Alle Inhalte von Bluenote
-
Katzerl48-Überzeugungstopic
ja ja der b ... ein fähnchen im wind ... tststs b
- Wastel
-
-=======Reifen ======-
hatte vor der saison noch sava 3.50-10 lalala auf der sprint (200er-motor) ... bei regen hatte ich immer die hosen gestrichen voll, da die gummies sowas von nässefühlig waren ... bei der kleinsten pfütze habden die dinger geschmiert :puke: die weisswand sollen da nicht anders reagieren ... fahre die saison jetzt mit michelin s1 und bin damit regensicher ... fahre selbige auch auf der PV seit fast 10 jahren (natürlich immer mal neue ) und bin immer gut gefahren sava is für feinde und leute, die du loshaben möchtest ... b edith sieht das rollermodell: s1 sehen auf den kleinen gemeinen auch super aus ... fast schon ein klassiker ... immer wieder gelobt auch schwalbe reaceman und weatherman ... hab ich aber selbern noch nicht gayfahren
-
GL-Projekt, 3 Rahmen, vieles doppelt
b = zweiter :haeh: b
-
Turbo-Vespa
jesus fährt und f*** alles was nicht bei 3 auf'm nächsten baum ist b
-
GL-Projekt, 3 Rahmen, vieles doppelt
meint, hast sie verkauft oder sind einzeln erhältlich? ... wenn lösung 2, dann interesse ... b
-
Motor V50 Komplett, mit 70 Polini
wink pm b
-
CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd
PORNO *bling* *bling* b
-
CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd
ich hätt' meinen gerne mit rosa blümchen auf grasgrünem grund eloxiert :love: oder hald schwarz ... b
-
FSSC-Verschwörung
bla bla bla ... net breittreten, war hald (im positiven sinn) nötig ... pornstars haben stil b
- Revolted Females
-
FSSC-Verschwörung
also doch post ... hat sich der gemüsebringdienst zeit gelassen tststs sollte eigentlich am montag kommen ... b
-
FSSC-Verschwörung
na ratte alte hippe ... kannst wieder net schlafen? b
-
Die Person über mir...
... verfährt nach "spass muss sein sprach wallenstein und schob die eier auch noch rein"
-
Die Person über mir...
... mag den osterhasen lieber ... bunte eier und so ...
-
FSSC-Verschwörung
hui stef ... post gayhabt? b
-
Billig Öl + Getrenntschmierung
münchen is hald ein teures pflaster, da nimmt man was man krigt ... b
-
Billig Öl + Getrenntschmierung
also wenn ich beim griechen gaygessen hab, dann kack ich immer in'n tank ... ölig genung isses dann ... schmiert wie sau ... b
-
Die Person über mir...
... holt schon mal sein laserschwet raus
-
Ich und meine 1.Serie?
das mit den "verbesserungen" hatte ich mir bei meiner ersten serie auch überlegt ... evtl. rund um den unteren rand am motorraum einen 1-1,5 mm dicken und 10 mm hohen streifen rumzuschweissen um die üblichen spannungsrisse an den bäckchen zu verhindern und der kiste (pk mötor, 136er, 27er gaser, zirri silent) etwas steifigkeit und haltbarkeit zu verschaffen ... die "lenkkopflagerverstärkung" is aber sicher keine schlechte (und ebenso unauffällige) verbesserung ... b
-
Trittblech einschweißen
sicherlich führen viele wege nach rom ... bisher hab ich aber immer "auf stoß" gesehen ... schau auch mal in motorhuhn's erste serie-topic, das wurden auch bleche eingayschwissen ... b
-
Trittblech einschweißen
alteroller.de -> helferlein -> trittblech einscheissen ... danke an alteroller.de b
-
FSSC-Verschwörung
kannst du aus eigener erfahrung, hum? b
-
Nbg Weekender von K
hoffentlich duscht du dich vor der abfahrt, sonst muffst du wieder das ganze auto voll du ferkel b
- Man bin ich fett geworden