Alle Inhalte von Bluenote
-
Dirty Talk mit den Pornstars
komm du mir nach hause, alter! b
-
Dirty Talk mit den Pornstars
ALTER ICH ERKENN DIE BOXERSHORT ... du sausack b
-
Pennergame-Topic
und wieder ne bündnisanfrage: moonlight penner sogar mal ne interessante bande mit gut mitgliedern und nem sack voll eigener bündnisse b
-
Die Suchtberatung
hmmmm ... ich hab's jetzt 4mal durch mit jeweils leicht veränderten antworten, weil mir nicht alle 100%ig zusagen ... je nachdem hatte ich Sex, Arbeit, Sport und Religion ... die tendenz in die rechte obere ecke gefällt mir ... gesellig und aufputschend ... und, dass ich keine echten drogen als empfehlung bekommen hab. denke ich bin mir selbst die beste droge - bzw. die geselligkeit und mit religion komm ich auch gut zurecht b
-
HALLO
aber Hallo ... gute besserung ... und in solchen situationen immer die hübsche nachtschwester angrapschen und behaupten man wisse von garnix ... wenn man glück hat fesselt sie einen dann auch noch zum dank an's bett und holt die geile neuroligin zu hilfe und sie behandeln dich zu zweit b
-
Wort-Allergie
ich glaube alles nutzt sich mit der zeit ab, was man anfangs witzig findet oder toll oder romatisch man benutzt das wort gerne, weil es etwas definiert, umschreibt oder treffend bezeichnet und man das/den/die mag. dann wird es normal, weil das wort in den gebrauch übergeht und man nicht mehr nur mit freude seine nutzung pflegt. das gefühl entgleitet einem. man sagt was nettes, aber es wird vom gegenüber nur hingenommen und man selbst sagt es aus alter gewohnheit. irgendwann findet man es blöd. verwendet es ironisch überhöht, intoniert es bitter oder abfällig. dann beginnt der hass. man kann das wort weder hören noch sagen und schlimmstenfalls projeziert man den hass auf das wort auf das was man vormals damit so freudig tituliert hat. das ist dann entweder das ende, weil man sich gänzlich lossagen will oder die eigene unzulänglichkeit erkennt und merkt, dass alle liebe nichts hilft, jedes kose- wort nur erkaltende luft ist und auch die lust erkaltet es zu verwenden. und es liegt an einem selbst, denn der exzessive gebrauch, die verschwenderische fülle mit der man etwas getan hat, ist normal geworden, schal, fad, öd und zuletzt eine leere hülse. doch immernoch liegt das problem bei einem selbst. sich aufzumachen das schöne was man hat nicht an der verschütteten milch des titels festzumachen, sondern am eigentlichen kern - das was man der liebe wegen kosen wollte. oder eben man schmeisst hin und macht sich auf zu neuen wortufern, neuer pudel kerne suchen. lebensinhalte verschieben. umblättern. eine neue seite anfangen. die kurze zeit die einem bleibt lieber immer wieder neu und frisch zu gestalten, als nicht alles ausprobiert zu haben und ewig dem gestrigen, erreichten verhaftet zu sein. soll einen die welt im arsche lecken und man sucht die schönen töchter anderer mütter............oder so. b
-
Welche Bedeutung hat Euer Nick?
hmmmm ... ich hadere auch grad mit dem schicksal ob ich mich eindeutschen lass ... Blaunote? oder was ganz anderes ... obwohl ich nicht glaube dem urheberrecht in die quere zu kommen ... oder doch? b
- HALLO
-
HALLO
isch hab mir ja ein kleines netbook geschenkt und das könnte ich echt zum scheissen mitnehmen, so klein ist das das kann man wie das vom Nop in einer hand halten und mit der anderen die spültaste drücken das oben war aber nur der ausdruck intensiven daumendrückens, dass die nette kölnerin in MUC auftaucht b
- Wort-Allergie
- HALLO
-
Pennergame-Topic
so, ich hatte schleifen lassen ... kleine updates: Nachricht von Tattobaer (Smiling Skulls) @nolar: vodkatuse hat mich angeschrieben: ... ich entschuldige mich mal dafür sie angekackt zu haben und sag bescheid, dass es nimmer vorkommt. b
-
Das neue TRASH Topic
No, we can not! dear How-hard Karpfenteich? b
- HALLO
-
Tante Marci feiert Ehrentag!
mensch fleischmütze, dann mal nen guten abgang für'n gayburtstagskuchen - lass ihn dir schön vorkauen b und ich hab sogar noch ein urkräftig donnerndes foto dessen rechte bei mir liegen und dessen präsentation mir zur höchsten ehre gereicht ...
-
Nassrasur
ich hab ein schönes rasiermesser von meinem papa geerbt hab dann auch (in jungen jahren) ein paarmal versucht mich damit zu rasieren - erfolgreich war ich nur im schneiden und da ich mich nicht erinnern kann mich in den letzten 10 jahren nass rasiert zu haben, wird das messer wohl in meine erbmasse eingehen, außer ich muss mich nochmal irgendwo bewerben - obwohl, da greif ich dann lieber zum 2-klingen-klassiker b
-
Dirty Talk mit den Pornstars
nein, du lebst samstag antanzen, alter! b
-
CUSTOMSHOW MÜNCHEN
Manfred! ... der lack ist definitiv das geilste* ... na ja, der motor kann auch was ... ach Manfred sit schon ein toller kerl ... aber ich glaub eh net, dass ich was reiss b * wenn du den live siehst, braucht du eh ein paar schnaps zum verdauen
-
CUSTOMSHOW MÜNCHEN
uh, der platz auf dem aufsteller ist aber echt knapp bemessen ... bzw. die schrift recht groß b
-
Wort-Allergie
macht jetzt auch noch jmd. ein lieblingswörtertopic auf bin auf doubletten gespannt b
-
GSF-Wichteln 2008
wäre ein männerpaket ... also eher ungeeignet, außer du bist ein bi-hörnchen b ein bi-hörnchen wahoooooo00000OOOOOOO000000ooooooo
-
GSF-Wichteln 2008
wer macht denn sowas b
-
Wort-Allergie
uh ... über diese kleine wort sind wir in der firma mehrmals gestolpert, als es aufkam wir haben dann eine hexenjagd gestartet um es aus den köpfen zu streichen. Spiegel-online: Zwiebelfisch b
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
<----------------------------------- potenzieller gast! b
- HALLO