Alle Inhalte von Bluenote
-
CUSTOMSHOW MÜNCHEN
up with the cock up with the cock eight o'clock get up with the cock ... na ja, knapp, aber holla, die kleine kneipentour ich bin so alle nu aber aufbauen und so was ... halb an der bar ihr ach was ... wird schon b
-
Wen würdet ihr gern aus dem GSF persönlich treffen?
ok, ich mach uns dann einen osmosetee und wir diskutieren das durch, ne b
- HALLO
-
CUSTOMSHOW MÜNCHEN
das komma geb ich zu. der rest ist kniebohrerei depp. b
-
CUSTOMSHOW MÜNCHEN
"was ist grün und innen hohl?!" und jetzt alle: "schnittlauch! schnittlauch!" b
- HALLO
-
Der Mr.VespaGS
hey, von herzen alles gute Martin b
-
Woher bekomme ich eine Eishockeymaske?
ich hoffe es hilft, weil du ja sicher die normalen sachen (e-gay, sportartikelversender, lokaler eishockeyclub) versucht hast ... wenn du schon ein positiv hast, dann mach doch flott nen pappkarton voll gips, an dem positiv die löcher ab- kleben, reindrücken, aushärten lassen, glasfasermatten oder irgendsoein zeug reinschmieren, aushärten, kanten zuschleifen, augen ausdremeln, mundlöcher bohren fertsch sollte bei so einem recht einfachen teil nicht zu schwer sein (ist ja keine zylinderhutze ----> aber dazu findet man sicher im technik allgemein tipps, wie amn sowas abformt) ich frag trotzdem noch nen kumpel der eishockey spielt b
-
Wen würdet ihr gern aus dem GSF persönlich treffen?
HALB NEUN! du horst - und damit mein ich nicht, dass ich glaube ein adler hätte dich aus zweigen zusammengetragen wenn du um halb sechs auf der matte stehst, mach ich dir fühlen, dass du aus zweigen bestehst - vor allem aus vielen gebrochenen b
-
Wen würdet ihr gern aus dem GSF persönlich treffen?
du hast glück, wenn ich dich treffe ... sollte dem nicht so sein, hast du definitiv ein unglück ins haus stehen b
-
Frau oder Vespa?
dann sollte man die geschenkte zeit die man (nach deiner vorgabe) nur schwer beeinflussen kann intensivst nutzen neue tolle frau - umpf ... schwer, sehr anstrengend und manchmal selten neue tolle kiste - hach ... ne frage des geldes, letztendlich b
-
Frau oder Vespa?
das hört meine öfters. daher kann ich auch ohne gewissensbisse meinem hobby frönen. die richtige ausgewogenheit macht's, dann klappt auch "frau und roller" nicht falsch verstehen ... die frau darf einem nie die frage stellen (müssen) "ich oder die kisten" - allerdings wäre zu dem zeitpunkt in der gemeinsamen planung schon etwas derb schiefgelaufen wenn das dahinschmelzenlassen nicht mehr das primäre ziel ist, dann merkt man das und es lassen sich ganz tolle menschen kennenlernen, die dann auch zufällig tolle frauen sein können - wenn die dann nach dem zweiten oder dritten abend auch noch schmelzen und man merkt, dass sie das gerne tun, dann hat man eine richtig gute gefunden b
-
Frau oder Vespa?
jederzeit die frau. ohne frage. vespas sind käuflich. reproduzierbar. eine tolle frau muss man genießen, lieben und auf händen tragen - ist sie weg, ist sie weg. nicht wieder zu kaufen. nicht reproduzierbar. b
- HALLO
-
HALLO
ach so, die wichtigere randinfo: nicht wie in noppingen, kann man net mal schnell halbnackt ins bad huschen! schlafkleidung, hauskleider, bademäntel, feigenblätter und nicht zu anzügliche unterwäsche sind dem miteinander zuträglich b
-
Wen würdet ihr gern aus dem GSF persönlich treffen?
übrigens der nette ganz rechts mit der zunge außerhalb des gewohnten umfelds den durfte ich auch schon kennenlernen ... in STU und freue mich darauf ihn in MUC zu sehen b
- HALLO
-
CUSTOMSHOW MÜNCHEN
man könnte auf der CS doch noch eine computerecke aufmachen in der dann grundlagen der rechtschreibung, fremdwörterkunde ("schlau, cool und orthografisch richtig"-workshop) und allgemeines knöpfchendrücken vermittelt werden btw. Pole. ik freu mer op dir b
-
HALLO
schon für dieses kürzel freu ich mich nochmal mehr auf dich nachdem ich erst morgen früh einkaufen geh darfste dir alkoholika wünschen und vergiss net die netten kaugummibildchen die du dir immer auf die arme und so machst. die find ich so eroddisch b
- Doc B ist heute dran!
-
CUSTOMSHOW MÜNCHEN
aaaaaaaaaaaah. bitte. ---------------------------------------> sinnstiftend b
-
Gruß an den Süden
nen zwanni aus meiner richtung in den hut b ach so, nur ne technisch-admisistrative anmerkung: wenn ihr den blues hier virtuell auflöst, dann bemerken die das garnet und laufen wie ein geköpftes huhn noch 3mal über'n hof be- vor sie umfallen ... die sind noch unvirtueller als Kelle, was definitiv was zu bedeuten hat
-
HALLO
ich zitiere aus dem gedächtnis: "ich schmecke noch besser als wie ich aussehe" oder willst du dich statt amuse-gueule gleich als sex-gänge-menue bezeichnen ... ja, das stünde dir nicht schlecht ach und, weil ich beim aufräumen grad drüber gestolpert bin: freu mich auf dich wenn auch "nur" auf der CS rand info für süchtige ... es hat ein w-lan hier, 2 laptops und einen PC und ein hellblaues router-nachtlicht, das der armen sau die das arbeitszimmer bekommt hodenkrebs und süsse träume besorgen wird b
-
Wen würdet ihr gern aus dem GSF persönlich treffen?
viel spass, da ich ja bereits festgestellt hatte, dass ich live ein stockfisch mit redebehinderung bin, bilde ich mit den anderen misanthropen derweil mit den desinteressierten mädels ein eigenes "wollknäul" *wollknäulzumpussyanlockenauswerf* b
-
Wen würdet ihr gern aus dem GSF persönlich treffen?
hab hier nur paint, daher isses etwas krud ... aber die intention kommt denke ich rüber b