Zum Inhalt springen

krankerfrank

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von krankerfrank

  1. Mein Reifenfuzzi hat ne Bazooka, damit ist noch alles drauf gegangen. Aber schonmal viel spaß beim wieder runtermachen !
  2. Mein Vater dachte auch immer das mein guter Würth halbzoll drehmo auch zum Radschrauben aufmachen gut wäre, warum sollte man den auch sonst auf "Öffnen" stellen können. Vadder, es gibt sowas wie Linksgewinde !
  3. ...hat Stefan Raab Spondys Esszimmer vertackert
  4. ...sie nennen ihn "Beo the Butcher"
  5. ....hat das bei Marcelles Walles und seinen abgefuckten Crack Schwarzen gelernt
  6. ...sympatisiert mit der 3ten zitze, hat sie Klaus-Bärbel getauft
  7. ....ist gaynau gaynommen die theke im Gay Club
  8. ...steht auf selbstkasteiung. Hat immer eine alte mit steinen gefüllte socke dabei, bei bedarf (was oft vorkommt) knüppelt er sich diese immer auf den kopf
  9. ...nennt ihn seinen Klabusterbeerenbaum
  10. ...pfeifft aus dem letzten loch
  11. ...hat Spondy für einen Citydick Goldtaler sein lächeln verkauft
  12. ...war der Maler und hat mit dem Drachenblut geschlampt
  13. Das Shark klappding iss aber super praktisch. Hat sogar doppelte zulassung, als Integral und als Jethelm. Was ist das eigentlich für eine Discokugel die du da immer an hast ? Hatte ich dich glaub schonmal gefragt.
  14. Hab von meiner Frau diesen Shoei EX Zero zum Geburtstag bekommen. An und für sich ein Super Helm. Es zieht halt ab 70, mit geschlossenem Visier gehts gerade so. Doppel D mit Druckknopf ist echt gewöhnungs bedürftig. Aber wenn man den dreh mal raus hat gehts. Sitzt recht stramm aber nicht unangenehm. Gewicht weiß ich jetzt gerade nicht. Aber vom Style faktor her schon Oberliga wie ich finde
  15. ...ist von der motorik her eher ein Steinmetz
  16. krankerfrank antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Wusste ich genau ! Das hätte nämlich mein erstes Rennen sein sollen. Und das direkt ums eck....... Kotzt mich immer noch an.
  17. Wahrscheinlich fackelt sie samt seinem Wohnzimmer einfach ab. Nee Quatsch jetzt, hoffe sie läuft.
  18. krankerfrank antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Mirecourt war doch garnicht weil Frankreich dicht war.
  19. krankerfrank antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Sag ich doch, kann nicht bestätigen das sie mit 24er Si zum Säufer wird. Mein M1X mit 28er PWK nuckelt den tank nach 130-150km leer. Mit 34er PWK säuft der wie eine Klospülung, keine 100km, tank leer. Also alles top. Kann ich empfehlen. Lies sich auch gut einstellen und läuft klasse. War mal auf der Rolle, hatte glaub um die 15PS am Rad. Weiß ich aber nicht mehr sooo genau.
  20. Ritas geiler Schreibtisch
  21. ...ist desshalb auf Duschgel umgestiegen
  22. ...hat die lage erkannt und gebannt
  23. ...denkt das mit den Rohren/Schläuchen wird wie beim Fußball gezählt. C-Jugend......
  24. krankerfrank antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Standart px alt tank, keine ahnung was da genau reingeht. Ich tank immer voll.
  25. krankerfrank antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    100km/h sollten mit diesem setup drinn sein. Meine läuft laut tacho ü100 und laut gps knapp ü100. Aber dann ist auch ende der Fahnenstange, ausgedreht, aber zig kilometer vollgasfest. Fahre den 24er si, Spritverbrauch noch nie genau gemessen, ca 250km pro tank.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.