Alle Inhalte von Bluenote
- HALLO
-
Pennergame-Topic
sehr geil erstes post hat ein update runnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn b weis jmd. was bez. spendentool? bei mir ging's heute mittag noch nicht
-
Pennergame-Topic
kann jetzt 30 mille auszahlen ... sind soeben bei dir eingeschlagen b
- HALLO
-
Pennergame-Topic
nein *touchpad reinige* b
- HALLO
-
Pennergame-Topic
bandenkasse hab ich upgegradet ... allerdings hat da anscheinend was gehangen ... wir waren doch bei stufe 6? d.h. es waren nur noch 7 und 8 offen ... hab grad anscheinend aber 4 kassen-upgrades gekauft ... ich screenshoote das mal und meld's an die admins ... sind ja immerhin ü400 mille, kann ja net sein b
-
CUSTOMSHOW MÜNCHEN
ich glaub jetzt hat's geschnackelt ... warst du der nette kerl mit dem zusammen ich dann von der blonden dame mit dem riesenausschnitt der immer wieder über die schulter rutschte über blindverkostungen belehrt wurde? sehr nett ich mag es wenn menschen un-virtuell auch nett sind, ohne, dass man sich über den (liederlichen) gsf-nick ansprechen muss b
-
Pennergame-Topic
ich bastel doch gerne war nicht IKEA ... die ganze bude riecht nach frischgeöltem holz hab voll lust auf sex im wald auf frischabgeschlagenen bäumen rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr neue geschichte dauert etwas*, ich schubber mir den pelz grad an einem anderen baum b * obwohl man nie nicht wissen kann
- HALLO
-
Pennergame-Topic
hrch ... ich bau hier grad ne 12-schubladige kommode zusammen, chatte mit der tollen frau im icq, lade musik runter und hab keine richtigen hosen an ... ich schau später mal nach banden-sachen b was soll ich denn freischalten? einmal bandenkasse hab ich schon spendencommunity kommtr nicht an inventar gibt "interner fehler500" - kann mich nicht besaufen mist
-
CUSTOMSHOW MÜNCHEN
och komm ... ich kann auch normal kochen und backen ... die 12 ltr. gulaschsuppe die ich für meine CS-gäste gemacht hab sind auch weggegangen wie warme semmeln b
-
Pennergame-Topic
ich lass ihn anzeigen geht ja eh nix drüber ... meiner ist ein bumsebär mit namen schneeball b
-
Frage zu euren Tattoos
das könnte in dunklem braun schick sein -------------------------------------------------------------------- (vorschläge erlaubt? dann weiterlesen, sonst stopp): ich würd die rolle bei roll am ende noch etwas aus- schweifender in richtung handgelenk ziehen. und ich würd die schrift im banner nicht durch zierrat verdecken, das ist web/print/shirt cool, aber bei nem tattoo sollte das schon voll leserlich sein ... sorry. -------------------------------------------------------------------- sehr geil b
- Pennergame-Topic
-
Frage zu euren Tattoos
und mal schnell mit Schulz unterschrieben sieht trotzdem hübsch aus b
-
Pennergame-Topic
mist, bei dem kurs fehlen mir 19K für knut ... meine mio pullen ist aber noch da b
-
Frage zu euren Tattoos
uuuh-rheberrecht oder bist du auch noch charles m. schulz und es sieht stark nach PX aus b
-
Frage zu euren Tattoos
blind: das hat pollo motori im griff. und ja ... an typographie kann man messen ob jemand zu den graphen oder eher zum fussvolk gehört. und oft ertappe ich mich im nachgang, dass ich auch einige male noch am laufen bin ... und ich liebe alt- gediente architekten, die ne DIN-A4-seite ansatzlos, akkurat vollschreiben können ... b edith: ein teil meines (zugegeben knast-mäßigen) ursprungs-tattoos war mal hellblau ... hrmpf ... grad bei symbolen, pictogrammen oder schrift empfinde ich (pers.) etwas anderes als schwarz als unpassend. kommt aber denke ich drauf an ... wenn die schrift fein ist und oder das gedöhnse außenrum passend ... man müsste das ganze im auge haben ...
- HALLO
- HALLO
-
herr zatacke wird ALT ALT ALT!
na dann alles gute und endlich mal nen ordentlichen V8 für den autoscooter in der wohnung b
-
Wer ist so spät noch wach?
danke, sie haben ein lächeln auf mein gesicht gezaubert irgendwann kreuzen sich unsere wege und ich versuch mir dich schön zu saufen b PS: hat das kleine eckig eingeklammerte blaue b in deiner signatur was mit mir zu tun
-
Wer ist so spät noch wach?
verwüste ich hier das topic hald mal wieder ... mir ist grad so ... schon mal eine geklebt bekommen? der schmerz war egal, aber für die berührung würdest du ab jetzt töten ... schon mal derbe hunger bekommen? aber der hunger auf sie blieb auch als der kühlschrank leer war ... schon mal nen korb bekommen? trotzdem waren danach ihre körbchen alles was für dich inhalt hatte ... schon mal wind von etwas bekommen? und alles was deine nase rausfiltern will ist ihr geruch ... schon mal keine luft mehr bekommen? aber im sterben doch nur nach ihr geschnappt ... schon mal nichts bekommen? und dennoch ist alles so voll von ihr, dass es eng ist ... schon mal alles bekommen? und es direkt abgelehnt, weil du den platz für sie reservierst ... schon mal zuviel bekommen? und immernoch lechzt alles nach mehr von ihr ... schon mal trotzdem alles geben, wissend, dass es doch nie ein ein und alles werden wird und es fühlt sich doch so gut an? b
-
CUSTOMSHOW MÜNCHEN
und die dame wollte sicher nur nochmal deine männlich herbe, takt.....ääääähhh.......dialektlose stimme hören b