Alle Inhalte von px150
-
Abdeckung Drop-Bar
habe nur lusso-drop-abdeckungen... px alt: px lusso:
-
-----> STUTTGART <-----
Spektroskopische Verfahren zur Bestimmung der Struktur wasserstoffbrückengebundener Assoziate ... war sehr lehrreich!
-
-----> STUTTGART <-----
hier nu die bilder von gerade eben respekt an die reusentreiber!
-
-----> STUTTGART <-----
kein glühwein aber mit 1-2 unicum kriegen wir dich auch wieder warm
-
-----> STUTTGART <-----
hehe... ich würd sagen das wär doch auch ne aktion für den stammtischabend am 29.12... dann kann sich auch jeder mit totem tier gut drauf vorbereiten! aber: mitbringen das teil heut abend... der tengelmann bei mir um die ecke hat bis 20uhr auf! :sabber:
-
-----> STUTTGART <-----
wenn du nen grill mitbringst können wir auch grillen!
-
-----> STUTTGART <-----
noch kein weihnachtsgeschenk? dann klick mich! @all: wegen heut abend: zieht euch warm an!
-
Polar Uhren
die batterie haben wir in der werkstatt... 3.-eur hätten auch dem kompletten service für dich machen können.
-
Verschenke PX Rahmen für Reperaturbleche
Verschenke nen kompletten PX-Rahmen für Reparaturbleche. Eine Beinschildhälfte und das heck sind schon rausgetrennt. Liegt bei mir in Stuttgart zur Abholung bereit.
-
-----> STUTTGART <-----
@slr: meinst wirklich einer unserer 177'er würde 4 stunden am stück durchhalten? außerdem liegt der aneder motor schon feddich auffer werkbank... schaus dir heut abend mal an! @bulli: der pm fertig geschweißt?
-
Polar Uhren
batteriewechsel is recht easy. kann fast jeder. der türke für 5.-eur musses ja net gerade sein. im notfall bei mir melden... ich handel ja mit dem zeugs.
-
px80 motor
hab einen. 150.- standort stuttgart.
-
Abdeckung Drop-Bar
lusso oder px alt?
-
-----> STUTTGART <-----
@slr: die dolles rohr is geschlachtet... wir können nun anfangen! brauchen noch ne rennummer fürs weitere fahrzeug @bulli: der pm schon fertig? wäre morgen nachmittag / abend in ulm... und edit sacht das es mit der reuse bei dem schneetreiben gerade ganz schön rutschig war :puke:
-
Startnummern 2005
werden nicht die nummern die vom letzten jahr feststehen übernommen? fullbody racing team bucht wie letztes jahr (und das jahr davor): 3 57 58 88
-
PX-Teile gesucht,
- Zylinderkopfabdeckung - Lüfterradabdeckung - Hauptständer ohne Zubehör - Standartsitzbank wenns nur funktionieren soll und du damit keine preise gewinnen willst such ich das zeug zusammen, packs dem kcr in die karre und brings mit nach hagen. ich laß mich in hagen mit bier ausbezahlen!
-
-----> STUTTGART <-----
- -----> STUTTGART <-----
wenn die wetterprognose so bleibt könnte da sogar ein füncken wahrheit dran sein- -----> STUTTGART <-----
@slr&gott: @hörnchen: meld dich mal bei mir... komm grad irgendwie nich in freenet rein... @hebi: wieder fit? @pms: dein poster liegt nun bei mir... am mi dran denken!- Soul Weekender Nürnberg 2004
war das ein woende... hätte kaum besser sein können! es ist einfach zuviel passiert als das man alles aufzählen und sich bei jedem einzeln bedanken könnte... DANKE!!! :love:- Verschenke Toilette
@art+herr: fresse! @graffmann: einwandfrei das teil...- RZ Righthand für PX
ich habe aktuell 2 rz right und eine hat auch schon ettliche km drauf... keine anzeichen von rissen!- -----> STUTTGART <-----
@ficki: da hab ich ja echt was verpaßt... @hörnchen: nbg wird gerockt... kannst dich auf uns verlassen!- -----> STUTTGART <-----
@buttercreme: nachtschicht gut überlebt? matjes am middach.... :puke: bring deiner teufelin mal das hier bei:- Verschenke Toilette
tiefspüler - -----> STUTTGART <-----
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung