Blödmannsgehilfe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Blödmannsgehilfe
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, hat jemand einen SIP Road 2.0 für meinen DR135 rumliegen und würde den wohl abgeben wollen? Schönes WE
-
Vespa-Fans Region Braunschweig
Gibt doch schon einen Peine-Ost Thread hier:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Leider noch nicht...CDI hatte ich Sonntag getauscht, aber danach lief sie super...Glaub die ZGP muss ich mir nochmal anschauen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach man, habe irgendwie kein Glück mit meiner PX. Sie ist jetzt 4 Tage hintereinander tadellos gelaufen und beim ersten Kick immer angesprungen. Seit gestern Abend will sie nicht mehr anspringen. Heute Abend dann mal auf Ursachenforschung gehen und gucken ob Zündfunke überhaupt noch da ist.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Danke, werde morgen schauen ob noch ein Zündfunk da ist. Heute keine Motivation mehr dafür, macht im moment nur Probleme die kleine Zicke... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Gestern erst vollgetankt. Nachdem sie ausgegangen ist, habe ich so 20-25 mal versucht sie zu kicken, aber nix...alle Varianten versucht, Hahn auf/zu, mit/ohne Choke. Kicker Ritzel ist 2 Monate alt und funktioniert auch. Habe vorgestern die CDI getauscht, seitdem sprang sie eig. beim ersten Kick an. Iwie seltsam...probiere es gleich nochmal. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Wollt grad einen Kumpel auf meiner PX mitnehmen. Kollege wollte seine Beine abstützen und hat den Kicker durchgetreten als der Motor lief. Dann ist die Kiste ausgegangen und springt nun nicht mehr an. Wie hängt das Miteinander zusammen und was sollte ich jetzt prüfen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Motorradlappen: check TÜV-Abnahme §21: check Kennzeichen: check Ab sofort wieder eine PX mehr auf unseren hannöverschen Straßen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wuhuu TÜV bekommen und Motorradlappen auch bestanden, war eine gute Woche! Leider habe ich erst Mittwoch einen Termin bei der Zulassungsstelle, daher werde ich beim Maicorso noch nicht dabei sein können. Allen dennoch gute Fahrt und schönes Wetter! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bin grad bei nem Kumpel in Berlin zu Besuch und vor seiner Tür steht diese schöne SF Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schöne Bilder, wäre gern dabei gewesen. Diesen Freitag endlich TÜV-Termin (Karre läuft einwandfrei ), nächsten Mittwoch dann noch Motorradlappenprüfung und beim Mai-Corso dann hoffentlich dabei
-
Schöne Sitzbank PX
Genau die soll es auch bei mir werden. Einigermaßen soziustauglich? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Schöne Sitzbank PX
Nein aber die Sitzbank an sich mitnimmt Habe keine Garage und wohne fast mitten in der City einer Großstadt. Eine abschließbare hat einfach Vorteile insgesamt. Es wird wohl die Ancillotti denke ich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Schöne Sitzbank PX
Bin aktuell etwas verzweifelt auf der Suche nach einer Sitzbank. Habe aktuell die SCK Ancillotti MKII, aber das ist mir auf Dauer zu unsicher, weil nicht abschließbar., daher werde ich sie abgeben. Meine neue muss zwingend abschließbar sein und auch für den gelegentlichen Soziusbetrieb taugen und natürlich einigermaßen bequem sein. Optisch suche ich etwas mit Rundungen und nicht so kantiges. Streamline ist mir neu noch etwas zu teuer. Was könnt ihr denn so empfehlen? Yankee kommt mir nicht drauf Hatte an die Ancillotti Classic gedacht: http://www.scooter-center.com/de/product/7674711/Sitzbank+ANCILLOTTI+Classic+Vespa+PX+Schwarz?meta= Könnt ihr die empfehlen? Evtl. auch eine der MY Modelle? Optisch zwar naja, aber erfüllt alle Kriterien.
-
PX 80 mit 139 Malle in weiß 1. Hand
Blödmannsgehilfe antwortete auf hacki's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller1300-1600 Oironen Bilder wären hilfreich wegen Gesamteindruck und so. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
KANN ZU DANKE
Blödmannsgehilfe antwortete auf miniplie40's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerGeile Kiste! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wuhuu die Karre läuft! Kabel der ZGP alle neu gemacht und den Benzinschlauch mal gewechselt und jetzt springt sie beim ersten Kick an. Dafür geht das Licht jetzt vorne nicht mehr, aber das kriege ich jetzt auch noch hin... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
PK50S automatica waddehaddeduddeda
Bringt sie zum laufen nach Möglichkeit. Habe für meine letztes Jahr 1.000€ bekommen im ähnlich guten Zustand. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Projekt oder kein Projekt ?
- Geklaut
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Habe die zwei Teile grad rumliegen und kann sie nicht gebrauchen. Also wer Interesse hat einfach melden. Liegen in der Südstadt. Tankdichtung für PX - neu, 8€ Lüfterradabdeckung für 200er- gebraucht aber guter Zustand fürn 10er Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Doch normalen Autolappen bisher. Aber PK letztes Jahr verkauft, weil ich auf was größeres umsteigen wollte. Also PX mit 135 geholt und parallel Motorradlappen gemacht. Naja PX spackt noch rum und Prüfung verschiebt sich nun auch noch Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Toll, jetzt wurde meine Motorradprüfung nächste Woche abgesagt, weil der TÜV keine Prüfer hat und überlastet ist. Nun darf ich erst am 26.04. und somit kann ich nicht beim Anrollern dabei sein. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
@T5Rainer & @kbup
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
@shamane Waren das die vorhandenen Komponenten oder hast du andere genommen?