krankerfrank
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von krankerfrank
-
China-Roller-Bereich ??
Der will aber erstmal 3k anzahlung sehen. Für 250€ beantwortet der nichtmal die Mail. Aber fachlich wäre er die erste adresse.
-
China-Roller-Bereich ??
Nein. Nur Fuhrpark kümmerer. Reicht mir völlig.
-
China-Roller-Bereich ??
Jein, Ich kümmere mich etwas um den Fuhrpark eines guten bekannten. Der hat relativ wenig zeit seine Spielzeuge artgerecht zu bewegen bzw hat er wenig lust die notwendigen dinge zu erledigen die solche fahrzeuge benötigen. Wie zb tanken, mal freifahren, Werkstatt (die 550km weg ist), halt alles ausser putzen. WinWin sozusagen
-
1 € Haus in Italien
Ich würde die Güterversorgung übernehmen. Schöne Monopolstellung mit eigener Preisfindung versteht sich ja.
-
1 € Haus in Italien
Beatnik66 alias Pepito Spazegutti
-
China-Roller-Bereich ??
War ja auch nur tanken. Die paar meter....
-
1 € Haus in Italien
Dann versetzen wir des Königs Lebensmittelpunkt einfach dort hinn. Ich seh schon die GSF Flagge mit Kebra am Dorfmast wehen.
-
Die Person über mir...
...füttert nur Rinti, denn nur Rinti weiß was Hunde mögen
-
Die Person über mir...
...hortet Haare für schlechte zeiten
-
China-Roller-Bereich ??
Ich muss nichts ablehnen was ich nie angeboten habe. Meine äusserung war lediglich eine feststellung. Und wer mich kennt weiß das ich alles andere als großspurig bin. So und jetzt fahr ich den Lambo (mit normalen türen) erstmal zur tanke und dann ab ins wohlverdiente WE
-
Die Person über mir...
...möchte gerne allen sagen was los ist
-
Die Person über mir...
...weiß nicht wirklich was ein toterteig ist
-
Die Person über mir...
...trinkt gerne Gewürz Traminer
-
China-Roller-Bereich ??
Falls du von mir sprichst, ich wüsste nicht das ich geschrieben hätte das ich DIR DEINEN MOTOR revidiere. Wie hier schon andere angemerkt haben, geht das in der zeit. Schreib doch mal Rita an, die sitzt sehr zentral und bietet begleitetes Schrauben an. Da kannst Du bestimmt viel lernen. Und Ja, du Checkst nichts.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
OPIUMpfeife
-
Die Person über mir...
...hat fast recht
-
Die Person über mir...
...Liebt Didi H. Off: mit groß und kleinschreibung hab ichs echt nicht. Da kommt der Französiche einfluss halt durch.
-
GSFwA: Möglichkeit defektes Kunststoffteil zu reparieren...
Schon klar, ich hab das zeug auch, halt von Berner, iss aber zu 99% dasselbe. Nur wenn man es wirklich nur 1x braucht isses halt echt viel Geld.
-
Die Person über mir...
...traut sich keine Eiweißhaltingen dinge zu trinken
-
Die Person über mir...
...ist auf LowCarb umgestiegen, wurde von den Kohlenhydraten zu fett
-
Die Person über mir...
...kann die Kruste nicht kauen
-
China-Roller-Bereich ??
Und wer ist es ?
-
EU Parlament will HU für Zweiräder mit 50ccm und weniger - Link zur Petition auf S.4
Was macht ihr für sachen
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
STAUende
-
Die Person über mir...
...weiß leider nicht das man NUR aus Sauerteig nix backt. Meinte Salzteig für Austellungstücke Off: Wir haben des öfteren Autotorten für Clubs und Hochzeiten kredenzt. Meine Frau ist ja auch Konditorinn.