Alle Inhalte von px150
-
-----> STUTTGART <-----
und sogar 2 und das zum schnäppchenpreis... und das beste: einer ist meiner! :sabber: gute nachrichten an applegreen, slr und volksspeed: der emilio hat für uns nen transporter (irgendwas mit langer pritsche) organisiert... torsten is als fahrer eingetragen und kann die mühle freitag mittags holen. eferding steht also - danke emilio!!!
-
WIE WÄRE ES MIT EINEM STAMMTISCH ?
heißt die tante nimmer "t5 inside" oda was? hast der endlich ein paar ferde eingehaucht oder kann die immer noch nix am rad? bisher hatte die ja nur lautstarke leistung ab 1,5promille
-
Große Plätze oder Straßen
stuttgart: schloßplatz... sehr schöne kulisse durch altes schloß, neues schloß, altes staatstheater und königsbau... dazu wiesen, brunnen, etc... ist direkt in der city und die einkaufsmeile läuft da genau durch!
-
Ich will Bilder sehen!
kölsch ist kein bier! :grr:
-
-----> STUTTGART <-----
ach nu nerv net rum... das paket is bereits aufm postamt und wird morgen mitgebracht... bevor du fragst: der postboste schleppt nicht jede teure nachnahme im riesenpaket zu mir, sondern warnt mich nen tag vorher vor knapp 570.- oder so... genaueres morgen!
-
Suche 136'er Malossi gebraucht für Eferding
Suche DRINGEND nen 136'er Malossi mit Kolben für nen Rennroller für Eferding. Da das Race bald ansteht bitte schnell melden E-Mail am besten direkt an den Millo vom Pacemakers S.C. : [email protected] Muchas Gracias!!
-
-----> STUTTGART <-----
so jungs und mädels vom racing team für eferding... hab grad versucht auf firmenkonditionen nen passenden transporter zu bekommen. leider nüscht mehr da fürs woende vom 13-15.8. den eigenen firmentransporter (vom umzug) können wir vergessen da nicht alle kisten reingehen. jetzt ist es an euch: fragt doch bitte mal in eurem bekannten- und freundeskreis oder in eurer firma nach ob da (auch gegen kohle) nix zu machen ist. she sonst gard keine möglichkeit unsere racer (5stück) nach eferding zu bringen. was tun?
-
Training in Walldorf
muhahaha... eher nach "aus durch massiven motorschaden nach der 10ten runde"
-
Breitreifen passt nicht mit original Puff
der trick hat man dir doch verraten: schlag drauf! ansonsten denk doch mal kurz nach: was soll man denn noch verändern können? die schwinge und somit der auspuff sind fest und scheiden daher aus. ebenso die remstrommel und damit die felge und der reifen. also rann an die uschi und kräftig drauf oder nen anderen reifen mit kleinerem umfang (z.b 130/70-10) aufziehen.
-
Breitreifen passt nicht mit original Puff
das is normal neim original auspuff. einfach den falz mit dem hammer umschlagen (wie bartman geschrieben hat) oder einfach mit der flex etwas bearbeiten. ja was willst du denn? kannst ja den auspuff versetzen oder der sogar die ganze bremstrommel :plemplem:
-
9. Eferdinger Vespatreffen / Oberösterreich
yo frag den mal... ist halt auch ein wichtiger punkt... wenns zu teuer ist versauf ich das geld lieber und da wir durch die lange anreise aus good old germany doch etwas planen würen wär ich dir sehr verbunden wenn endlich mal zahlen auf den tisch wandern!!! ebenso preise für's bier... was ihr letztes jahr hattet war aber bitte kein edlstoff bei euch, oda? war ja echt fürchterlich.... egal... wenn von euch nix kommt sind wir halt selbstversoger und ihr jammert im nächsten jahr über die assis die ihr eigenes zeug mitbringen und ihr keinen umsatz macht. also ich bin gespannt wann es news von dir gibt...
-
-----> STUTTGART <-----
an der rally war noch der bulli dabei... mit volker (clark74) und matthias liegst du aber auch richtig schöne rally hast du ... hat sehr gut gefallen! schick mal deine e-mail für den verteiler durch... edit: hab die e-mail bekommen.
-
Lusso Karosse mit AME-Rücklicht (wie SIP-Racer)
nähe stuttgart
-
-----> STUTTGART <-----
ausm los cos GB
-
-----> STUTTGART <-----
wie wärs live am samstag abend so um 10?
-
Habe PX Zündung mit 5 Kabeln und brauche 7
beite 5kabelige zündung im tausch gegen 7 kabelige...
-
Rollerbasteln ist was für Kidis
scootermisfit hat es sich wohl zur aufgabe gemacht alle uralt-topics wieder rauszukramen... :plemplem:
-
-----> STUTTGART <-----
:wasntme: :wasntme:
-
-----> STUTTGART <-----
traumhaftes rollerwetter... dann werden wir heut abend hoffentlich gut vertreten sein... nochmal zur erinnerung: Der Clubabend findet am 28. im Hotzenplotz (Silberburgstraße / Stuttgart West / http://www.zumhotzenplotz.de) statt Start ist um 20Uhr. Platz zum Parken der Roller in Sichtweite is da... bei schlechtem Wetter kann man innen sitzen und bei schönem Wetter hat es außen Bierbänke. Essen gibt's dort gut & günstig. treffpunkt ab 19.30 auch bei mir in zufluchtshausen... von dort wird aber nur gerollert
-
-----> STUTTGART <-----
du hast es doch schon geschieben @nell: nene du... gepennt wird dort aber bei zeiten geht's wieder zurück nach stuttgart. @bootman: tanzstangen sind pflicht... schotter darf auch bleiben... is ja wieder alles verheilt. wär doch auch langweilig ohne verletzungen vom run zu kommen :plemplem:
-
-----> STUTTGART <-----
yo, geht... aber rückfahrt samstag pronto, d.h. ich sammel dich nich in irgendwelchen zelten oder sogar orten in der umgebung ein, gelle! ruf samstag mittag mal an damit wir was ausmachen können...
-
9. Eferdinger Vespatreffen / Oberösterreich
nu macht mal hinne und rückt ein paar fakten raus... is ja brutal zäh hier :grr: edit: @moyer: sonst bleibt uns einfach nur wieder extrem assi sein und gummihandschuhe auspacken
-
Lammy Gabel in Vespa P200
glückwunsch. und jetzt?
-
-----> STUTTGART <-----
@clark: versuch macht kluch! was glaubst du was wir alle selber an lehrgeld bezahlt haben :plemplem: edit: wer fährt am woende eigentlich zur hochzeit vom dominik und wer nach achern? hätte noch sitzplätze für achern am samstag abend frei...
-
Darkside Scooterists Episode II
so nun meine offizielle zusage... wir schlagen zwar erst samstag abends irgendwann auf aber dafür im doppelpack! @moyer: gibt's dort lagerfeuer? muß ich ne flasche extra einpacken?