krankerfrank
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von krankerfrank
-
1 € Haus in Italien
Recht haste, bin nurnoch in der Kirche weil die hier Sozial echt was leisten.
-
1 € Haus in Italien
Wir haben auch keinen Missbrauchsskandal den wir aufarbeiten müssten, weil kein Zöllibad ergo keine verkappten Pfaffen mit irgendwelchen fantasien die sie irgendwo rauslassen müssen.
-
1 € Haus in Italien
Ich bin glücker Protestant, mein Konfirmationsspruch war "Das Gras verdörrt, die Blume verwelkt, doch das wort unseres Gottes bleibt ewiglich"
-
Die Person über mir...
...bekommt jetzt seinen linken Großenzeh nicht mehr aus dem Nasenloch
-
1 € Haus in Italien
Er hat E Vespa gesagt, fackeln an und auf zum Dorfplatz !! Die Hexe muss brennen !!
-
Die Person über mir...
...lebt jetzt Autark von der toilette
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Diese Gespräche kenne ich leider auch. Mein tip: Manchmal muss man loslassen können, alte bekannte und kolegen gehen, neue kommen.
-
Die Person über mir...
....geht zum Pipi machen immmer in Nachbars Garage
-
1 € Haus in Italien
War ganz praktisch das er schon 14 war. Mit was wird den geräuchert ? Gehen auch Cannabinoide ?
-
1 € Haus in Italien
Wäre der knaller wenn ich mit 11 Vater geworden wäre Nee, meine Frau ist 14 jahre älter wie ich. Stiefsohn wird 31
-
1 € Haus in Italien
Machts einfach wie ich, der Knabe wird jetzt 31, ich werde 42, übergeht einfach den ganzen Kinderkack
-
Die Person über mir...
...hat mittendrinn nen halben zentimeter der nie hart wird
-
Die Person über mir...
...meint nur es wäre ein Stummfilm weil er sich vorher die Bud Spencer doppel Ohrkelle eingefangen hat
-
Die Person über mir...
...ist das Böse
-
Das große Hundetopic
Elasto ist ein Geiler Hund, total irre wie der sich dreht und wendet und das alles auch noch sau schnell.
-
1 € Haus in Italien
Alda was laberst du. Wir rufen da einen eigenen Staat, mit eigenem Rechtssystem, eigener Flagge usw aus ! Kack auf Tüv, wenn du einen Stempel auf deinem Schild willst dann kleb dir nen gsf bäper drüber. Wer nach 5 Bier den Berg runter kullert kommt auch nicht ins Krankenhaus, der bekommt nur das gespött der Einwohner und wird als Weichtrinker am Dorfbrunnen gebranntmarkt. Da pinkelt man einmal drüber und weiter gehts. Viel wichtiger wäre zu klären wieviel zimmer das Laufhaus haben soll.
-
Die Person über mir...
.....( Geht zu weit und will nicht bescheid bekommen. Mag noch einmal hier im Forum gesperrt werden)
-
Die Person über mir...
Das war ein Brotaufstrich
-
Die Person über mir...
....hat nach dem Mauerfall konsequent auf Negerlein umgestellt (Kein scheiß, wurde hier ums eck produziert, sehe ich vom Wohnzimmer aus.)
-
Die Person über mir...
....meint er wüsste alles besser, hat aber wohl recht
-
Die Person über mir...
...ist nur neidisch weil wir hier im "Gelobten Saarland" zur Modelregion erkohren wurden und sein kackland nicht
-
Die Person über mir...
.....Schreibt das jetzt vorsorglich ÜBERALL drunter weil er Angst vorm Bösen Mann hat (Falls "Mann" Politisch unkorekt ist bitte durch "Er/Sie/Es/Divers" ersetzen. Danke)
-
Die Person über mir...
...ist seit seinem Zwangsurlaub richtig Handzahm geworden, so issa fein
-
1 € Haus in Italien
Was denn ? Etwas Heimat in form eines Sterns tut der Gayenklave bestimmt gut. Deutsches Bier mit Deutscher karre, Stilecht halt.
-
Die Person über mir...
...seine heißt Ariane5