgebeversuchen: Ich weiß jetzt genau, warum. Und das ist eine ganz klare, einfache, schnell zu denkende botschaft ohne wenn und aber. zu fett war ich immer schon - bin mal gespannt, was noch dazu kommt - bis jetzt gehts - grad 1 kg. schade eigentlich - ich hab immer sehr gern geraucht. was aufzugeben, was man gerne tut, macht keinen spass, aber sinn.
-
PX200E Estarterproblem: Relais macht KlackKlack
und wenn der anlasser einfach so verstaubt-verdreckt ist, dass die schnecke des ritzels nicht rauskann, sprich der magnet den dreckwiderstand nicht überwinden kann? so wars bei mir mal. putzen könnte schon helfen.
-
kaskade an px
meine güte, jetzt kriegt euch wieder ein! klare frage - klare antwort, fertig, oder!? nur weil jemand nix kaputt machen will und sicherheitshalber fragt, kriegt er hier gleich eine aufs maul - zum ( . wem es zu blöd ist, auf einfachste Fragen konstruktiv zu antworten, könnte auch einfach mal die schnauze halten...
-
Best battery for Vespa pxe 12V
Your PX got an electric starter? (and you use ist?!). then the 9ah battery is the right one. a stronger bulb lamp will have the result that the loading time of your battery ist longer - but your light doesn't need the battery for more power. so I would use the original size. Your battery is needed only for the starter and the horn. More important than capacity or brand for the life of a battery are correct size and a little care for correct liquid level and some reloading when not using the vespa in winter. salu pöt
-
Merkwürdiger Verkauf meiner Vespa
Drollig, die Methode stand grade im Stiftung Warentest-Heftchen - es war dagegen
-
Bonus Penis Pactus Domus...
Meiner persönlichen Reife entsprechend: Man ist immer so alt, wie man sich an-fühlt... oder: wer früh stirbt ist halt länger tot...
-
meine hinterradbremse blockiert sofort
pfui, aus, sitz!!! habt ihr schon mal drüber nachgedacht, welchen eindruck der herr papa der jungen dame bekommt, wenn er (als technisch interessierter) mal mit einen blick in dieses sog. technikforum wagt!? das gibt vielleicht stubenarrest!
-
GPS Handgerät
und wenn man eine schlichte Halterung fürs Auto mit 2 Blechschrauben oben ans Handschuhfach montiert? Da ist es dann auch windgeschützt. liegt zwar nicht direkt im Blickfeld, aber du sollst beim Fahren ja auch nicht immer auf den Monitor starren, sondern die Landschaft geniessen...
-
P200Gs Elektrostarter
gibt der anlasser noch ein kleines brummendes geräusch ab? dann kann sein, dass das ritzel zwar raus will, aber nicht kann. war bei mir mal. ausbauen, saubermachen - dudd
-
Getriebeöl wechseln!
und vor allem auch: mit viel gefühl einfüll- und ablassschraube andrehen. ein kaputtes gewinde an diesen stellen ist echt :puke:
-
Striptease
Seit einiger zeit mach ich jetzt schon diesen drecksjob bei yello. ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie nervtötend es ist, eure ganzen fragen zu beantworten. obwohl, einige von euch sind ja echt süß. aber wenns richtig spannend wird, kann ich natürlich nicht so offen sein, wie ich will. ich glaube, mein chef beobachtet mich und ich brauch den job doch so dringend. ich spar schon seit jahren auf ne ss 90. Eure Eve :love: :love: