Zum Inhalt springen

pötpöt

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pötpöt

  1. pötpöt antwortete auf clash1's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    180er rallys sind selten! originale noch mehr. wenn du den motor tunst ist es wieder einer weniger auf dieser welt ( . bau ihn aus, verkauf ihn für gut geld an oldie-freaks und bau nen px-motor ein nb: 180er haben kontaktzündung - ist eh nicht ideal für tuning
  2. pötpöt antwortete auf RobinK's Thema in Blabla
    "Nix gegen lange Haare, aber gepflegt müssen sie sein!" (meine Mama, anno 1979)
  3. Na, wenn das mal kein Grund zum Feiern ist - obwohl, passt eher zu Sylvester
  4. huch, irgendwie erschrickt mich diese ganze diskussion nicht wenig. die hausbesItzer-szene scheint sich ja, was gewaltbereitschaft und hang zur illegalität angeht nicht sehr von der früher existierenden hausbesEtzer-szene zu unterscheiden...
  5. pötpöt antwortete auf Kon Kalle's Thema in Flame & Sinnfrei
    Die Golf GTI Werbung: "Für Jungs, die immer schon Männer waren" mit den Super8-Spots aus den Spätsechzigern/Frühsiebzigern: als 5jähriger unter röcke gucken, das erste mal im stehen pinkeln, autozeitschriften gucken, kettcar fahren, ...) trifft aber sowas von genau die Zielgruppe der 40jährigen, die jetzt endlich die kohle haben, mal was ganz verrücktes zu machen und sich endlich einen "sportwagen" zu kaufen. woher ich das weiss!? - ich bin 43 , nur zu nem gti werd ich mich nie durchringen, da ist mir ne gs4 lieber... :love:
  6. radausbauen empfiehlt sich. ansonsten reichts so, wie du geschrieben hast. war aber nach meiner erinnerung ein elendes gefuddel. schnell geschrieben und lange fluchend geschraubt.
  7. pötpöt antwortete auf brummi's Thema in Blabla
    und dann noch teak und mahagoni - da trink ich doch lieber krombacher und rette den regenwald
  8. Geil - la mère de fixation est quelque chose de "zurückversetzt" - na, damit sind wohl alle Fragen eines francophonen vespaliebhabers beantwortet - ich schmeiß mich weg, babelfish ist einfach großartig! :plemplem: :plemplem:
  9. Ein paar mehr Infos, bitte: wenn kalt oder warm oder egal? klingt nach zu fett, choke gezogen, luftfilter zu. zieht sie gut, wenn du langsam beschleunigst, geht sie immer bei der selben drehzahl aus? - könnte dann auch ein zündungsproblem sein. alle kabel fest oder vibriert sich was weg bei best. drehzahl?
  10. das tut mir jetzt ein bißchen weh, schnüff.... (
  11. pötpöt antwortete auf Goorke's Thema in Blabla
    Guckst du: Juni 2004 Super Diesel Belgien 1,14 0,99 Bulgarien 0,70 0,68 Dänemark 1,22 1,10 Deutschland 1,14 1,06 Finnland 1,18 1,10 Frankreich 1,09 0,99 Griechenland 0,87 0,79 Großbritannien 1,14 1,13 Irland 1,00 0,86 Italien 1,15 1,02 Kroatien 1,10 0,84 Luxemburg 0,94 0,79 Niederlande 1,25 1,13 Norwegen 1,21 1,13 Österreich 0,95 0,86 Polen 0,85 0,80 Portugal 1,09 0,97 Rumänien 0,63 0,65 Schweden 1,15 1,05 Schweiz 0,96 0,83 Serbien-Montenegro 0,82 0,72 Slowakei 0,92 0,71 Slowenien 0,85 0,80 Spanien 0,89 0,85 Tschechien 1,02 0,87 Türkei 1,00 1,22 Ungarn 1,10 0,93 Alle Preise in Euro bzw. umgerechnet nach Euro. Stand: 17.06.2004 *) Diesel-Preise liegen uns leider noch nicht vor « zurück zur Nachricht Quelle: ADAC
  12. pötpöt antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    aha... naja, so wie ich good old buddha kenne, würde er das nie tun. der hat ein ziemlich entspanntes verhältnis zu allen anderen philosophien, religionen, göttern, transzendenzen und was es sonst so gibt. aber gut...
  13. pötpöt antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    ?!?!?! trotz englischleistungskurs und theologiestudium - den kapier ich nicht
  14. I wouldn't change! Stronger bulbs don't mean stronger light but less power for the rest, especially for the headlight.
  15. pötpöt antwortete auf Thor's Thema in Blabla
    Bin seit exakt einem Monat Nicht Rauchend. (Nichtraucher trau ich mich noch nicht zu nennen.) Nach ca. 20 Jahren und zuletzt ca 100 Zigaretten/Woche. Es ist echt eine totale Kopfsache. Körperlicher Entzug = 0 - aber dieses ständige "In-Situationen-kommen-in-denen-ich-sonst-immer-rauche" (Computer, Texten, bestimmte Leute, Belohnungspäuschen, Auto fahren, ...) ist echt hart. Bis jetzt hab ich aber jede dieser Situationen schon mehrfach überstanden. Der Unterschied zu früheren Aufgebeversuchen: Ich weiß jetzt genau, warum. Und das ist eine ganz klare, einfache, schnell zu denkende botschaft ohne wenn und aber. zu fett war ich immer schon - bin mal gespannt, was noch dazu kommt - bis jetzt gehts - grad 1 kg. schade eigentlich - ich hab immer sehr gern geraucht. was aufzugeben, was man gerne tut, macht keinen spass, aber sinn.
  16. und wenn der anlasser einfach so verstaubt-verdreckt ist, dass die schnecke des ritzels nicht rauskann, sprich der magnet den dreckwiderstand nicht überwinden kann? so wars bei mir mal. putzen könnte schon helfen.
  17. meine güte, jetzt kriegt euch wieder ein! klare frage - klare antwort, fertig, oder!? nur weil jemand nix kaputt machen will und sicherheitshalber fragt, kriegt er hier gleich eine aufs maul - zum ( . wem es zu blöd ist, auf einfachste Fragen konstruktiv zu antworten, könnte auch einfach mal die schnauze halten...
  18. Your PX got an electric starter? (and you use ist?!). then the 9ah battery is the right one. a stronger bulb lamp will have the result that the loading time of your battery ist longer - but your light doesn't need the battery for more power. so I would use the original size. Your battery is needed only for the starter and the horn. More important than capacity or brand for the life of a battery are correct size and a little care for correct liquid level and some reloading when not using the vespa in winter. salu pöt
  19. Drollig, die Methode stand grade im Stiftung Warentest-Heftchen - es war dagegen
  20. pötpöt antwortete auf Vasko's Thema in Blabla
    Meiner persönlichen Reife entsprechend: Man ist immer so alt, wie man sich an-fühlt... oder: wer früh stirbt ist halt länger tot...
  21. pfui, aus, sitz!!! habt ihr schon mal drüber nachgedacht, welchen eindruck der herr papa der jungen dame bekommt, wenn er (als technisch interessierter) mal mit einen blick in dieses sog. technikforum wagt!? das gibt vielleicht stubenarrest!
  22. und wenn man eine schlichte Halterung fürs Auto mit 2 Blechschrauben oben ans Handschuhfach montiert? Da ist es dann auch windgeschützt. liegt zwar nicht direkt im Blickfeld, aber du sollst beim Fahren ja auch nicht immer auf den Monitor starren, sondern die Landschaft geniessen...
  23. gibt der anlasser noch ein kleines brummendes geräusch ab? dann kann sein, dass das ritzel zwar raus will, aber nicht kann. war bei mir mal. ausbauen, saubermachen - dudd
  24. und vor allem auch: mit viel gefühl einfüll- und ablassschraube andrehen. ein kaputtes gewinde an diesen stellen ist echt :puke:
  25. pötpöt antwortete auf east70's Thema in Blabla
    Seit einiger zeit mach ich jetzt schon diesen drecksjob bei yello. ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie nervtötend es ist, eure ganzen fragen zu beantworten. obwohl, einige von euch sind ja echt süß. aber wenns richtig spannend wird, kann ich natürlich nicht so offen sein, wie ich will. ich glaube, mein chef beobachtet mich und ich brauch den job doch so dringend. ich spar schon seit jahren auf ne ss 90. Eure Eve :love: :love:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.