krankerfrank
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von krankerfrank
-
Die Person über mir...
...klemmt mit seinem kopf im Helmfach fest
-
Die Person über mir...
....macht jetzt in Biomüllsäcken in GTS größe, zum reinfahren
-
Die Person über mir...
...verwirrt gerne
-
Die Person über mir...
...würde sich gerne was anderes lang ziehen lassen
-
Netzfund VO macht wohl dicht
Das stimmt sogar.
-
Netzfund VO macht wohl dicht
Könnte ich tun, du könntest mir dann dort alles zeigen, bist ja schon ewig dort unterwegs.
- Zeigt her eure Vorderradgabel -- Scheibenbremse, Gasdruckdämpfer, tiefergelegt...
-
Corona und so
Die sollen mir das zeug im thermopaket vor die tür stellen. Ich mach das selbst. Ist ja kein hexenwerk. Ich habe jahrelang unserem Hund 2x täglich Insulin gespritzt. So schwer ist das nicht. Finde auch das es bei uns viel zu Bürokratisch zugeht. Da sind andere Länder viel weiter. In Moldavien ist das glaube ich (bitte verbessern falls ich falsch liege) da bekommt jeder Ausländer der ins Land kommt erstmal eine Covid Impfung. Es soll sogar schon Impftorismus geben. Irgendwie haben sehr viele länder weniger probleme mit der Impfstoff versorgung wie wir.
-
1 € Haus in Italien
Stell dich nicht so an. Meine Ratten werden deinen Pudel wohl auch nicht fressen. Der wird das schon abkönnen.
-
Die Person über mir...
...immer schön stabile seitenlage
-
Netzfund VO macht wohl dicht
Bestimmt ein April scherz, wenn nicht muss die Heulsusen ecke masivst erweitert werden. Hab mir jetzt mal die 2 seiten durchgelesen und da schreiben einige das ihnen der umgangston im GSF zu rau ist, aber sie dann wohl hierher wechseln wollen/müssen. Das wird lustig werden.
-
Die Person über mir...
...kann sich nicht entscheiden wer im Sarg oben liegen soll
- Zeigt her eure Vorderradgabel -- Scheibenbremse, Gasdruckdämpfer, tiefergelegt...
-
Die Person über mir...
...spricht mir aus der Seele, toller typ
-
Die Person über mir...
...ein Gönner
-
Die Person über mir...
....wollte mal einen Salamander im Salamander Grillen
- Zeigt her eure Vorderradgabel -- Scheibenbremse, Gasdruckdämpfer, tiefergelegt...
-
Corona und so
Wollte ich gerade schreiben. Eine bekannte ist Oberärztin, zwei ihrer Kolegen arbeiten nach oder vor ihrer regulären schicht noch im Impfzentrum. Für eine 8std Schicht gibts da 900€. Nicht schlecht. Eine hatte letzten monat 21 schichten im Impfzentrum.
-
Die Person über mir...
...schaut desshalb ständig in die Röhre
-
Altes Thema- Das richtige Öl für meinen Gusszylineder...
Eigentlich egal, hauptsache keine geölten.
-
Die Person über mir...
...war schon immer Shira fan
-
Die Person über mir...
.....Ignoriert den vorschreiber
-
Die Person über mir...
...hat ein Inkontinenzeinlagenabo bei seinem Sanitärhaus eingerichtet
-
1 € Haus in Italien
Eher Roller unser in der Garage, geheiligt werde dein Motor, dein Reso komme, deine Drehzahl steige, auf der Straße wie auf dem Prüfstand. Unseren täglichen Spaß gib uns heute. Und vergieb uns die Magerbedüsung wie auch wir vergeben deinen zicken. Und führe uns nicht in Versuchung und erlöse uns von der Chinaplastomaten4taktscheiße. Denn Dein ist der Sprit und die Leistung und die Zuverlässigkeit in ewigkeit, Prost.
-
1 € Haus in Italien
Nee, mir gehts hier um unsere Kirchengemeinde, die macht echt viel für Ältere leute und die Jugend, die Pfaffe ist auch gut drauf. Die unterstützen auch das Juz. Und jetzt zurück zum thema. Haben wir jetzt nen Braumeister ?