Alle Inhalte von Bluenote
-
Die Person über mir...
... hat post
-
rike hat geburtstag!
na hau rein rike ... 23 is noch kein alter alles gute b
-
Ostfriesen im GSF?!
*breakin' the law* wie melken ostfriesen eine kuh? einer hält das euter, vier andere heben das rind auf und ab den fand ich schon in der schule geil wuhahahhahhahah ... es sind die kleinen dinge im leben *träneausdenaugenwisch*
-
Die Person über mir...
... beisst beim kotzen die zähne zusammen um die vitaminreichen brocken zu erhalten schlaues kerlchen
-
Wieviel verdient ihr denn so im Monat
och ich find die umfrage geil ... mir gehts saugut: wenn ich will jeden tag ein stück fleisch auf'm tisch, immer ein bier zu hause UND in der werkstatt welcheich mir auch leisten kann, ein paar kisten am laufen und genug für urlaub mit der verlobten is auch noch da. wenn ich mal weggeh (schwoof/run/tanz/disco o.ä was nich so oft vorkommt) kann ich das was ich im geldbeutel hab ausgeben ohne den rest des monats graubrot zu essen - und es ist auch immer ein bier für nen kollegen drin, der hald nicht so gut bei kasse ist - richtig reich ist man, wenn man leute hat mit denen man teilen kann, die sich aber nicht aushalten lassen, sondern auch sonst zu einem stehen. dieses ewige gejammere: mir gehts so schlecht, ich hab ja nix, ich würd viel mehr verdienen geht mir auf den sack. bis zu einem gewissen teil ist jeder seines eigenen glückes schmied - ich bin auch kein selfmademillionär geworden, weil mir hald das zeug dazu fehlt - wenn man seine berufung (davon kommt beruf oder auch anders rum) gefunden hat und das gut macht, dann kann man es auch zu was bringen und hat evtl. sogar noch spass dabei ... der rest ist glück oder kismet - wie auch immer. ich verdien genug. b
-
Die Person über mir...
... kommt es dabei immer hoch
-
Clubs in München?
bensonmam! streichen sie herrn tee5reiner von der gästeliste für die weihnachtsfeier *teeschlürf+kleinenfingerabspreiz* b
-
CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd
guter plan b
-
Luftfilter nach Reinigung einölen?
sofortiger kolbenklemmer schon beim niedertourigen anfahren ... nein, deine ansaugluft wird hald nicht "perfekt" gefiltert, was aber zu vernachlässigen ist, da, wenn du den o-saugschlauch zum rahmen fährst sowieso recht "saubere" luft ankommt - kein feldwegsstaub o.ä. ... evtl. ein 43tel ps weniger wegen unreiner luft ... aber keine probleme ... wenn's dich beruhigt, dann öl ihn hald bei der nächsten revision - aber definitiv kein akuter handlungsbedarf ... b
-
Luftfilter nach Reinigung einölen?
die stillchweigende abmachung in einem gay-darkroom, wenn man einen geblasen bekommt, dem anderen auch einen zu blasen b
-
Luftfilter nach Reinigung einölen?
blowback ist die luffischmiere des kleinen mannes? b
-
Welchen Gepäckträger für Primavera 125
an meiner pv hat das gaypäck immer gaynügend druck aufgebaut um den träger anzupressen ... der topspeed von 124 km/h hat weiteren anpressdruck gaybracht ... b edith meint: da war der rainer schnöller edith die zweite bemerkt: der frontler hält an einem nicht durch unfall vorbelasteten beinschild locker einen kasten bier wenn man keine feldwege und holperstrassen fährt
-
shoppen in münchen?
kaufingerstr. zw. stachus und marienplatz (H&M, Zara, Beck am Rathauseck ...) sind hald die gängigen shops ... leopoldstr. sind "weniger" kalmotten und schuhläden - eher ne flaniermeile mit cafés und netten läden (münchner freiheit bis odeonsplatz ...) maximilianstr. bringt dich an den bettelstab an der uni (türkenstr.) und "hinter" der münchener freiheit sind ein paar schöne kleine läden und kneipen zum extremshoppen empfehle ich entweder olympia-einkaufszentrum (OEZ) gut via u-bahn aus der innenstadt zu erreichen oder die riem-arcaden (an der messe/BUGA) auch via u-bahn ... typische malls ... spezielle läden müsstestde hald genauer fragen, die sind oft über ganz münchen verteilt ... geben tuts alles ... und falls deine freundin ein babe ist, würd ich mir auch frei nehmen und fremdenführer spielen ... natürlich ganz ohne hintergaydanken :wasntme: .... SCHERZ b
-
Die Person über mir...
... meint z.b. "katzerl48"?
-
Die Person über mir...
... macht noch an zucker
-
ScootRS Kickstarter
und er sieht in der seitenansicht aus wie ein eregierter penis ... b edith meint topicbetreffend: einfach einen zahn aus dem px-kicker feilen und gut is ...
-
Revolted Females
änder du mal lieber den titel deines topics in "Revolted Females - finally found!!!" b
-
Wilma bläst am stärksten!
zu billig die vorlage ... wilma blasen b titleänderung agylungen
- Wastel
-
Die Person über mir...
... steht pünktlich zu halloween von den totgayglaubten wieder auf
-
Die Rasurumfrage
fritze lebt ... moin moin ... b
-
Apple iPod
erinnert mich entfernt an schneeballsysteme und betrug ... b
-
Revolted Females
ich und ich brenne gerne für fremde frauen :love: b
-
Hörspiele, Hörbücher etc.
Hallo ... zu meinem glück muss/darf ich fast jede woche 500 km privat mit dem auto auf der autobahn hinter mich bringen ... des nächtens mit einer schlafenden beifahrerin :love: dabei begleitet mich neben der trojan ska box immer auch ein hörbuch/hörspiel ... vorletztes: frank schätzing/der schwarm letztes: walter mörs/die 13 1/2 leben des käptn blaubär (gelesen von dirk bach) und meine sammlung wächst und wächst (auf legale art ) teilt jmd. meine leidenschaft, kennt jmd. van dusen, kann jmd. was empfehlen? b
-
Revolted Females
ach ja, wenn ich 1. eine freigabe vom rfsc und 2. eine e-mailliste der begnadeten potenziellen empfänger bekomme, würde ich auch alle video-gierlappen via. e-mail (gezipt 8 mb) beglücken ... bzw. jmd. mit webspace be- glücken (größen zw. 7 und 47 mb vorhanden je mit steigen- der bild-/tonqualität) der das ganze online stellt ... wäre nur der bericht der im fernsehen lief ohne das roh- material des vhs-tapes ... b