Zum Inhalt springen

Blödmannsgehilfe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blödmannsgehilfe

  1. Die PX gab es in Italien und einigen Export Ländern in in dem Farbton (hier Niederlande):
  2. Kann ich Dir leider nicht sagen, der Besitzer wohnt jedenfalls in Metz.
  3. Bin ich auch absolut bei Dir und ich weiß auch, dass das Geld natürlich locker sitzt, wenn die Versicherung einen vorher ausgezahlt hat. Dennoch war ich überrascht, dass schlussendlich jemand dann doch so viel Kohle raushaut. Die Wahrheit liegt vermutlich wie immer irgendwo in der Mitte. Also ich denke schon, dass einige O-Lack Rally's zwischen 7-9tsd Euro weggehen. Und auch die neu lackierten werden, wenn die Qualität des Neuaufbaus stimmen und technisch gute und sinnvolle Dinge gemacht wurden, in einer ähnlichen Range weggehen.
  4. Also letztens war hier ein Kollege, der hat nach seinem schweren Unfall eine Rally 200 im O-Lack gesucht und gefunden. Die war mit 10.000€ inseriert. Was der @Jörg 561 schlussendlich auch auf den Tisch gelegt hat, weiß ich natürlich nicht. Aber eine 9 wird bestimmt vorne gestanden haben. Die war im Traumzustand für O-Lack. Also 5.000 sehe ich hier auch als das Mindeste an, auch wenn neu lackiert. Was ich mich nur frage, was wird nach Oben so gezahlt
  5. Rally 200 - Orig. 200er Motor (kein Tuning) & Pinasco Flytech Zündung (orig. Zündung gibt es auch noch) - SIP Dämpfer Vorne, YSS Hinten - wurde mal gesandstrahlt & professionell neu lackiert in Rosso Corsa - die Lackierung ist sehr gut! - die Rally kommt urspr. aus Frankreich - voll fahrbereit Was gibt der Markt aktuell etwa hierfür MIT deutschen Papieren UND Lenkerendblinkern her? O-Lack Rallys werden ja schon 5-stellig gehandelt. Wie sieht das bei neu lackierten aus?
  6. I‘m currently working with the same but for a TS/Rally frame. So here are some pics just in case this will help you...
  7. Bist schon beim TÜV gewesen?
  8. Isn Fake! Stand vor ca. einem halben Jahr schon mal drinne in der nähe von Hannover und davor auch schon mal. Irgendwann kommt eine SMS aus Russland oder so zwecks Kontaktaufnahme.
  9. Dieser Moment, wenn dir bei strömenden Regen, bei Vollgas mitten auf dem Messeschnellweg der Auspuff vom Motorblock runter rutsch
  10. Ich finde die Bank eigentlich ziemlich stimmig. Ein guter Kompromiss in Sachen Optik, Funktionalität und Bequemlichkeit.
  11. Tritt das Stottern beim Anfahren im 1. grundsätzlich immer auf, oder nur bei Kaltstart?
  12. Mit der aus denn link kannst du mit Sozius durchaus auch längere Strecken fahren. Ich hab die auch drauf und meine Freundin findet die durchaus bequem. Der Höcker ist schön weich.
  13. Die gab es nur in '65, so als Übergang. Schwarz, aus Plastik und mit so einem "V" Logo.
  14. So siehts aus und alleine die wird schon dreistellig gehandelt. Gerade bei den Erstserien, gibt es mMn viele Original Fetischisten.
  15. Warum spannst du nicht deinen Kollegen mit ein, der dir den Hobel komplett überholt hat?
  16. Hab letztes Jahr für ne TS den selben Preis bezahlt. Auch Ohne Papiere, viele Fehlteile, dafür mit einem brauchbaren VNL3M Motor. Zustand recht ähnlich wie die Kiste da Oben. Ich behaupte mal, ne TS ist deutlich gefragter als ne Super, daher würde ich die auf max 500-600€ ansetzen.
  17. Sorry für OT. Mit der LML auf Heimatbesuch in Indien?
  18. PIS hat ja vor kurzem ein neues Set rausgebracht, aber kp wie da die bisherigen ErFAHRungswerte sind. https://www.sip-scootershop.com/de/products/seilzugkit+fur+vespa+px125150_9418094b
  19. Ja, Kommunikation scheint schwierig, habe auch keine Rückmeldung bekommen. Dann halt nicht
  20. Klar, gerne...meld dich bei mir. Einer der Zylinder ist aber nicht mehr vorhanden, den bekommt Creni.
  21. Vielen Dank, das hilft mir schon sehr! Ich habe den Halter auch auf meiner PX dran, habe da aber keine Probleme, dass er sich verwindet.
  22. Hat jmd den MRP Halter an einer Rally/TS/Sprint/GTR verbaut und kann mal ein Bild reinstellen? Gerne inkl Verlegung. https://www.mrp-racing.de/Bremspumpenhalter-Vespa-50-Trapezlenker-Sprint-Rally-Primavera
  23. Hab noch ne Kiste mit diversen SF Zylindern liegen. Da ich selber hier auch schon mehrfach profitiert habe, gebe ich die gerne für Umme ab. Da sind Piaggio und DR Zylinder und Köpfe dabei. Nur Abholung inner Südstadt.
  24. Danke Heiko Aber ich ziehe erstmal noch ein Paar unter meine aktuellen, das geht für den Übergang

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.