Alle Inhalte von Bluenote
-
Motorbolzen mit Spiel im Rahmen
wenn du die hier meinst: danke an SIP ... die kommen innen hin also in die traverse ... gespannbetrieb kann einem rahmen schon zusetzen, denke ich (hab da keine erfahrungen). 500 km sind jetzt auch net soooooo die hölle ... stimmt den sonst alles? hira fest oder eiert das? stoßdämpfer ok? der Gummi hinten unten am stoßdämpfer ok? Gummiblock oben am stoßdämpfer (der am rahmen) ok? sollte sich der rahmen ein wenig geweitet haben, dann ist das nicht so schlimm ... in jedem fall sollte zwischen den hülsen und dem rahmen kein abstand sein - versuch doch das gan- ze mit der mutter "hinzuziehen" ... b
- HALLO
-
CUSTOMSHOW MÜNCHEN
oh. dann entschuldige mein forsches eingreifen b
-
Motorbolzen mit Spiel im Rahmen
schöne zeichnung da kommt nichts hin. also nur der bolzen und auf der seite der mutter unter die mutter ein sprengring. der berührungspunkt von rahmen und gehäuse sind die beiden rohrenden der rohre die in den silentgummis stecken (das ist das system das sie schwingung zwischen rahmen und motor dämpft - so wird das "entkoppelt") ... also die die du grün eingezeichnet hast. wenn die enden am rahmen innen anliegen passt alles - bolzen durch und los b schnelle schnittszeichnung ....
-
CUSTOMSHOW MÜNCHEN
Hallo kleiner Freund ... die deine Signatur entbehrt nicht gewisser Lustigkeit, jedoch wird dir das Schicksal eines von der Arbeit gekrümmten Rückens erspart bleiben, knick-knack zwinker-zwinker. b
-
Die Person über mir...
... meint retrovaginal
-
CUSTOMSHOW MÜNCHEN
ICH bin noch U-40 ... ICH kann das ab ... die wohnung renovier ich dann hald nebenher b
-
Pennergame-Topic
huch na ja ... geh ich hald zu jmd. anders -----------> _troublemaker_ von den DMB b
-
Pennergame-Topic
oops ... der baupenner war ien punkteverlustiger return beim flinken fill steh ich in 4 minuten auf der matte die sau hatte mich heute nacht vollbesoffen erwischt las ich über'm spendentool eingeschlafen bin b
-
CUSTOMSHOW MÜNCHEN
dann bin ich des wahnsinns besoffene fette beute ... freude b
-
CUSTOMSHOW MÜNCHEN
ich bin des wahnsinns fette beute b
-
CUSTOMSHOW MÜNCHEN
die sau ... der erzähl ich was ... sag dann an, wenn du details zu abfahrt und so fixiert hast (bei dir dito) dafür hab ich nen platz im himmel sicher, wenn ich mir mit euch bande zu erdzeiten die hölle bereite b
-
CUSTOMSHOW MÜNCHEN
ne, du kommst auch ... dann zieh ich weg b
-
CUSTOMSHOW MÜNCHEN
beim letzten mal lag der schlafsack mit inhalt bei uns im auto vor der werkstatt was war's Bernd? -4 ............................................... ° oder cm? b
-
Pennergame-Topic
ich mach immer volley-returns ... sind ja nur punkte sollte ich gewinnen, weis der andere, dass er/sie mich nichtmehr anzugreifen hat unentschieden verläuft oft im sand wenn ich verlier, dann schreib ich direkt, dass es nett war runtergepunktet worden zu sein b
-
Handschuhe waschen.
bei handwäsche nehm ich immer ein haarshampoo oder hald feinwaschmittel (beides nicht zu viel, sonst schäumt's nach, wenn sie doch mal nass werden) ... keine spülung mittel zum nachimprägnieren gibt's bei outdoor-händler (könnte aber auch schon jedes gut sortierte wintersportgeschäft haben) b
- HALLO
-
CUSTOMSHOW MÜNCHEN
wer bei tschello gaststuhlen möchte braucht keine umweltplakette, sondern einen umweltengel der einen aus der trissebude wieder rauszerrt, wenn man umgefallen ist b
-
Wer hat nen Grammophon....
ich könnte (wenn ich zeit finde) in einem antiquariat vorbeidüsen, dem kerl nen zehner in die hand drücken und dafür sein grammophon ablichten eigentlich könntest du das auch selbst machen b
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
das ist alles rein platoonisch wer die wutz schwach aneiert bekommt keile ... als erstes sicher von mutti b
-
Bei diesem Busen liegen die Bildrechte bei mir!
oben genannte Uschi O. b
-
Bei diesem Busen liegen die Bildrechte bei mir!
vor meiner auch ... was aber dem damaligen körper von Uschi keinen abrieb tut b
-
Bei diesem Busen liegen die Bildrechte bei mir!
ach es geht, aber man muss ja immer ein paar eisen im feuer haben ... grad hat der kalte winter bei uns einzug gehalten, die gaslieferungen sind ne schwierige sache, da beginnt man grad in münchen wieder an die kommune 1 zu denken und sich der gegenseitig wärmenden körper (z.B. den der frau obermaier) zu entsinnen ... dann stellt man belegungspläne auf und sucht ne passende wohnung und die alten platten b
-
Bei diesem Busen liegen die Bildrechte bei mir!
ach, ich hege hoffnungen, dass Kebra der fake-account eines hübschen (echten) mädels ist b
-
Bei diesem Busen liegen die Bildrechte bei mir!
egal ... wenn er die linke ist hätt ich gern seine telefonnummer b