Alle Inhalte von Bluenote
- HALLO
- HALLO
-
Minga - Stachus
seit wann magst du kein bier mehr muss arbeiten b
-
Wilma Geburtstag haben!
Hey Naschi ... alles liebe zum runden Geburtstag ... ab jetzt geht's aufwärts ein Prost, ein Kuss und ein baldiges Wiedersehen b
-
CUSTOMSHOW MÜNCHEN
b
-
Nutella mit oder ohne Butter/Margarine
ach so, und auch jummy: chocolaterollfish cannonballHH2008 ... frühstück: toast vom holzkohlegrill, nutella und rollmops b
-
Nutella mit oder ohne Butter/Margarine
quatsch ... wie man an meiner äquatorialen elongation klar erkennen kann mach ich das nachts nach "von der kneipe heim" dann auch gleich mit ungetoastetem amerikanischem labbersandwichscheiben ... eine seite erdnussbutter (creamy) die andere seite nutella ... *klapp* *matsch* *mampf* b
- HALLO
-
Wen würdet ihr gern aus dem GSF persönlich treffen?
das waren entweder Höllenteufel oder Coconuts, wenn ich mich recht entsinne b
-
Wen würdet ihr gern aus dem GSF persönlich treffen?
sind sie zu stark, bist zu du schwach ... ich geb dir beim nächsten mal ein kühles bierchen aus, als entschädigung ich hätt' die dinger auch net essen können - aber du hast so hungrig danach gegriffen waren auf die 12 muffins "nur" 300 gr. von dem roten chilli-gewürz, das auch beim dönerladen rumsteht Kotze, Nop und Phil haben sie geschmeckt - hatte jeder 2 - 3 stk. b
-
Nutella mit oder ohne Butter/Margarine
mit erdnussbutter b
- HALLO
-
CUSTOMSHOW MÜNCHEN
das hat der selber so hingerollt ... und dann wollt er dem talkin' bellybutton nicht antworten Bernd ... lass ruhig drin die versoffene fresse - ich steh zu meinen taten b
-
"starstream" Ruth hat ehrentag !
hey sternchen ... das nächste mal lässte die kostümschu auf deinen geburtstag legen, dann bekommste auch ein live-ständchen alles liebe aus MUC und hoffentlich bis bald mal b
-
Der Lehra ist 40!
lerhra, mensch du altes haus für 40 siehst noch super aus b ich bin mir nicht zu gut für platte prosa
-
Frau oder Vespa?
(kommentare auf den ersten satz spar ich mir ) mist, könnte sein, dass ich mir den schuh anziehen muss wissen tut man's immer erst nachher ... ich hab nur 10 funktionierende jahre ins feld zu führen ... die zukunft wird's zeigen b
-
Frau oder Vespa?
nö. funktioniert auch anders, wenn die beziehung grundgesund ist b
-
Frau oder Vespa?
... um meine machoweste reinzuwaschen b
-
Gruß an den Süden
sollte da ein pin mit einer schwarzen soul-faust auftauchen, aufschrift: "soul snobs - just need a good fisting", leg den zu meiner tasche ach ja und einer mit der aufschrift "i love my penis" b
-
CUSTOMSHOW MÜNCHEN
dann hald keine PM ... aber den versand kannst du dir sparen ... leg mir bitte eins für Johnny13 zurück. danke b
- HALLO
-
CUSTOMSHOW MÜNCHEN
danke. b
-
HALLO
ich wünsch nochmal allen eine gute fahrt/flug (sofern noch nicht abgeschlossen) und eine geruhsame heimkunft war supernett und kuschlig mit euch kommune wir haben mittlerweile das sofa wieder in besitz genommen und die LS schaut drombuschs oder so nen kack ach und soll ich auch ne "restekiste" aufmachen bzw. wenn sich der/die besitzerin des mundhygieneartikels mit adresse meldet, dann gibt's ein kleines päckchen das duschbad verbuch ich mal unter "darf der b auch mal männlich riechen, braucht er auf" b
-
Brosi, alte Mustertapete!
nachtragend b
- HALLO