Alle Inhalte von Bluenote
- HALLO
-
Wen würdet ihr gern aus dem GSF persönlich treffen?
ich hoff' das gibt kein mecker aber es passt grad so und lag mir schon lange auf der feder sorry, aber es passt einfach b
- HALLO
- HALLO
- HALLO
-
Vesperados Run #6
in weiser vorraussicht und einer göttlichen eingebung folgend hab ich ende letzten jahres bereits spontan auf ein wochenende getippt (war ja net zu schwer) und mal fr. und mo. drauf urlaub genommen nachdem ich letztes jahr weglassen musste (scheissendrecksgradzumfünf- jährigen) mach ich mir dieses jahr ein sehr muggeliges wochenende auf meinem lieblingstreffen b
-
HALLO
ist das so ein pferdle-äffle-ding zwischen euch (weil ich das grad bei den stuttgartern sah) oder eher heidi-1-2-3 ... soll ich euch eine rückzugsmöglichkeit klarmachen? kerzchen? weinchen? ein teller spaghetti für 2? susi? strolch? b
-
-----> STUTTGART <-----
s'sch pferdle un wo isch's äffle b
- HALLO
-
Wen würdet ihr gern aus dem GSF persönlich treffen?
nö. aber sowas von nicht ... ich mag nichtmal fussball ... steh aber voll auf damenbeachvolleyball b
-
HALLO
gemütlichses ankommen (HDK2 mittags kurz, dann abends ... Johnny kömmt gegen 18 uhr ... Hörnchen ~20 uhr ... ihr?) ich hab zu dem zeitpunkt schon was leckeres gekocht und das bier ist kalt ... kleines meet&greet mit den Pornstars (der club läuft immer mal zum vorglühen auf - mann, die bude wird voll) und wenn alles menschenmaterial da ist, dann ein paar stationen u-bahn zum auftakt-nighter in ne sehr nette bar, die restlichen freitag-anreise-vollhorste und die münchner schickeria treffen plan b ist gerne ein videoabend ... hab hier einige heinz erhard-videokassetten und die LS hat irgendwann mal Sissi auf- genommen ... heidi müsste ich noch 1 ... 2 ... 3 besorgen - wäre dir dann zeichentrick oder ein echter heimatfilm lieber? b
-
HALLO
merci für die meldung, jetzt bin ich wieder up-to-date für den spochtferdetransenporter müssmer hald dann mal kucken ob's grad nen parkplatz vor'm haus hat ... sonst einfach einmal um die ecke, in der nebenstrasse ist sicher was frei (ohne ironie) freu mir b
-
Witze
Ein Typ und ein Mädel lernen sich in der Disco kennen, flirten, trinken, gehen zusammen zu ihm nach Hause. Beide total blau, es wird rumgemacht wie verrückt. Dann muss sie aufs Klo und stellt fest: Mist, hab meine Tage gekriegt. Was mach ich'n jetzt? Überleg ... Ach egal, der Typ ist so besoffen, der merkt das eh nicht mehr. Also zurück und weitergemacht wie die Wilden. Am nächsten Morgen wacht er auf und ist alleine. Schlägt die Bettdecke zurück - alles voller Blut. Oh mein Gott, was hab ich getan??? Er springt aus dem Bett, rennt zum Waffenschrank, zählt seine Gewehre durch: alle noch drin. Gottseidank, erschossen hab ich sie nicht. Der Messerblock!!! Er rennt in die Küche, zählt die Messer durch - alle Messer noch drin. Gottseidank, erstochen hab ich sie nicht. Dann muss er auf´s Klo. Geht zur Toilette, guckt im Vorbeigehen in den Spiegel ... Scheiße. Ich hab sie gefressen einer der besten, die ich seit langem gelesen hab b
-
Wen würdet ihr gern aus dem GSF persönlich treffen?
das beruht auf gegenseitigkeit und kann gerne wiederholt werden das beruht auf gegenseitigkeit und kann gerne wiederholt werden alles in allem issesmeiner meinung nach doch sehr schön, wenn man sich unbedarft kennen- lernt, man hat so schnell ein vorgefasstes bild, wenn man jmd. "nur" aus dem internet kennt. gehört hald doch auch das "sich riechen können" dazu ich zum beispiel bin ein kleiner dicker stinker, recht unansehnlich, maulfaul, eloquent wie ein niederbayrischer zierteichfisch und eigentlich ne ganz trübe tasse ... besser man lernt mich nicht kennen - jedenfalls nicht unter dem vorsatz Bluenote kennenlernen zu wollen b
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
außer konkurrenz, weil ich dann in ne morgenversüssung abdriften würde b
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hey, wenn ihr freundlich seid, dann hätte ich für euch zuchtschlachthäusler noch nen dekorativen 2009er-nackte-weiber-posieren-mit-schweisser-zubehör-kalender für eure anstalt kann auf die CS mitgebracht werden oder es finden sich andere wege b
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
also ... zunächst lässt der mann von welt befriedigen das gegenüber (oder obendrüber/untendrunter) hat dabei (so selektiere ich) weiche, gepflegte auf jeden fall angenehme frauenhände aufzuweisen. dann erübrigt sich die angst um das beste stück (größtenteils). ob man dann beschnitten oder nicht ist, ist mMn auch keine frage. die durch eine etwaig vorhandene vorhaut geschützte eichel (ein unsägliches wort ähnlich wie warzenhöfe ) ist imho empfindsamer als eine freigelegte spitze, die sich ja tagtäglich in der unterbuxe aufhält. also ist das drübergleiten der vorhaut über diese sinneszellenballung ein reizmittel wie auch der angenehme rieb einer weichen hand es sein kann. allerdings ist das alles eher PX- fahrerei ... steigt man in die oldie- oder lambretta-klasse ein, dann ist die hand an- gefeuchtet, die zweite an den eiern. erstere gleitet (bei vorhandener vorhaut ist sel- bige zurückgezogen und das stück auf länge gebracht) von anfang bis ansatz hin- unter, sanft den druck variierend. ab und an wird nachgeleckt - soll ja nicht trocken werden. das ist dann aber die variante "denk an das letzte bayernspiel, sonst isses gleich voraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah" b
- HALLO
- HALLO
-
HALLO
dann wär das mit dem kasten bier auch gegessen ach ja, die LS ist zumindest da (veranstaltungsteilnahmeintensität steht aus) ... endlich kann ich beweisen, dass es sie in echt gibt ach und: wenn ihr freitags anreist ... ist des ausstellungsstück gesichert auf dem hänger? geschlossen? oder sollen wir uns irgendwie in richtung allach treffen zum unterstellen? wenn abladen einfach geht, dann wäre auch in der tiefgarage eion plätzchen frei ... und: ich hab den überblick verloren COXtortours reist als ???er-gruppe an? Muddi kommt nach? b
-
Dem Madmaex08 zum Nachwuchs alles Gute
glückwunsch sie großfamilie b
-
HALLO
wer das dem Cox Sa.-morgen per kopfhöhrer zum aufwachen einspielt, bekommt nach der fahrt ins pasinger krankenhaus (kann ich empfehlen) nen pers. kasten bier nach wunsch b über frühstückshörnchenkuchen freut sich die mannschaft (und der gastgeber/in) sicher
-
Dirty Talk mit den Pornstars
der 210er-M braucht am sa. ein sauerstoffzelt, wenn er sieht was ich getan hab und Manfred, Manfred ... wie der hier --------------> *klick* und meine roller haben alle einen namen, seit jeher ... da bin ich sentimental ... die weisse PV im HG wurde Johann getauft es gibt auch eine Babs, eine Nelly, die clubreuse Alice, mein fahrrad Bob Geldorf und den namen meines schniedels bring ich dir bei, wenn du am sa. deinen leostring anziehst und ich einparken übe *vorfreude* b
-
HALLO
ich spar mir jetzt die quotes ... @hdk: grad vermessen, es gäbe 2 plätze an denen eine 140er-luma hinpasst ... solltet ihr das einzige/erste päarchen sein könnte euch sogar das schicksal der gästecouch im gäste/arbeitszimmer ereilen ... euer lordschaft (matratze trotzdem mitbringen? evtl. kann man die "vermieten" - ich hab nämlich nur eine ein-mann/frau welche über) ... und wegen zeit: feel free ... ich bin da @Honighase: schade, aber super, dass du genesen bist ... freu mich auf sa. @all: also, es wird ein wenig zu essen geben, ob pflanzerl weis ich noch nicht - da die küche direkt neben dem schlafsaal ist würde ich etwas geruchsunintensiveres anstreben sonst riecht ihr alle wie eine frittenbude - nicht, dass das bei euch hessen was neues wär, so nah an der belgischen grenze, aber trotzdem, die bude ist dann einfach etwas ungemütlicher. bier ... gut, dass wir das ansprechen ... ich bin nicht so der augustiner-fan ... sollte es gewünscht sein, dann beuge ich mich und werd welches druntermischen ... sonst gäb es Tegernseer in hell, spezial und wenn ich's bekomm, pils ... die schlafplätze sind recht kuschlig ... unsere lounge-couch gibt 3 - 4 (je nach leidensfähigkeit und -schaft) her. selbstzuunterle- gende (einen ein-mann/frau-luma und ein zwei isomatten wären da) plätze: 2 nischen à 2 schlafplätze + freifläche in mittlerer ausdehnung ... es wird kuschlig, aber sollte gehen ... platz ist in der kleinsten hütte ... schlagt ihr dann vor zwölf auf? ihr anhängerkerle (und damen)? ab 18/19 uhr ist hier vorglüherei angesagt mit gemütlichem pornstars-eintrudeln ... b *hetz*
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic