Zum Inhalt springen

krankerfrank

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von krankerfrank

  1. ...überweißt nur via Western Union
  2. Die steht aber zu 100% nicht in Saarbrücken. Sieht eher wie eine Spanische tiefgarage aus. Edith: steht ja auch dabei, wer lesen kann....
  3. ...bückt sich gerne vor
  4. Ich kenne das mehr von draufschlagen, "äh, gleich küss ich dein Auge, Juunge...." Aber nicht im sinne von wirklich küssen.
  5. Selbstverschweißendes Silikonband. Probier es einfach mal. Teufelszeug.
  6. ....junge, jetzt bin ich glaub raus hier
  7. ...jaaaaa, Dornen, ohhhh jaaaaaa, Rŕrrrrrrrrr, gibs ihm, du, du luder du
  8. ...postet hier bilder von Blümchen
  9. ...iss nur Homo Off: hab er/sie/es Lilo Wanders mal in Hamburg kennen gelernt, war so ein kiez trip. Echt witziges er/sie/es
  10. ...sollte wissen das Niveau keine Creme ist
  11. Die hab ich auch, mache damit hauptsächlich feuerholz. 3-4m stämme auf 30-45cm sägen. Sowohl mit vollmeisel als auch halbmeiselkette betrieben. Wobei mir die vollmeisel mehr zusagt. Zum Schärfen hab ich ein Güde Kettenschärfer, das funzt ganz gut. Hab die jetzt 3 oder 4 jahre und nutze sie nur Saisonal, tanke nur Aspen 2t. Egal wie lange sie stand, maximal 3x am seil gerissen und sie läuft. Würde ich definitiv wieder kaufen Und für kleinkram hab ich eine MS180, schön leicht, macht auch gut meter die kleine.
  12. ...hat sich jetzt eine Katatrappe gekauft, ging aber dem Seriös wirkenden Chinesichen fachmann auf den leim und bekam statt dessen eine lammbockwurst mit Dill
  13. ...muss immer aufs katzenklo
  14. ...cremt es sich unter die vorhaut, das tut ihm immer sooo gut
  15. ...marke spondy extra foicht
  16. ...macht das jetzt via Wlan
  17. ...sein riemchen ist zwar nicht so lang aber dafür schön dünn, der tut niemandem weh
  18. ...erst Anal dann voll in den Arsch war das Motto
  19. Normalerweise sind 2 tage kostenfrei und ab dem 3ten kostet es 14,99€ im Monat. Auch bei f&s. Iss ja im gsf. Antwortet er desshalb nicht mehr weil er das Abo nicht angenommen hat ?
  20. Für die schnelle reperatur Selbstverweissendes Silikonklebeband, hab damit schon Dieselhochdruckleitungen notdürftig geflickt. Hat sogar 3 jahre später beim verkauf noch 1A gehalten. Und ansonsten neu bei Ebay,Alibaba, Joom usw. Hab bei Joom vor kurzem eine Schaumkanone für meinen Kärcher mit bajonettverschluss für 14€ geschossen, dauerte zwar 6 wochen bis es hier war aber das teil iss top !!
  21. ...ist mehr der Gangbang typ
  22. krankerfrank antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
  23. Vor 2 Jahren ist mal bei einem Freund einer aufgeschlagen mit einer blauen ss50 oder ss90, weiß nicht mehr so genau. Hat er günstig für um die 8k gekauft. Läuft aber beschissen. Ob er mal nachsehen kann. Jo, war dann eine nichtmal gut gemachte Fake kiste. Wollte der Mann aber garnicht hören, haben ja alle keine ahnung. Sogar der Fahrgestellnummern vergleich konnte ihn nicht überzeugen. Was willste da noch machen ? Jeden morgen steht halt einer auf....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.