Alle Inhalte von Bluenote
-
Pennergame-Topic
ich hab Gesch. mal auf 50 gebracht ... denke, das ist ein guter wert, im hinblick auf das zu kommende haustier sonst: angriff b
-
Dirty Talk mit den Pornstars
depp. was willste für die CD? kommste ü-morgen? b
-
Dirty Talk mit den Pornstars
packer'l 100% arabica, ungaymahlen? b
-
Dirty Talk mit den Pornstars
unterhalt dich hald mal mit'm Mike am sa. b
-
[Suche] Italjet Dragster
darum logt man sich aus, wenn man den PC alleine lässt b
-
Pennergame-Topic
der hat mich am 12.1. auch kalt erwischt und 1000pts/17e mitgenommen ... wäre also kein einzelfall b
- HALLO
-
Pennergame-Topic
-
Wort-Allergie
mal was schönes zwischendurch, weil's mir grad so einfällt: bei kurbelwellen kenn ich da die KABAzität auf dem gebiet ... der ist auch hier im GSF mitGlied angemeldeter nutzer ooops ... mitGlied (oft gefolgt von einem besonders männlichen hö hö hö) ist auch etwas grausames b
-
Pennergame-Topic
mutig mutig ach, lass hald, evtl. kommt dann mal schwung in die bude mach hald noch einen link auf die wiktionary-erklärung aus dem wort luschen (falls das geht) b
-
Pennergame-Topic
das war nur auf dein "ich zieh mich in die outskirts zurück, dann brauchen die angreifer länger" gemünzt ... das andere hatte ich ja schon mal empirisch erroiert b in ner stunde10 hat payn ne delle in der flanke (hoff ich ... der ist der bei denen mit dem wahrscheinlich höchsten potenzial ... mal sehen ob's reicht)
-
Pennergame-Topic
jepp ... irgendwie öde ... ich hau in 10 minuten dem nächsten klohäusler auf den deckel und bisher hat keiner reagiert. denke es sollte grad 4:1 stehen gegen die. wenn ich dem nächsten auf die mur- mel gelurcht hab, dann 5:1 dafür ist unsere bande wieder ein paar plätze nach oben gerutscht und wenn ich nicht zwingend flaschen sammel wohn ich in meiner burg - die ist auch außerhalb. watt freu ich mich auf mein schloss, da glaub ich geh ich dann immer nur zum zuschlagen weg b und jetzt zum admin payn ihm etwas pein bereiten
-
Die Suchtberatung
mach mal ... dann siehst du aus, als ob man orangen an einen besenstiel bindet b
- HALLO
-
Pennergame-Topic
sollte noch passieren ich sammel mal schnell 700 pullen fertig und dann hau ich abknaller auf's maul b PS: abknaller das mett mit zwiebeln getoppt: hab ihm 972 pts und 521.10e abgenommen ... er kann also nicht so weit von mir weg sein.
-
Pennergame-Topic
hui ... da rappelts ja gleich richtig im klohaus b
-
CUSTOMSHOW MÜNCHEN
HALLO! ... die CS ist nur alle heilige zeit mal ... theater kannste mit lippenstift am kragen jeden abend daheim haben b
-
Pennergame-Topic
na da hab ich uns ja wen an land gezogen ich hau auch mal einem von denen auf die klapp so schnell is flaschensammeln vorbei ... hoffentlich hat der dingsbumser (00:12 Uhr) geld b
-
Pennergame-Topic
voll nett von euch, aber ich mach das auf die "ehrliche" b
-
Sukram hat Geburtstag
sukram gatstrubeg muz etug sella d
-
Pennergame-Topic
ach nö. aber 3000e nehm ich an einem tag mit spenden ein ohne jmd. ans bein zu pissen bzw. sind das bei einem 0,18er flaschenkurs ~4 std flaschensammeln und das geht beides fast automatisch ... also verwöhnt nicht, aber faul b
-
Pennergame-Topic
danke für das angebot, aber wegen 3 mille fang ich das kämpfen net an und intern leihen find ich doof ich sammel weiter flaschen b
-
Pennergame-Topic
wenn du ein opfer kennst also ein fremdopfer ... 10K aus der bandenkasse sind schon eingerechnet und ein pfandflaschenkurs von 0,18e ach so und weil die frage aufgetaucht ist: ich sammel in St.Pauli mit Gesch. 50 zur zeit ~700 flaschen in 10 minuten b
-
Pennergame-Topic
138888 flaschen oder 25tsd. euro, dann hab ich mein schloss ehrlich verdient jmd. ein opfer mit dick kohle ab 29106 für mich ... dann geht's schneller und jonny5_pro ist im urlaub ... mist b
-
Dirty Talk mit den Pornstars
hmmm von dir hab ich keins, aber ich hab auch noch nen arsch der seinen arsch in die kamera gehalten hat, aber wenn ich das poste, bin ich der arsch b