Zum Inhalt springen

pötpöt

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pötpöt

  1. Vermutlich so schwierig wie in Holland - sonst hätte das schon einer probiert in den letzten 14 Jahren...
  2. pötpöt antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Das kann aber auch eine Falle sein... Ruckzuck schnappt das Monster zu wie eine Bärenfalle und frikassiert einem die Hände...
  3. pötpöt antwortete auf Hundl's Thema in Technik allgemein
    Aber ein schönes großes "H" hast du jetzt!
  4. pötpöt antwortete auf Robin's Thema in Blabla
    Genau! Ball flachhalten! In den in D'land erhältlichen Insektiziden für den Hausgebrauch befindet sich Pyrethrum. Ein Naturstoff. Sogar im Ökologischen Landbau ist der Einsatz von Pyrethrum zulässig. Unter Lichteinstrahlung wird das Zeug zersetzt. Damit die Biotonne zu behandeln ist absolut unproblematisch und mit irgendwelchen Altöl-Geschichten überhaups nicht vergleichbar. Wenn man keine Ahnung hat, ...
  5. pötpöt antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Auweh - meine Frau hatte gleich den Verdacht, als sie hier mitgelesen hat. Aber genau - macht ihr eine schöne Zeit. Am härtesten find ich die Phase, wo man abschätzen muss, ob die Kleine noch leben will, oder nicht... Abschied auf Raten ist schlimm. Alles Gute für Euch.
  6. iss aber mit Daumen, nä?!
  7. pötpöt antwortete auf Robin's Thema in Blabla
    Ah ja - und wenn du bei Gelegenheit das Bild meiner Mutter wieder rauseditieren würdest, wäre sie dir sehr verbunden. Sie ist ein wenig schüchtern...
  8. pötpöt antwortete auf kunks's Thema in Blabla
    Bei Schraubenschlüsseln hab ich mit Billigteilen auch nur gute Erfahrungen gemacht. Gewaltige Unterschiede gibts allerdings bei Zangen und Schraubendrehern. 1. Weil man dabei bei den Werkstücken viel kaputt machen kann, 2. weil die Griffe oft Scheisse sind und 3. weil man wirklich übel abrutschen kann. Sollte man n die Tonne treten. Aber Vorsicht: Auch hier Verletzungsgefahr!
  9. Du machst doch mit dem Griff hoffentlich nichts Illegales?!
  10. pötpöt antwortete auf Robin's Thema in Blabla
    Okay, du wirst jetzt für immer Ruhe haben - die Wespen brauchen allerdings ab jetzt psychiatrische Betreuung. Alter Tierquäler!
  11. pötpöt antwortete auf Robin's Thema in Blabla
    Die können sich vor allem Gesichter gut merken. Hoffentlich hattest du eine Maske auf. Sonst wird die Rache fürchterlich sein...
  12. Was wär dir denn so ein Griff wert ?!
  13. Die meisten hier sind noch deutlich VOR ihrer Pubertät und daher recht ungelenk und auch ein wenig aufgeregt. Aber eigentlich fast alles ganz liebe Jungs. Die werden schon recht.
  14. Hut ab, Bluenote! Besonders die abschließende Metapher vom "Wald, der seinen Senf dazugibt" ist ein kleines Kunstwerk!
  15. pötpöt antwortete auf CorneliusGregor's Thema in Blabla
    Okay - also Überdruck, statt Unterdruck - so wirds dann sein.
  16. pötpöt antwortete auf tobuid's Thema in Blabla
    Jessesmariaendjosef, neeee! Was soll denn das kryptische Geseiere... Apage Satanas!!!
  17. pötpöt antwortete auf tobuid's Thema in Blabla
    Hat Luther auch schon getan. Und hört auf, meinen Troll zu füttern, ich kann ihn nicht mehr lange halten
  18. pötpöt antwortete auf tobuid's Thema in Blabla
    Crisu - DER Fachmann in Sachen Fußball und Kirche ...
  19. pötpöt antwortete auf CorneliusGregor's Thema in Blabla
    äm, auch wenn man es zweimal postet: Unterdruck saugt Luft an und bläst nicht Sprit raus, schon gar nicht, wenn fast kein Sprit mehr im Tank ist. Schöne Geschichte, hoher Romantikfaktor, aber völlig unplausibel...
  20. pötpöt antwortete auf tobuid's Thema in Blabla
    Ochnööö, das muss ich schon beruflich jeden Tag... kein Bock... Aber hey - ich seh gerade: Gleich zwei Tippfehler im ersten Wort der Überschrift - sehr schön - Rechtschreibung wäre doch ein tolles Thema - hatten wir lange nicht. Ach ja: Prost!
  21. pötpöt antwortete auf sukram's Thema in Forum-Support
    Ein Missionserfolg! Hallelujah! Ja, sollten wir nicht alle Buße tun, umkehren und unseren Nick großschreiben!?
  22. Genau! "Sabberköppe" schreibt man groß!
  23. pötpöt antwortete auf herbie's Thema in Blabla
    Bin ja schon da, ganz ruhig... Aber ich kann mich doch nicht um alles kümmern - das wird langsam stressig. Drei herbie-Topics und die Nasenpopel und überall das Niveau sichern, jungejungejunge...
  24. Für die sprachwissenschaftlich Interessierten unter uns: Popel, der, m. ; aus dem Angelsächsischen; zärtliche Verkleinerungsform von "Pope" - Papst. Oder wie John Lennon früher sang: "Power to the Popel, right on!"
  25. Na, da kann man ja nur froh sein, nicht dein "Kunde" zu werden... Du machst das echt gewerblich? Gute Idee eigentlich. Ich werd jetzt Zahnarzt und wenn ich beim Bohren nicht weiter weiß, geh ich in ein Dentistenforum und frag einfach, welche Bohrergröße die Richtige ist

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.