Alle Inhalte von Bluenote
-
Pennergame-Topic
sooooo ... allen mitpennern mal einen guten rutsch und, weil's so schön ist, meldet sich zum neuen jahr auch gleich einer der am watschenbaum rüttelt ist der admin der Däsch Money Brothers die machen anscheinend den Smiling Skulls/Tattoobaer etwas unbill (die GSF-Penner haben da ja ne bandenmail bekommen) evtl. sollte man denen (liegen punktetechnisch auch ganz interessant) mal das neue jahr richtig einläuten edith: und weil's so schön ist wird gleich zurückgerudert ... ich spuck heute noch einem von denen ins fondue und dann ist für mich auch sylvester b
-
Einen guten Rutsch.....
welche palme? ... ach die ... wo du auch hinschaust ... wächst hald da so das unkraut ... die gärtnerin ist seit sie mit der köchin ein verhältnis hat immer etwas abgelenkt ... ok, wir auch b
-
Wieso bin ich ne 0-Nummer ?
ihm sieht man das jedenfalls nicht an ... allerdings verlangt unser werkstatt- kühlschrank immer einen ausweis von ihm bevor er ein bier rausrückt b
- HALLO
-
Pennergame-Topic
Bisexuellerassipenner hat von mir schon nen böller unter'm fuss gezündet bekommen ich glaub es fehlen ihm jetzt ein paar zehen ich latsch grad zu seinem Admin rüber b
-
Einen guten Rutsch.....
wir nennen sie alle nur zärtlich werkstattmatratze b
-
Pennergame-Topic
sobald ich was von der beta-version hör, meld ich mich die schloss-sache mach ich oldschool ... brauch noch 1,5 mio flaschen ... evtl. nehm ich mir auch die letzten 10 mille aus der bandenkasse (wenn das ok wär) b
-
Einen guten Rutsch.....
na da lass ich mich nicht lumpen ... und schlag in die gleiche scheide....spalte.....schlitz....bresche guten rutsch und ein erfolgreiches unfallfreies 2009 von den Pornstars b
-
Pennergame-Topic
al-ter .... der hat über 300000 pts. und ist nummer 7 im spiel der und seine bande beissen dir so ein loch ins genick ... b
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
ich war mit der klappe immer schon weit vorne dran ... hab mal nen ehemaligen kollegen bei UPS gefragt der seines zeichens maximalpigmentiert war/ist ... angst/übelkeit/etc., was uns also blass aussehen lässt sieht tendenziell grau aus, so als rühre man mehl in kakao scham/ärger/etc., was uns erröten lässt sieht nach bambi aus, also rotbraun kommt natürlich auf den grundton an ... je dunkler desto "schwerer" lässt sich die veränderung erahnen - wobei das grau recht "eindrucksvoll" ist b
-
gutaussehende rollerfahrer?!
der rechts mit den roten teppichresten an der backe ist ein ganz ein netter b
-
Pennergame-Topic
ich schreite auch auf's schloss zu ... sternwarte hab ich auch weggelassen allerdings könnte das neue tier ü-morgen moch mal ein türmchen am schloss kosten b
-
Pennergame-Topic
[big]Jage nicht, was Du nicht töten kannst![/big] [big][marquee]Wer einen der Likedeeler angreift, bekommt flott die ganze Flotte auf den Hals ... Die Dichtl's ... GSF-Penner ... --HolyShit-- ... Schmutzschlüppers ... Sockenpoppel ... Smilling Skulls ... [/marquee][/big] b
-
Your highest High - your lowest Low
ich antworte mal (nur) spartenbezogen: Roller: HH: HH () CBR m. VBA (inkl. der leute) LL: PV hat sich durch massiven, abrupten leistungsverlust im sommer in ein winterprojekt verwandelt b
-
Beischlaferschleichungsmusik....
uh. dann lieber nachts noch ne hübsche kleine dancehallschnecke abschleppen durch die boxen wummert (leider? nur live): sie tanzt mit dem rücken zu mir, ihr knackarsch reibt mit die knopfleiste von der jeans, ihre arme hoch erhoben um meinen hals und sie richt nach "viel getanzt", "deo - brauch ich nicht", "ich schmecke noch besser als ich rieche" und dann live umsetzung (is ja ihr bett und zur not taugt auch normaler sekt, tequilla, schokosauce etc ) dazu gerne: champignon oder: will geliebt werden und: mach's mir tagsüber und wieder für die schnellficker, deutschrapper, beim-lecken-einschlafer-fraktion ... obwohl die kleine einen määääächtigen vorbau (steh ich ja eigentlich garnet drauf) aufweisen kann und der nette satz den sie so fein auswendig gelernt hat auch irg- endwie sexy ist ---------> b
-
Handy Sony Ericsson
huch, sorry b
-
Handy Sony Ericsson
klick mich b
-
Bitte dicht machen.......
will nicht labern, aber die teile sind geil ... hab 3 stk. in verschiedenen größen und die 4te ist bestellt ... leider nicht meine farbkombi, sonst würd ich sie nehmen. b
- HALLO
-
Hautarzt oder Tätowierer hier?
scheisse ... gute besserung ... die tieferen verletzungen über meinem tattoo sieht man schon ... die vernarbungen bleiben weiss - d.h. die farbe hat's rausgeheilt erstmal die verbrennung abheilen lassen und nach möglichkeit in einem zug (d.h. nicht zwischendurch schorf knibbeln) ... evtl. nen hautarzt LIVE konsultieren b
- HALLO
- HALLO
- HALLO
- HALLO
-
Beischlaferschleichungsmusik....
ok einen noch. Rudy ... erinnerst du dich am fuss der treppe in nbg. die kleine die noch ein paar harte orientierungs- winter gebraucht hätte. die nicht ganz festgelegte punk-emo-gruft-kurzhaar-schnecke mit dem "see you in the pit"-shirt ... *headbang* *pogo* ich wünsch mir mal schnell 16 zu sein, es tropft von der decke des klein geratenen schülerdisco-neben- raums in dem auch die "harten jungs" aufgelegt werden dürfen ... irgendjemand schmeisst sie mir ins kreuz ... sie sagt irgendwas wie "ehy du arsch" während sie bemerkt, dass ich ein geiler typ bin, steckt mir entschuldigend die zunge in den hals und tritt mir direkt danach ans schienbein weil ich ihr im affekt an den festen kleinen arsch gelangt hab ... ich fang mir noch ein paar ellbogen und wir enden bei *zunge im hals* *vorsichtig in ihr t-shirt lug* *gürtel bleiben zu* auf einem der stinkenden polster in der ecke, die der hausmeister zur verfügung gestellt hat. für manche sachen gibt es zeit und ort, dann funktionieren sie ... aus allem anderen muss man was (oder es sich selbst) machen b edith: unsere kleine farm