Alle Inhalte von Bluenote
-
Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
vierschinkenschwein? b
-
Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
ach, ich find du bist gut gebaut ... grad richtig b
-
Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
mit deiner "ausrüstung" vieleicht :-D b
-
Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
da hätte ich noch eine Morgenversüssung in peto ... allerdings ist die unter ver- schluss, privat und bleibt das auch manche dinge sind sehr schön, wenn man sie in nur sehr kleinem kreise teilt ... ab und an reichten auch 2 für einen solch schönen kreis b
-
Gruß an den Süden
oh. entschuldige. äh ... eigentlich nö. ... selber schuld wenn du hier deine halsschlagader präsentierst, wird sich immer einer finden, der zubeisst insofern nochmal: willkommen zhurück b
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
alles gute Mela b
-
Übel zugerichtete Teile
neues rücklichtglas, neuer hinterreifen, gaffa für die sitzbank und mal mit'm lappen über's nummernschild und der bock sieht wieder aus wie neu ernst: beileid ... das feuerlöschzeugs ist noch die krönung gute besserung b
-
Gruß an den Süden
ist das eine anglophile umschreibung dafür, dass du noch stuhlen warst? herzlich willkommen zurück b
-
Teflonzug kaputt
es ist auch eher nicht der verschleiss, sondern eher, dass verharzende öle in kombi mit dem eingelegten teflonschlauch zu schwergängigkeit führen eben auch WD40 grundlegend würde ich eh behaupten, dass die verweildauer der teflonhüllen um einiges geringer ist als die einer normalen hülle. der eingezogene teflonschlauch wird sich (gerade in den bögen im Rahmen) in (vergleichsweise) kurzer Zeit durchscheuern, wenn der zug drin läuft ... dementsprechend ist in abseh- barer zeit die wirkung des teflonschlauchs hinfällig und man hat eine "normale" hülle ... (wenn) schmiere ich mit Balistol oder nähmaschinenöl ach und ontopic: ich würde den fehler irgendwo anders suchen ... verdreht oder abgeknickt, hülle mit positioniernippel richtig in position? etc. b
-
3 Scooter in Bösel beim
ich würd das mal noch in einem stück lassen, da ich (wie einige andere) hoffnungen hege, dass sich da noch was tut! so bleibt das topic auch "oben" btw. Grobi: wir haben uns beim CBR letztes jahr kennegelernt und gut unterhalten. es tut mir leid um deine kiste. sollte es wirklich so sein, dass sie nicht mehr auftaucht, pack ich dir auch gerne ein care-paket b
-
Stinkt und schleift
55 - 65 km/h lt. tacho? oder wie gemessen? auspuff neu oder qualmt da das alter noch etwas aus dem topf? wie lange war die probefahrt? benzin frisch? oder noch da alte im tank? schleifen: evtl. das lüra an der lüra-abdeckung? schleift's "innen"? also z.b. bremstrommel unrund und die beläge schleifen (sind die erneuert worden)? b
-
Der Lord wird bald so alt, wie er ausschaut!
alles gute brunetti b
-
Amazon unterstützt die NPD
wunderbar, dann kann das ja zu? b
-
3 Scooter in Bösel beim
ich hab die beiden topics mal zusammengeschmissen ... "along with 3 scooters"? beschreibung der weiteren kisten wäre hilfreich! viel erfolg ... hier sind die augen auch offen b
-
das MTB-Topic
geht's hier noch um's radeln? b
-
Man(n) belohnt sich selbst
belohn dich doch mal lieber mit etwas ginkohaltigem, das soll gut für's HIRN SEIN! das ding ist schon optisch ne strafe - nicht zuletzt, dass du sowas hier im topic als belohn ung anführst ich hatte hier bereits Isa als belohnung für den männlichen teil der menschheit ins feld geführt, jetzt kommst du mit so ner schleuder ... raus hier! b
- HALLO
-
Dirty Talk mit den Pornstars
uh ... jetzt les ich das erst ... sorry, aber in meinem alter ist das zu spontan ... aber man müsste deinen einladungen schon mal folge leisten bei uns gibt's heut zu hause caipi, fajitas de pollo und guacamole ... evtl. einen tequilla aus der sammlung zum runterspülen b
-
Dirty Talk mit den Pornstars
hmmmmm ... also nix. fährt oder ist eigentlich jmd. zu Mike zum Ficknick gefahren? ich hatte mich jetzt auf werkstatt eingestellt, sonst hätt' ich (zumindest vorübergehend) drüber nachgedacht schnell ins altmühltal zu fahren - für 2 - 3 stündchen, nachdem die LS bei der hochzeit einer kollegin reis schmeisst ... tolle wurst b
- HALLO
- HALLO
-
Beischlaferschleichungsmusik....
man fährt langsam ohne viel druck, ihre zunge, die den zeigefinger gerade noch liebkost hat, verlassend knapp unter ihrem ohr am sich anmutig abzeichenden backenknochen zum hals. von dort über das schlüsselbein, die schulter, immer den wellen sich ausbreitender erregungs- gänsehaut folgend ihren arm bis sich erst zwei finger umspielen und dann ihr fester griff dich zu einem fordernden kuss an sie zieht ... dazu ... zur zeit eines meiner lieblingslieder ... rauf/runter könnte ich das ... und rein und raus ... und was für die flottere gangart: Shy FX - Lovers Rock b
-
Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
wurscht b
-
Was hört ihr gerade?
shy fx - on the run b
-
Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
war doch nur das backup, who cares b