krankerfrank
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von krankerfrank
-
Kickstarterwelle falsch eingebaut?
Entweder neue, oder Strahlen und lacken oder Pulvern. Wenn du da rostnarben drinn hast schleift das auf dauer den schlauch durch und man wundert sich das man ständig nen platten hat.
-
1 € Haus in Italien
Nee, das ist nicht Borletti, das ist nichtmal bei Borletti.
-
Die Person über mir...
...fuhr den Schrott anschließend in die Seine
-
Kickstarterwelle falsch eingebaut?
Ein traum. Es gibt neue Radnabenstehbolzen im zubehör bei den allseits bekannten shops. Alternativ kannste auch schrauben nehmen. Haben schon viele hier gemacht.
-
Die Person über mir...
...möchte zusätlich noch ein T in seiner Fahrgestellnummer haben
-
Die Person über mir...
....trägt turnschläppchen dazu
-
China-Roller-Bereich ??
Nur vom Motor, bilder der Lambruscotüren will doch eh keiner sehen.
-
China-Roller-Bereich ??
Desshalb sollst du ja ein neues Topic im richtigen bereich aufmachen! Wenn Rita dir schon ihre hilfe anbietet solltest du diese auch annehmen. Kupplungsdeckel abmachen, anständige bilder reinstellen. Nur weil du da nichts siehst heißt das noch nicht das Rita, und andere, da nichts sehen.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
SENDUNGsverfolgung
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
MIEDErware
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
BINDUNGsängste
-
1 € Haus in Italien
Ist mir ehrlich gesagt egal, hauptsache Korrupt.
-
Corona und so
Hmm. 12kg abgenommen Deutlich mehr Arbeit Deutlich weniger Freizeit Deutlich Gestresster Wird sich was ändern ? Bei mir, uns, aufjedenfall, werde mich verkleinern, Mitarbeiter abbauen, Autos verkaufen usw. Warum ? Weil ich den zusätzlichen Stress in diesem ausmaße nicht mehr ewig verkraften werde. Und daran ist Corona und deren folgen zu 70-80% schuld. Letzten Herbst die TIA war ein heftiger warnschuss. Es muss was geändert werden. Ich glaube auch nicht das es die nächsten jahre so sein wird wie vor Corona. Da wird noch lange drann genagt werden.
-
10ys later... the saga part II
Dachte schon das Rita sowas im fundus hat. Naja.
-
China-Roller-Bereich ??
Zieh jetzt nicht noch Jesus mit rein ! Irgendwo hörts ja auf.
-
1 € Haus in Italien
Der hat schon 20gramm und 2 Thais auf vorbestellung.
-
1 € Haus in Italien
Ihr hört nicht richtig zu. Zur Güterversorgung zählen selbstverständlich auch Koks und Nutten. Halt alles was Mann so benötigt.
-
Carbonseitenbacken PX/T5
Hast du nur den FB Shop oder auch was normales ? FB meide ich wo es nur geht.
-
China-Roller-Bereich ??
Setz dein projekt einfach in den Ape bereich. Fang mit der frage "Wie baue ich (also du) den motor aus", an. Es wird dir jemand helfen, garantiert. Wenn du dann noch etwas an deiner netten, umgänglichen art arbeitest bleib es sogar sachlich.
-
China-Roller-Bereich ??
Alles ausser Putzen. Das macht Ibro. Immer schön von Hand. Der McLaren ist sein Winterauto, weil Allrad, kein Witz.
-
Carbonseitenbacken PX/T5
Wird wohl kein Schnäppchen werden bei dem Aufwandt.
-
Carbonseitenbacken PX/T5
Was soll die ca kosten ?
- 1 € Haus in Italien
-
1 € Haus in Italien
Hallo ? Hab ich schon Monopol angemeldet!
-
China-Roller-Bereich ??
Denke das ist ernst gemeint. Die beiden, Ron und logo1, würden das projekt Ape2.0 bestimmt wuppen. Die würden hand in hand arbeiten, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen. Da könnte sich der ambitionierte Ape schieber auch auf dem selben niveau bewegen. Nicht wie hier, unter Bauernpöbel.