krankerfrank
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von krankerfrank
-
Die Person über mir...
....ist ein Englischer koch in Frankreich
-
Die Person über mir...
...spricht mit dem Vogel auf seiner linken schulter, nennt ihn immer Edgar
-
Die Person über mir...
...der Vogel hats ihm angetan
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Kleb einfach ein stück gummi oben drauf. Ich finds witzig.
-
Die Person über mir...
...hat sich eine schöne Flugbahn gehäkelt und zieht sie in einem schnupf weg
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Wollt ich auch gerade fragen.
-
Hauskauf...
Thema Rauchen ist echt so eine sache. Wir hatten im Nebenhaus einen Mieter der tag und nacht am quarzen war. Nach seinem auszug mussten wir mit sperrgrund streichen und haben dann Reibeputz aufgetragen. Selbst nach 2 wochen intensivem lüften roch man es noch. Bei den Fenstern musste ich mit dem Dampfreiniger bei gehen, die waren Gelb, was da eine plörre abelaufen ist, wiederlich.
-
Das Große GARTEN Topic
Flüssigdünger ist notiert, besorg ich. Bewässern tue ich das ganze immer abends und reichlich. Etwas nebel direkt drüber und dann lass ich die kübel richtig volllaufen, und zwar so das oben noch richtig wasser drinnsteht. Wenn ich da unten einen wasserhahn hätte würde ich gerne so eine berieselungsanlage instalieren. Mal schauen wie ich das bewerkstelligen könnte.
-
Die Person über mir...
...schließt gerne von sich auf andere
-
Die Person über mir...
...steht auf 60er hub(porn)
-
Die Person über mir...
...steht auf die Gilf videos
-
Die Person über mir...
...sitzt wegen Spammails ein
-
Das große Hundetopic
-
Die Person über mir...
...will zur Wapo Bodensee wechseln da er so auf Wolke steht
-
PX 125 - Originalbedüsung
Mir ging es mehr um gemachte motoren. Bei einer Originalen PX macht das natürlich keinen sinn. Da bin ich voll bei Jogi67.
-
Die Person über mir...
...war kurzeitig Kapitän der Ever Given
-
PX 125 - Originalbedüsung
So meinte ich das ja, erstmal Würfbedüsung und ca zzp und dann mal testen ob besser oder schlechter.
-
PX 125 - Originalbedüsung
Machst du das etwa anders ?
-
Die Person über mir...
...steht auf das Lack/Vodka/Brause gesöff so sehr das er total von sinnen ist
-
TÜV auf diversen Fahrzeugen bzw. Teilen
Bei meiner PX steht geschätztes baujahr 81 in den Papieren. War bis jetzt nirgends ein problem.
-
Die Person über mir...
...schnüffelt gern am Superkleber
-
Die Person über mir...
....meinte Ethanol, die hauptsache es macht blind
-
Die Person über mir...
....trinkt eindeutig zu wenig hochprozentigen alkohol
-
4-Kolben Bremszangen
Senkrecht, anschluss unten, hebel oben.
-
Die Person über mir...
...versteht sich selbst nicht