Alle Inhalte von Bluenote
-
Das Böse........ wächst immernoch weiter!
das böse ist immer undüberall b
-
Auspuffs... + Sitzbank
sorry, ... sollte das überhaupt noch relevant sein ... ich wäre für den PEP raus b
-
Wer ist so spät noch wach?
hab heute den ganzen abend büro-intern umgezogen - d.h. alle kabel raus aus allen tischen (der sitzplan ist nicht nur personell sondern auch tisch-geografisch geändert worden), alle PCs runter, rollcontainer rumschieben, neuen platz verkabeln, anschließen, schauen ob alles geht inkl. meines eigenen tischs, der in den 7 jahren die ich bei der firma bin recht zugemüllt ist ... aber ich bin in besagten 7 jahren ja auch erst achtmal (in zahlen 8) im büro umgezogen ... jetzt bin ich in jeder ecke mal gesessen + 2 mal am selben platz nur jahre versetzt und mittendrin auch an verschiedenen stellen ... na ja, ausgemistet hab ich auch, schnaps gefunden, den ich schon vermisst hatte und ne tonne alter papiere wegeschmissen ... alle kabel schön "unter putz" verlegt und meine treue hanfblätterlichterkette ner kollegin geschenkt, die sich gefreut hat wie ein honigkuchenpferd ... dafür sitz ich bei meinen dicken boxen endlich im klangmittelpunkt und mein tisch schaut aus wie geleckt - da steh ich ja voll drauf nu glaubt noch der krapfen den mir meine liebste übergelassen hat dran und ich mach in kurzer zeit bubu, weil ich morgen/heute um 9 raus muss ---> duschen, altglaskontainer, bierkästen verpfanden, tanken, einkaufen, werkstatt, rumgondeln, blöde in die gegend schauen und abends muss ich in ne therme mich mit anderen nackerten verwellnessen lassen ... hollereiduliöh b(ubu)
-
Breiti kann heute ein Fass aufmachen...
ein dreirädrig hoch! hoch! hoch!, dann und bis bald mal im real life b
-
HALLO
szeanrio 1: reporterstimme: "....auf der langen zielgeraden weht ein meer von ferrarifahnen - nein es ist der cox, der da liegt und pennt aber die stimmung ist bombastisch........." szeanrio 2: reporterstimme: "....da kommt er zu seinem zweiten Coxenstopp hereingefahren direkt vorbei an der zahnschikane und der etwas ausgelutschten zungenkurve rein in die leichte bodenwelle am zäpfchensprung......" szenario 3: reporterstimme: ".......die kurve hat er sauber genommen ... jetzt die kleine rechtslinkskombi und rein ins coxenbergtunnel wie ein geölter blitz........VINCE!!!!" b
-
Kabaschoko - die Kurbelwellen-Kabazität
... alles Gute und hoffentlich sieht man sich mal live b
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
auffer mittelkonsole, zwischen den sitzen b
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
gibt sachen die sollen nicht geändert werden ... zünschloss bei porsche oder saab sind auch solche nettigkeiten b
-
Auspuffs... + Sitzbank
reservierst du mir den PEP bis morgen mittag? b
- HALLO
- HALLO
- HALLO
- HALLO
- HALLO
- HALLO
- * Sanja *
-
Dirty Talk mit den Pornstars
jepp. die kleine wird so zugebuttert b
-
Pennergame-Topic
kommt sicher von unternehmer b
-
Pennergame-Topic
ok, ende ... ich mag nimmer ... ich schreib ihm jetzt, dass er uns mal kann und bitte haut ihm jmd. mit dem zweitpenner auf's maul b und irgendwie ... immer wenn unsere bande unter die top-600 fällt, dann klingelt bei mir dauernd der eingangskorb ... lauter heckenpenner die mich angreifen ... geht euch das auch so? das dumme ist ich lieg bei 60tsd punkten und die jungs streifen nur weiter ihre punkte an mir ab ....
- Dirty Talk mit den Pornstars
-
Pennergame-Topic
hab ich verstanden miroba a wurscht wos da depp schaim duad - i hobs olle ignoriad, de grippl un dea, den scho glai zwoamol b
- HALLO
-
Pennergame-Topic
hmmmm ... mir hat johny be blöd grad mal wieder eine verpasst hab ihm 17hundert punkte und 0 EUR gegeben danke und aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ... will jmd. anders admin werden ... die "normalen", täglich eintreffenden anfragen lass ich immer unbeantwortet verhallen, aber der hier ist hartnäckig unbeantwortet ... dann: b
- HALLO
- HALLO