Alle Inhalte von Bluenote
- Pennergame-Topic
-
Pennergame-Topic
das mit dem bündnis zu denen wird wohl etwas tricky, da sie mit den dreckskötern verbandelt sind, die ja noch weit oben auf unserer böse-buben-liste stehen ... aber zumindest einen waffelstillstand gegen die süsse und ihre bande könnten wir machen ... mal sehen, wie sich das anlässt und wie der krieg gegen die drecksköter weitergeht ... b
- HALLO
-
Pennergame-Topic
wenn kein wiederspruch, gehen die 10k in ner halben stunde raus b
-
Pennergame-Topic
hey ... ich hab nochmal ne nachricht von vodkatusebekommen ... die scheint echt nett ... und sie fragte ob der liebe nolar sie nicht auch nichtmehr angreifen könnte LG aus nürnberg b
-
HALLO
so, kinnersch ... das sich die KZHs und alle unentschuldigt fernbleibenden schon mal vor-ärgern können: des jahr ist meine liebe so groß, dass es herzchenpflanzerl/buletten/wasauchimmer geben tun tut @Lima: mein wohlverdientes bierchen hat auf'm russischen kühlschrank auch etwas tief- schnee abbekommen b geht jetzt von der küche auf die couch, pfeift sich noch flotti sein bierchen rein, lässt die glotze den rest der arbeit machen und morgen abend ist aufschlagen in noppingen ... leider hat sich der termin der LS etwas nach hinten verschoben, daher erst 16:00 uhr abfahrt in bayreuth, zwischenstopp erlangen/LS abwerfen, nächster halt noppingen (est. 18:30 - 19:00 MEWZ) b (der sich wie ein schnitzel freut)
-
Pennergame-Topic
shit ... zu wenig punkte ... und dabei will ich doch noch die sternwarte b
-
Pennergame-Topic
ich hab konzentration3 "geschenkt" bekommen ... hab mich aber auch net beschwert ... leider üwsste ich nicht ob und wie man das reproduziern könnte ... b
-
Pennergame-Topic
alle weiterbildungen starten die teuer sind ... alle speicher auffüllen (vodka, burger etc.) ... alles raus und sicherheiten schaffen. rest in die bandenkasse, bevor es sich ein feind holt ... beileid b PS: heut hat's im kalender 5 currywürste
- HALLO
- HALLO
-
HALLO
meine schwachpunkte (hübsche, intelligente mädchen und gutes bier) kannst DU nicht bedienen,... und ob (oder auch das) du im Tutu kommst tangiert mich sexuell auch net, weil ich eh auf der schnarcher-etage ausgelagert werd du rudel-schläfer ach so: und ohne manuela zieht auch der "ich hab katzenallergie - ich hab mich nur im schlaf gekratzt"-spruch nicht ... schon zweimal nicht wenn du im schlafsack ein tutu trägst b
- Pennergame-Topic
-
HALLO
cohooooox ... du musst für's escorial-grün-trinken herhalten nachdem du fahrlässig den anderen kaschper nach china hast flüchten lassen also mal ganz kleinlaut und die murr-mann-maske zuhause gelassen ... nich lang schnacken-kopp in'n nacken, roter b
-
Oldie Kickstarter
sprint-ritzel hab ich auch verbaut ... such aber ein originales b
-
Pennergame-Topic
kloppe auf die Oettis hat wieder begonnen ... bitte um beteiligung ... b
-
GSF-Wichteln 2008
find ich auch ... alledings hab ich letztes jahr was anzügliches eingepackt ... das hat der Omma im familienkreis sicher deftig schamesröte ins gesicht gepudert b
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
weil's grad hier reinpasst: THINGS THAT ARE DIFFICULT TO SAY WHEN DRUNK: 1. Innovative 2. Preliminary 3. Proliferation 4. Cinnamon THINGS THAT ARE VERY DIFFICULT TO SAY WHEN DRUNK: 1. Specificity 2. Anti-constitutionalistically 3. Passive-aggressive disorder 4. Transubstantiate THINGS THAT ARE DOWNRIGHT IMPOSSIBLE TO SAY WHEN DRUNK: 1. No thanks, I'm married. 2. Nope, no more booze for me! 3. Sorry, but you're not really my type. 4. French Fries ? No thanks, I'm not hungry. 5. Good evening, police officer . Isn't it lovely out tonight? 6. Oh, I couldn't! No one wants to hear me sing karaoke. 7. I'm not interested in fighting you. 8. Thank you, but I won't make any attempt to dance, I have no coordination. I'd hate to look like a fool! 9. Where is the nearest bathroom? I refuse to pee in this parking lot or on the side of the road. bis um halb an der bar b
-
GSF-Wichteln 2008
mein wichtel geht morjen raus ... und wenn meins da ist: aufgemacht wird erst im kreise der familie am weihnachtsabend! b
- HALLO
- HALLO
-
Pennergame-Topic
ok ... vorbei ... der ist blöde ... auf: kam: ich bin hilflos ... soll ich ihm einfach auf's maul hauen? b
- HALLO
-
Pennergame-Topic
vodkatuse kommt von dem dreckskötern b
-
Pennergame-Topic
mal sehen wie's weitergeht ... bei den hansas steht im profil, dass nur noch angriffe auf GSF-Penner, Dichtl's und Schmutzschlüppers gefahren werden sollen *zitter* *angst* b