Zum Inhalt springen

Bluenote

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Bluenote

  1. ja ja der b ... ein fähnchen im wind ... tststs b
  2. Bluenote antwortete auf Wastel's Thema in Suche Vespa Teile
    guckst du ... b
  3. hatte vor der saison noch sava 3.50-10 lalala auf der sprint (200er-motor) ... bei regen hatte ich immer die hosen gestrichen voll, da die gummies sowas von nässefühlig waren ... bei der kleinsten pfütze habden die dinger geschmiert :puke: die weisswand sollen da nicht anders reagieren ... fahre die saison jetzt mit michelin s1 und bin damit regensicher ... fahre selbige auch auf der PV seit fast 10 jahren (natürlich immer mal neue ) und bin immer gut gefahren sava is für feinde und leute, die du loshaben möchtest ... b edith sieht das rollermodell: s1 sehen auf den kleinen gemeinen auch super aus ... fast schon ein klassiker ... immer wieder gelobt auch schwalbe reaceman und weatherman ... hab ich aber selbern noch nicht gayfahren
  4. b = zweiter :haeh: b
  5. jesus fährt und f*** alles was nicht bei 3 auf'm nächsten baum ist b
  6. meint, hast sie verkauft oder sind einzeln erhältlich? ... wenn lösung 2, dann interesse ... b
  7. ich hätt' meinen gerne mit rosa blümchen auf grasgrünem grund eloxiert :love: oder hald schwarz ... b
  8. bla bla bla ... net breittreten, war hald (im positiven sinn) nötig ... pornstars haben stil b
  9. also doch post ... hat sich der gemüsebringdienst zeit gelassen tststs sollte eigentlich am montag kommen ... b
  10. na ratte alte hippe ... kannst wieder net schlafen? b
  11. ... verfährt nach "spass muss sein sprach wallenstein und schob die eier auch noch rein"
  12. ... mag den osterhasen lieber ... bunte eier und so ...
  13. hui stef ... post gayhabt? b
  14. münchen is hald ein teures pflaster, da nimmt man was man krigt ... b
  15. also wenn ich beim griechen gaygessen hab, dann kack ich immer in'n tank ... ölig genung isses dann ... schmiert wie sau ... b
  16. ... holt schon mal sein laserschwet raus
  17. das mit den "verbesserungen" hatte ich mir bei meiner ersten serie auch überlegt ... evtl. rund um den unteren rand am motorraum einen 1-1,5 mm dicken und 10 mm hohen streifen rumzuschweissen um die üblichen spannungsrisse an den bäckchen zu verhindern und der kiste (pk mötor, 136er, 27er gaser, zirri silent) etwas steifigkeit und haltbarkeit zu verschaffen ... die "lenkkopflagerverstärkung" is aber sicher keine schlechte (und ebenso unauffällige) verbesserung ... b
  18. sicherlich führen viele wege nach rom ... bisher hab ich aber immer "auf stoß" gesehen ... schau auch mal in motorhuhn's erste serie-topic, das wurden auch bleche eingayschwissen ... b
  19. alteroller.de -> helferlein -> trittblech einscheissen ... danke an alteroller.de b
  20. kannst du aus eigener erfahrung, hum? b
  21. Bluenote antwortete auf Stef's Thema in Mitfahrzentrale
    hoffentlich duscht du dich vor der abfahrt, sonst muffst du wieder das ganze auto voll du ferkel b
  22. ficken b

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.