Alle Inhalte von Bluenote
-
HALLO
(sorry, der liegt mir so auf der zunge ... und da du nicht zur CS kommst [feigling] kannst du mir auch in naher zukunft nicht körperlich weh tun) wenn deine freundin f***** und fernsehen kann liegt das uU nicht an ihrer multitaskingfähigkeit b
-
Pennergame-Topic
wieviel braucht we? b
-
Pennergame-Topic
ja, nur schaut das ding mittlerweile aus wie ne post-its sammlung ich darf nicht mehr leute kennenlernen ich darf nicht mehr leute kennenlernen ich darf nicht mehr leute kennenlernen ich darf nicht mehr leute kennenlernen ich darf nicht mehr leute kennenlernen ich darf nicht mehr leute kennenlernen ich darf nicht mehr leute kennenlernen ich darf nicht mehr leute kennenlernen ich darf nicht mehr leute kennenlernen ich darf nicht mehr leute kennenlernen ich darf nicht mehr leute kennenlernen ich darf nicht mehr leute kennenlernen ich darf nicht mehr leute kennenlernen ich darf nicht mehr leute kennenlernen ich darf nicht mehr leute kennenlernen ich darf nicht mehr leute kennenlernen b
-
Pennergame-Topic
dann wird's zeit ... herr T4 ... ... hat wie ich auch 4 stk ... (das war zu einfach) hab aber echt 4 ... ein dekoratives, eins in folie für die zeitkapsel und 2 aus der reste-aktion (eins zum mal verschenken und eins in dem ich dauernd post-its einklebe um mich namenstechnisch und gesichter- zuordnerisch zu sortieren und sitzt auf einer nicht zum nick passenden kiste b
-
Pennergame-Topic
Herr Huetro ist auf einer linken rückseite ... rchts daneben ne hübsche blonde auf ner altweissen PX b
-
Schöne Sitzbank für V50
jeans-look-a-like, hatte ich schonmal in der hand ... optisch sehr gewöhnungsbedürftig b
-
Pennergame-Topic
was passiert eigentlich wenn man versagt? b
-
Wer hat ein paar tolle Ideen für eine Mottoparty?!?
in bayreuth (wo ich herkomm) gab's immer prohibitions-parties (zehn jahre her ... keine ahnung ob die noch stattfinden) da waren auch alle im anzug und die mädels im kleid und so ... den alk gab's aus teetassen und bezeichnet wurde mit kamillen tee, hagebuttentee - je nach farbe des alkohols ... gin tonic, vodka-O etc. b
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Fab du stinkender handkäs ... immer schön chhhhrhrhrhrrhhrrhrrhrrrchhhrrh an alles was du sagst hängen, dann verstehen's dich lass's dir gutgehen b
-
Pennergame-Topic
hmmmm ... retour auch gewonnen hab mit ihm hin und her ge-nachrichtet ... entweder isser doof oder er wollte wirklich nur runterpunkten ok, er ist doof und ich bin auf 63tsd punkte rauf ... was soll ich damit? b
-
Pennergame-Topic
ich glaub der kerl hat uns drangekriegt ... der will sich nur runterpunkten lassen b
-
Vibrator Test. Sprüchesammlung
ist mir grad beim stuhlen eingefallen: warum nennt man orangen orangen auch wenn sie noch grün am baum hängen? b
-
Pennergame-Topic
Facha27 versucht's um halb bei mir ... ich retournier direkt b
-
Wer hat ein paar tolle Ideen für eine Mottoparty?!?
ach, wenn alle als badewanne oder vespa kommen ... rühr dann ne melonenbowle mit ganzen früch.......... ich hab vor 4/5 jahren zu meinem geburtstag mal ne pyjamaparty gemacht - gab dann auch passend würstchen im schlafrock ernst jetzt ... das war echt gemütlich ... im schlafanzug rumgammeln, die hose zwickt nicht und alle haben sich vom start ab locker gemacht b
-
Wer hat ein paar tolle Ideen für eine Mottoparty?!?
(ok, so ne frage ist ne vorbestellung): ich lass mich immer volllaufen und geh als badewanne b
- HALLO
- Pennergame-Topic
- HALLO
-
CUSTOMSHOW MÜNCHEN
evtl. macht der gravie ja für außerwärtige ne stadtführung unter dem motto: "Mein München"? die hansastrasse is ja auch gleich um's eck ... b
-
HALLO
oh, ist heute großes bluenote-posts-zusammenquotieren? da habt ihr euch was vorgaynommen nein, ich bin ein ganz ein lieber und größtenteils harmlos brauchst also keine axt unter's kopfkissen legen b und hast du das mit dem bi-hörnchen erst jetzt gefunden? hab ich das verbale nüsslein so gut versteckt
- HALLO
-
Pennergame-Topic
bei mir war heute doch glatt der depp des monats kuckt euch mal wan was der dagelassen hat ich geh grad mal zu ihm rüber und bedank mich artig b ok, depp des jahres ... wenn noch jmd. will: hat noch 49xxx pts und anscheinend noch geld
- HALLO
-
HALLO
nö. hab grad im technik-forum nem newbie geholfen (denke ich) ... und jetzt sitz ich auffer couch und hab nen feldsalat mit kartoffeln und speck vor mir den die LS gemacht und übriggelassen hat ... dazu ein vollkornbrot und danach steht ein netter single malt und etwas schoki mit pfeffer bereit ... jummy b
- HALLO