Alle Inhalte von Bluenote
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
kleiner irrtum Frau Vane: sie sind ein grund der das leben lebenswert und erträglich macht. b
-
Er kocht auch nur mit Wasser...
alles gute ... evtl. klappt's ja doch mal auf eine currywurst oder ein bier b
-
Pennergame-Topic
genauer und die ..... sehe ich da ne tendenz zum bündnis? b
-
Pennergame-Topic
antwort: also, nachdem wir ihn gepiesackt haben und seine bande doch nicht zu unkräftig ist und er anscheinend einen guten grund hat den Oettis auf's maul zu hauen ... bin ich einem bündnis (ohne allianz) nichtmehr ganz abgeneigt, totz der traurigen abwerbetaktik - hat uns zumindest gezeigt, dass unsere bande funktioniert ... das ist jetzt hald ne interessante entscheidung: entweder ich schreib ihm katze und wir haben ne lustigen gegner in nächster zeit (inkl. seine bündnisse) oder wir verbünden uns und hauen mal wieder den Oettis auf die klappe meinungen? b
-
Pennergame-Topic
verschickt ... mal kucken was er sagt ... b
-
Pennergame-Topic
Auf Pfandflasche Heiner's nachricht: würd ich: antworten, falls das in eurem sinn ist b
-
HALLO
hihihi ... die bude ist so gerammelt voll ... ich hoff ich bekomm keine probleme mit der sitte wenigstens ist "ich-kratz-mich-doch-nur"-manu in asien, sonst gäb's auch noch probleme weil ich männchen- und weibchen-claims abstecken müsste um etwaige irritationen auszuschließen und: ich hab keine pumuckel-decke ... da müsst ihr euch dann was überlegen freu mich auf euch irren haufen b
-
Pennergame-Topic
hihihi ... sauber, genau so und nicht anders b
-
Pennergame-Topic
ich würd ja sofort allergie bekommen, wenn mir 3 - 4 oder mehr leute einfach "Katze" senden geile idee damals von heizer(? ... wer hat's erfunden?) ----> ne: henning ... früher einen hotrod im avatar ... scheiss urhebersache, kennt man keinen mehr b
-
Pennergame-Topic
ich hab ein katze geschickt und meine werte stehen in deiner PN wenigstens bin ich net alleine und er hebt nach oben ab b
-
schliessen bitte!
wenn das auf den bildern die fuffi ist die du verkaufen willst hol ich sie morgen für 400 ab und leg noch nen kasten bier drauf b
-
Pennergame-Topic
hihihi ... bin hald doch bei weitem net so weit um mit den großen zu spielen b
-
An die GSF-Rechtsverdreher
neue telenovela am GSF-himmel gesichtet? "Julia - Kündigung aus Lie........nein......und Hiebe" b
-
Dirty Talk mit den Pornstars
oh-oh ... urheberrecht b
-
Dirty Talk mit den Pornstars
nich übel nehmen, ich zieh dich nur auf b
-
Pennergame-Topic
hey Tee4 ... abschicken ... ich hau ihm trotzdem mal auf die klappe ... werd zwar verlieren, aber das isses wert leck mich am ar**** ... der hat wirklich was auf'm kasten ... so viele punkte hab ich noch nicht auf einen haufen verloren b
-
Wer hat nen Grammophon....
zeitkritsch? darf's was kosten (also im rahmen)? b
-
Pennergame-Topic
unter dem gesichtspunkt hab ich das noch nicht betrachtet ... ich brech ab wenn du ne sinnvolle rückantwort bekommst b
-
Pennergame-Topic
ich find's auch frech ... aber der kerl hat dick punkte und ne gute plazierung ... wurscht ... ich hab punkte über einschlag: 20:22 Uhr "katze" schick ich grad b
-
Pennergame-Topic
"Katze" find ich ist eine adäquate antwort darauf b
-
Pennergame-Topic
ignorieren hab heute knüppel-auf-dem-sack-tag b
-
Pennergame-Topic
nett, aber nachdem ich heut nacht die ganzen DMB geklatscht hab und immernoch alte rechnungen begleich bin ich weit weit weg von deinen punkterängen b
-
Pennergame-Topic
brauchst du noch auf die schnuffe oder langt's? b
-
Wort-Allergie
irgendwie ist das ein doch recht passendes wort, das sich (denke ich) in nächster zeit einnisten wird - bei uns ist es schon angekommen das ist die bildhafte umschreibung deiner pers. CO2-bilanz ... dein verbrauchs- fussabdruck aus kfz, häusl. energieverbrauch, konsum etc., also das was du dadurch an CO2 hinterlässt ist sozusagen dein fussabdruck ... den kann man durch "mit dem rad zur arbeit" oder ÖPNV oder weniger fliegen und eher ne videokonferenz etc. verbessern b -----> noch genauer in dem zusammenhang: ökologischer fussabdruck
-
Wort-Allergie
ne, bei der kiste worte müsste ich was arbeitsaffines schreiben und einerseits sitzt da keine die mich zu sowas inspirieren würde und andererseits, wenn ich das dann schreiben würde könnte ich die kollegin nichtmehr anschauen ohne dann sitzenbleiben zu müssen und: das wäre sicher so ne "nenn mich schmutzige wörter"-aktion und einzuwerfen hätte ich noch ein CO2-footprint ... tipp ich in letzter zeit auch dauernd b