Zum Inhalt springen

Bluenote

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Bluenote

  1. Bluenote antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    dann schreib doch mal die asberger an und splatterkopf kennischnet b
  2. Bluenote antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    kinder ... ihr könnt jetzt aber net schwächeln ... oder muss ich mich echt so weit runterpunkten lassen? b
  3. Bluenote antwortete auf porky's Thema in Grüße
    immerhin ist ppt offen und wird benutzt b
  4. Bluenote antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    TD himself TDs bande zerozero b
  5. Bluenote antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    ok, ich hab ihm mal ne freudliche nachricht zukommen lassen .. echt ne freundliche kommt da zur zeit einer an die bande ran und kann mal grüße ausrichten? ich lass mich grad runterpunkten (bzw. reibe grad punkte an anderen ab) ... evtl. schau ich am we bei ihm vorbei b
  6. nich' schon auf der fahrt saufen b
  7. Bluenote antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    der admin von zero_zero ... woher kommt der krieg? was soll ich antworten? irgendwas wischi-waschi von wegen "du hast uns so uns so oft angegriffen da setzen wir die bande automatisch auf die liste bla bla" oder hat jmd. gründe? und irgendwas ist heut schon wieder ... mich haben heute schon 3 hanseln an- gegriffen (und gewonnen) ... vollmond? b
  8. Bluenote antwortete auf ludy1980's Thema in Grüße
    huch ... übersehen ... alles gute, der herr b
  9. Bluenote antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    ok, witzverbesserung ... warum haben schafe reissverschlüsse an den ohren? damit sie schottischen rock hören können ok, ... warum tragen schotten röcke? damit die schafe nicht durch das geräusch des reisverschlusses gewarnt werden so, ginge dem b
  10. Bluenote antwortete auf porky's Thema in Grüße
    6 tabs beim feuerfuchs ... praktisch, den kann man zwischenzeitlich immer mal auschalten und er stellt einem die letzte sitzung wieder her ach so, icq, msn-messenger, den internen firmenchat, lotus notes, ppt, 2 explorerbasierte anwendungen und das flaschensammeltool für's pennergame machen meine task/toolbar-leiste voll b
  11. Bluenote antwortete auf porky's Thema in Grüße
    @ Cox: woher? ... Mindelheim 2007 b
  12. Bluenote antwortete auf polinist's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    geld auch b
  13. Bluenote antwortete auf polinist's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    glatter hunni und ich überweis dir das geld heute noch online. b
  14. nighter-sauf-gegenfinanzierung :-D b
  15. Bluenote antwortete auf porky's Thema in Grüße
    hübsch herr nop bleibt der originale 125er-motor oder baust du ein T5-herz ein? b
  16. Bluenote antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    Motor, auch beileid ... beim zweiten mal geht's immer schneller ich hab mal in euphorischen spären schwebend wieder besseren wissens eine rennkurbelwelle in ein am drehschieber bearbeitetes gehäuse geschmissen und musste dann mit minderleistung ohne ende erfahren, dass das wirklich keine so dolle idee war ... der kuwe-tausch hat dann getrieben von adre- nalin, wut und selbstbestrafung ca. 1,5 std. gedauert (inkl. neuem lima siri und neuer gehäusedichtung) und jungens: hamburg gehört mir ... in meiner funktion als könig benenne ich es erstmal in humbug um, find ich nämlich schicker b
  17. Bluenote antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    tolle wurst b
  18. na dann b
  19. ich arbeite am lebenswerk b
  20. das gsf wird eh voll überbewertet ... im wahren leben sind menschen viel interessanter. b
  21. Bluenote antwortete auf porky's Thema in Grüße
    aal-so ... ja, am sexten ist ne vorveranstaltung ... und es ist auch ne vor-vorveranstaltung bei mir im wohnzimmer (bierchen, fresschen, schwätzchen mit ein paar pornstars) ... Nico und Hörnchen sollten ja dann auch schon da sein ... ich hab fr. frei und sollte eigentlich alles organisiert ha- ben ... ihr könnt also fast aufschlagen wann ihr wollt - müsst hald nur evtl. mit meinen zurufen aus der küche klarkommen und es euch auf der couch bequem machen. rest: läuft b
  22. och ... ich hoff ja nicht, dass sich das gefühl zu einem vorherrschenden entwickelt ... doch die intervalle werden kürzer. ich denke unzufriedenheit mit dingen die zu gut laufen ist was ganz schlimmes. man beginnt sich pauschal zu ducken, weil man sich sicher ist, dass der nackenschlag nicht mehr weit sein kann. hinzu kommt, dass es ...hmmmmm.... naja, wenn alle roller dauernd gut laufen und man geht in die garage und es sehen auch alle gut aus und man ist eigentlich zufrieden und es läuft einfach ... das ist ein kleiner tod. es ist routine. langweilig. man wünscht sich fast den nacken- schlag ... oder wie man in franken sagt: a rennschell'n ... etwas, das weh tut, einen ein paar schritte vorwärtsstolpern lässt und vor neue aufgaben und herausforderungen stellt. das leben auf links dreht..... das klingt jetzt schon nach schwerem loch, oder? na ja. wird schon wieder b
  23. *glück* b
  24. schwere nachdenklichkeit ... grad ein wochenende das mit viel schönem aufgewartet hat, lässt mich immer alles was ich in händen halte betrachten. dinge, die einem in den schoß fallen und solche, die man sich hart erarbeitet hat. dinge, für die man gekämpft und im inneren doch schon längst aufgegeben hat. dinge, die man seit langem pflegt und die doch zum sterben ver- dammt sind. dinge, an die man das herz gehängt hat und einem selbiges doch rauben werden - oder auch nur den verstand. dinge, die weise wege weisen und doch in die gedankenlose irre führen. dinge, für die man alles geben würde obwohl sie im begriff sind einem alles zu nehmen. dinge, die so viel zu geben bereit sind, man jedoch nicht willens ist auch nur ein stück mehr zu hinzunehmen. dinge, die alles über den haufen werfen können wenn man es zu- lässt oder es auch einfach tun, nur, weil sie stärker sind. dinge, die geschickt geschmiedete pläne in heiss loderndes feuer werfen. dinge, die die grundfesten erschüttern und doch dabei grundsteine für ewigkeiten setzen. dinge, die welten vergehen lassen um in deren asche den nähr- boden für neues zu bereiten. dinge, die ein lächeln auf's gesicht zaubern und doch von tiefer traurigkeit begleitet werden. dinge, die wie bittere medizin schmecken und doch alles gesun- den lassen was einen quält. dinge, die eine entscheidung fordern, dich jedoch mit den konse- quenzen alleine lassen. nichts ist einsamer als der moment in dem man die augen schließt und die entscheidung trifft. die proklamation offenen auges dagegen ist einer runbar mit freibier gleich. ich gönn mir jetzt nen whiskey der soll den dingen einheizen und die bösen geister vertreiben. b(luesnote)
  25. Bluenote antwortete auf porky's Thema in Grüße
    bande! b

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.