Alle Inhalte von Bluenote
-
Pennergame-Topic
nö. muss man evtl. auch alle eigenheime besitzen? ich hab die sternwarte und die grabkammer ausgelassen? b
-
CUSTOMSHOW MÜNCHEN
ich lass dann diesmal das pure espressopulver weg, dann ist man zwar beim stuhlen nimmer wach, aber der matschige fleck im schlafsack brennt hald auf der haut trocken in deinen arsch oder willste trinken? b
-
Pennergame-Topic
ach so ... für die interesssierten: ein eisbär sind 464tsd. flaschen bei nem 0,17er kurs :sigh ... über werte die man haben muss kann ich nix sagen, bei mir isser frei (60/60/50/rest voll) b
-
CUSTOMSHOW MÜNCHEN
soll ich muffins backen oder kekse? b
-
Pennergame-Topic
schweinerei ... ich hab auch alle stadteile erkundet* ... aber nomade bin ich net ... frechheit! und ich hab mal was getestet: ne million flaschen vodka saufen mit erwarteten 2.500.000‰ *schluck* ooooops ... ich vertrag doch weniger als erwartet kostet auch nur 500e beim magenauspumpen b * im sinne von gekauft, also war ich drauf ... hab aber in beiden versionen keine möglichkeit "nomade" freizuschalten ... T4, wie geht dem? oder hab ich einen bug ... ist das im alten oder im beta?
-
CUSTOMSHOW MÜNCHEN
evtl. kannst du dich da druntermischen, dann fällts nicht auf, dass du vor'm dunkelwerden schon muttersprache und gleichgewichtssinn an der bar abgegeben hast b
- HALLO
- HALLO
- HALLO
-
Pennergame-Topic
so ... bin jetzt auch parallel im beta ... ganz nett da ... aber doch recht viel beim alten b
- HALLO
-
Pennergame-Topic
sehe ich das richtig? wir kloppen weiter? und sorry, aber ich bin noch garnicht dazu gekommen mich in den beta-test einzuklinken *schäm* erstmal schlafen b
- HALLO
-
Dirty Talk mit den Pornstars
hey ihr horste ... was ist 4 meter lang, einen meter breit und steht bei mir im wohnzimmer - außer meinem schwanz das blaue banner ist da und sieht lecker aus (wieder ne analogie zu meinem schwanz)! wenn die bessere Basti-hälfte echt noch das rote bekommt, dann müssen wir uns von SC in geiler haufen supertypen umbenennen ... PS GHST oder so hatte ich meinen schwanz erwähnt? ich wollte nur nochmal unterstreichen, dass ich nicht nur gut aussehe, sondern, ich schmeck auch so wär mein rücken nicht so marode, würd ich glatt versuchen ... aaaaaah Tscherno Jobatei im frühstücksfernsehen dann kann ich jetzt doch schlafen b
-
Pennergame-Topic
wart doch mal noch ... ich finde es ist ein schwaches patt, wenn wir gegen 1 oder 2 tendenziell alle verlieren und gegen die anderen gewinnen ... das macht bei einer so kleinen bande keinen spass, weil man an die oberen nicht richtig rankommt. aber ich bin auch befangen, ich hab mit ihm hin-und-her-genachrichtet und find es ist ein ordentlicher typ. also eine enthaltung b
-
Dirty Talk mit den Pornstars
ach der rosti liest auch mit wir verschachern dich jetzt für nen appel und ein(s deiner) ei(er) an ratte zum ablicheten ... persönlichkeitsrechte hast du eh verwirkt, anwärter und die plakate verschenken wir dann an die kreischenden rollerjungsaffinen mädels ... evtl. fällt ja was für dich und deine angelrute bei ab b
-
Pennergame-Topic
na, aber deine sprüche waren auch nicht allzu sehr auf kuschelkurs b
- HALLO
- HALLO
-
CUSTOMSHOW MÜNCHEN
"quatscht" ihr miteinander? b
-
Pennergame-Topic
komm sei ein guter verlierer und reib ein paar punkte ab abwerben nicht ... aber evtl. kann man langsam dazu übergehen, zuzugeben, dass wir da was angefangen haben, was wir so nicht beenden können? also keine aufgabe sondern eher eine einstellung der kampfaktionen? ich nachrichte schon ein stück mit ihm hin und her und der ist echt sehr nett. können wir uns auf ein kleines "versuch war's wert, haben wir uns verschätzt" einigen? das war damals mit der vodkatuse auch ganz angenehm nur ein vorschlag ... b
-
CUSTOMSHOW MÜNCHEN
wenn ich barfuss komm, dann geht der schnaps evtl. an mich ... *überleg* b
-
Man(n) belohnt sich selbst
die wird ins spiel eingebunden ... solltest du an den resten der schlachtung interessiert sein, dann lass ich dir fotos zukommen ... evtl. b das kopfkino rennt schon wieder bei gedanken an die schnüre, mäuse, die zungen und was man damit alles machen kann
-
CUSTOMSHOW MÜNCHEN
wir könnten ja so ne art "durchreiche" machen ... dann darf jeder mal "quatschen" b
-
Man(n) belohnt sich selbst
jein ... das ist ein handyhalter den ich mal aus holz gesägt und bemalt hab für meine LS leicht rechts neben der mit einer vesperados-postkarte-getarnten DVBT-antenne steht ein bär der ein brillenhalter ist ... auch meine "erfindung" ... sie adlerauge b(ild) ...