Zum Inhalt springen

krankerfrank

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von krankerfrank

  1. Recht haste, bin nurnoch in der Kirche weil die hier Sozial echt was leisten.
  2. Wir haben auch keinen Missbrauchsskandal den wir aufarbeiten müssten, weil kein Zöllibad ergo keine verkappten Pfaffen mit irgendwelchen fantasien die sie irgendwo rauslassen müssen.
  3. Ich bin glücker Protestant, mein Konfirmationsspruch war "Das Gras verdörrt, die Blume verwelkt, doch das wort unseres Gottes bleibt ewiglich"
  4. ...bekommt jetzt seinen linken Großenzeh nicht mehr aus dem Nasenloch
  5. Er hat E Vespa gesagt, fackeln an und auf zum Dorfplatz !! Die Hexe muss brennen !!
  6. ...lebt jetzt Autark von der toilette
  7. Diese Gespräche kenne ich leider auch. Mein tip: Manchmal muss man loslassen können, alte bekannte und kolegen gehen, neue kommen.
  8. ....geht zum Pipi machen immmer in Nachbars Garage
  9. War ganz praktisch das er schon 14 war. Mit was wird den geräuchert ? Gehen auch Cannabinoide ?
  10. Wäre der knaller wenn ich mit 11 Vater geworden wäre Nee, meine Frau ist 14 jahre älter wie ich. Stiefsohn wird 31
  11. Machts einfach wie ich, der Knabe wird jetzt 31, ich werde 42, übergeht einfach den ganzen Kinderkack
  12. ...hat mittendrinn nen halben zentimeter der nie hart wird
  13. ...meint nur es wäre ein Stummfilm weil er sich vorher die Bud Spencer doppel Ohrkelle eingefangen hat
  14. ...ist das Böse
  15. Elasto ist ein Geiler Hund, total irre wie der sich dreht und wendet und das alles auch noch sau schnell.
  16. Alda was laberst du. Wir rufen da einen eigenen Staat, mit eigenem Rechtssystem, eigener Flagge usw aus ! Kack auf Tüv, wenn du einen Stempel auf deinem Schild willst dann kleb dir nen gsf bäper drüber. Wer nach 5 Bier den Berg runter kullert kommt auch nicht ins Krankenhaus, der bekommt nur das gespött der Einwohner und wird als Weichtrinker am Dorfbrunnen gebranntmarkt. Da pinkelt man einmal drüber und weiter gehts. Viel wichtiger wäre zu klären wieviel zimmer das Laufhaus haben soll.
  17. .....( Geht zu weit und will nicht bescheid bekommen. Mag noch einmal hier im Forum gesperrt werden)
  18. Das war ein Brotaufstrich
  19. ....hat nach dem Mauerfall konsequent auf Negerlein umgestellt (Kein scheiß, wurde hier ums eck produziert, sehe ich vom Wohnzimmer aus.)
  20. ....meint er wüsste alles besser, hat aber wohl recht
  21. ...ist nur neidisch weil wir hier im "Gelobten Saarland" zur Modelregion erkohren wurden und sein kackland nicht
  22. .....Schreibt das jetzt vorsorglich ÜBERALL drunter weil er Angst vorm Bösen Mann hat (Falls "Mann" Politisch unkorekt ist bitte durch "Er/Sie/Es/Divers" ersetzen. Danke)
  23. ...ist seit seinem Zwangsurlaub richtig Handzahm geworden, so issa fein
  24. Was denn ? Etwas Heimat in form eines Sterns tut der Gayenklave bestimmt gut. Deutsches Bier mit Deutscher karre, Stilecht halt.
  25. ...seine heißt Ariane5

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.