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Kosmoped

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  1. Eine intakte,gereinigte,und frisch verdrahtete,originale Ducati,mit 19er Zwitterlüra,hätte ich abzugeben. Bei Interesse PN.
  2. Hier noch die Bilder dazu... So passt es knapp. Richtig eingebaut,trägt es natürlich nicht mehr so dick auf. Zeig' mal...
  3. Hab's das mal eben für Dich provisorisch mit einem 4 poligen Zündschloss getestet,da ich hier sowieso eine Lusso mit offenem Lenkkopf in der Ecke rumstehen habe... Das wird vom Platz her wohl passen. Müsstest eventuell später darauf achten,daß die jeweiligen Kabelschuhe vom Scheinwerfer,und Schloss sicherheitshalber isoliert,und/oder voneinander etwas weggebogen werden. Da die Lusso aber im Gegensatz zur Alt, keine plane Vertiefung für das Zündschloss hat, wirst Du wahrscheinlich etwas unterlegen,bzw. adaptieren/tricksen müssen,damit es nicht so lieblos reingedengelt aussieht. Und Wasser will man da ja auch nicht haben. Entweder Gummi,oder etwas spezielles,halbrundes aus dem 3D Drucker...
  4. Top Lüra,und frisch verdrahtete ZGP hätte ich hier gereinigt liegen. Bei Interesse PN.
  5. @rotalge Du kannst sowohl Deine Beiträge,als auch die Überschrift nachträglich bearbeiten...
  6. Ja,die Rohrlenker von den besagten Automaten sind alle direkt geklemmt. Mache später mal ein Foto von einem ET Lenker, wenn mir wieder eingefallen ist,wo ich ihn vergraben habe...
  7. Habe die Tage eine in NOS auf KA gesehen. Soll aber wohl 200 Schleifen kosten...
  8. @Meineid Es wäre für Deine Suche sicher sinnvoller,bzw. zielführender, die Topicüberschrift sachlich zu ändern... Und Edith empfiehlt außerdem, die Marktplatzregeln im ersten Post zu löschen...
  9. Edith sieht auf Deinem Foto aber fahrzeugseitig mehr als 3 Kabel mit anderen Kabelfarben. Oder ist das mal eine selbstregelende 6V mit Lenkerblinkern gewesen, bei der der "Öffner" Kabelbaum und Bremslicht-,und Lichtschalter mal auf geregelte 12V "Schließer" umgestrickt wurde?!?
  10. Komplett mit top Lüra,und neu verdrahtet,hätte ich abzugeben. Bei Interesse PN. Mit der Markierung kann man den ZZP nur ungefähr einstellen. Die Markierung der ZGP muss dann gegen den Uhrzeigersinn,ca.,knapp vor der Gehäusemarkierung stehen. Normalerweise blitzt man die aber ab... Korrekter Kontaktabstand ist auch nicht ganz unwichtig...
  11. Ich würde mir ganz einfach einen billigen,abgeranzten Et2/4,LX,S,Sprint,etc.,Rohrlenker von KA besorgen, und die Klemmung abflexen,bzw. umschweißen... Die gibt's manchmal schon für 'nen Zehner.
  12. Nö! 19er Konus mit nadelgelagertem Pleuel, und dem kurzem SS/SR Drehschieber. Gab es natürlich auch später mit 20er Konus. Z.B. auch bei der HP. Die haben dann aber ganz sicher eine andere Teilenummer...
  13. Da sollte eigentlich kein gravierender Unterschied sein, da ja z.B. die 40Km/h Ur-PK technisch,bis auf die e-Zündung, mit der deutschen 2.Serie Special quasi identisch ist. Als da wären z.B. dünner Krümmer,gleicher Zylinder/Feuersteg am Kolben, (ist bei XL z.B. schmaler),und auch der 16/16 F ist identisch mit HD70 bedüst... Und da die Ducati ja auch schliesslich keine Overrev,oder Vape Sport ist...
  14. Ja,2.Serie Special hat immer Kunststoff. Ab ca. 75/76. Egal,ob 4-fach,Lenkerblinker,oder ohne Blinker. Bei den anderen Modellen wurde aber auch auf Kunststoff umgerüstet. Sicher aus Kostengründen,da einfacher/billiger herzustellen, und die Führungshülsen auch nicht mehr benötigt werden. Wenn da was nicht passt,dann dürfte das an der SIP Rolle liegen, oder der Schaltgriff selbst steht zuweit raus. Distanzstück verschlissen,fehlende Wellscheiben, oder die grosse Anlaufscheibe zwischen Griffstück/Lenkkopf verrutscht??? Edith könnte ja mal @Spiderdust fragen. Der verbaut ja meines Wissens öfter mal andere Shifterrollen...!?
  15. Ja,top.Danke! Damit kann ich was anfangen... Das bei allen Strahlarten Unterbodenschutz,und dicke Dreckschichten,etc., extra kosten,sollte ohnehin jedem klar sein. In Werkstätten wird ja auch zu Recht Schmutzzulage, bei total versifften Fahrzeugen/Motoren,verlangt.
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