Alle Inhalte von pötpöt
-
T5 Pott auf originaler PX 200...
Ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen...
-
shifttaste
Wie??? Hier geht es um die Zukunft unseres Kulturkreises!!! Sonst um nichts und damit geht's um alles! Das ist doch nicht F&S !!! Was fällt euch ein!
-
shifttaste
@bluenote: pah! ich wollt doch nur freundlich sein... Ich dachte wir könnten an unsere frühere Diskussion anschließen ("Lateindiskussion"). EINE gute Verfilmung gibts: Macbeth - aus den späten 70ern - du weisst - die Zeit, in der ich dich zusammen mit Emma Thompson gezeugt habe
-
shifttaste
@bluenote: Um dem ganzen Mal wieder etwas Niveau zu verleihen - Na - auch auf Tele5 die ganzen Shakespeareverfilmungen reingezogen!? "Viel Lärm um nichts" mit der grandiosen Emma Thompson
-
shifttaste
Au Klasse, endlich wieder eine Grammatikdiskussion! Weckt mich, wenn Ihr beim großen Latinum als Retter des Abendlandes angekommen seid - da mach ich dann wieder mit! btw: die ROEMERHABENGERNALLESINMAJUSKELNGESCHRIEBENUNDZWAROHNESATZZEICHENNICHTMALDIEWOERT ERHABENSIEGETRENNT... oderebenallesinminuskelndashatdielesbarkeitnichtsehrerleichtert.
-
! Verkannte Genies ? Forum--Knall-Chargen 2007 !
Kinners, das ist was für die Winterzeit, wenns kalt und langweilig ist!
- Katzen
-
Luft im Ölschlauch bei Getrenntschmierung
Wo steht das denn?! Ammenmärchen.
-
Grüße aus Ludwigshafen / Mannheim
ah stimmt - sorry - poppa gehört auch zu uns,und fuhr früher mal die schnellste Sprint im Club. Aber seit er sich regelmäßig von Lambrettisten anfassen lässt, ist er bisweilen ein wenig anders und leider nur noch selten in HD
-
Grüße aus Ludwigshafen / Mannheim
rülps... ich erinnere mich ... war lecker!
-
Grüße aus Ludwigshafen / Mannheim
"Selbstverpflegung?" Nö, normalerweise versorgen uns die, die gastweise mal vorbeischauen! Du meinst, ob wir uns in einer Gastwirtschaft stärken, oder ob jeder seinen Landjäger und seine Limonade selber mitbringt... äm, ehrlich gesagt landen wir am Ende meist in einer Lokalität, die panierte Schweine oder belegte italienische Teiglappen anbietet.
-
Grüße aus Ludwigshafen / Mannheim
Arne-Schbatzl pass auf, wie oft haben wir deine Lahmi schon gepäppelt, als du noch in HD warst... Bei uns platzt nix - bei uns rutschen nur die Vergaser, wegen der unglaublichen Leistung, die da anliegt. für alle wirklich Interessierten: Donnerstags, 19.30 Neckarwiese. vorher auf www.teutonic-scooters.de aufem Gästebuch gucken, da die Abstimmungsprozesse etwas komplexer Natur sind und sich bei uns basisdemokratisches Chaos als Clubprinzip bewährt hat. @cooperluke: Die "paar", die sich donnerstags immer treffen, sind also wir. Arne ist ausgewandert und mantamanta wollt mal vorbeischauen, hats aber noch nicht geschafft. "wir" sind: superschnuddel, Philv50, Claus, melkfett, Rockamod, hansdampf, edelstahltopfset, belladonna, pötpöt und noch etwa 5 andere, deren Namen ich im GSF nicht kenne. Normal sind donnerstags so zwischen 5 und 10 Leute da.
-
Die "neue schöne" Zukunft des GSF ?
und ich lass mich gerne bestechen und manipulieren, solange der Preis stimmt. Angebote bitte als PM.
-
Illegal getuned... legal verschrottet.
was für eine unerträgliche kacke...
-
PX 200 1984
Kann ich nur bestätigen Auch wenns nur 15,4 PS sind Entscheidend ist allerdings auch der andere Puff. Der Umstieg vom Original-Topf auf Pep+, bzw. T5-umgearbeitet hat fast 5 PS und 4 Nm mehr gebracht
-
Ich hasse diese Obi-Werbung!
Den liebe ich! Der ist absolut authentisch! Der sieht aus wie unser Buchhalter - auch so ein alter Couch-Rocker, der mir immer von seinen Deep Purple Konzerten vorschwärmt! Mittlerweile wird die Obi-Werbung ja schon EM-mäßig kopiert: "wie wo was weiss Jogi!" Da sieht man erst, wie dieser Spot eingeschlagen hat! Und mal ehrlich: "We will rock you" ist doch zum Nachgröhlen geradezu prädestiniert. Dem himmlischen Freddie wird's schon gefallen!
-
EM2008 Topic
Na, dann gibts bei uns wenigstens auf alle Fälle einen Korso, egal welche Farbe...
-
Autofähnchen
@vesper: Was DU ausdrücken willst, ist jedenfalls klar: Tibet wird Weltmeister. @all: Mit den Fahnen ist das doch so wie mit den Glatzen. Je mehr man davon sieht, desto unspektakulärer sind sie und desto weniger lassen sie Rückschlüsse auf die Träger zu. Die meisten Deutschlandfahnenträger sind keine Patrioten, sondern haben einfach Spaß am bunten Massenkult und die meisten Glatzenträger findens nur oberpeinlich, dass man ihre Geheimratsecken sehen würde, wenn sie lange Haare hätten.
-
EM2008 Topic
hey, nööö, so macht das kein Spaß! Ihr müsst euch schon wehren!!!
-
EM2008 Topic
Ich hab ja früher immer die Fahnen von der Schweiz und Österreich verwechselt - sind ja beide rot und weiss. Aber jetzt kann ich mirs ganz leicht merken: In der Schweizer Fahne ist ein Pluszeichen, in der Österreicher ein Minuszeichen...
-
Elektrikproblem: zu viele Volt!
Die war wirklich LEER?! oder nur ein wenig unter Minimum? Richtig leer kann sie eigentlich keinen Strom mehr liefern - schon gar nicht volle 12 V. Womit hast du befüllt? destilliertes Wasser oder Batteriesäure? Ich glaube kaum, dass die eine echte Überlebenschance hat. Kostet aber auch nur 20?. Vielleicht hast du auch einen fetten Kurzschluss zwischen Batteriehauptkabel und Masse. Da wirds für die Batterie auch ganz schnell übel. (eigentlich sollte da ne Sicherung sitzen...)
-
Elektrikproblem: zu viele Volt!
Spannungsregler putt... das hat die Batterie zum Gasen gebracht. Hast du noch Schwein gehabt - entsteht Wasserstoff - hätte mit Funken nett enden können
-
Ne Frage bezüglich Rücklicht Doppelglühwendel
Ne zweifädige Soffitte? Hab ich noch nicht gesehen. Brauchst du ja richtig viel Platz dafür im Glaskörper. Schätze, du brauchst dann eine entsprechende Fassung mit 2 Polen für plus und einen Pol für minus, wie bei Kugelbirnen mit zwei Fäden, aber eben auf die beiden Seiten verteilt. Ist die Fassung nicht beim Rücklicht dabei? Gibts sowas beim Conrad - keine Ahnung?
-
Ne Frage bezüglich Rücklicht Doppelglühwendel
Die laufen nicht, die leuchten - aber nur, wenn man Strom in ausreichender Menge durch sie fließen lässt
-
Reifen für PX?
Nee, kein neues "Ich suche Reifen"-Topic! Wie wärs wenn mal einer ein: "Ich empfehle ein für allemal den Conti Zippy 1, wer noch?" Topic aufmacht? Da würde ich dann auch sofort eine Antwort posten!