krankerfrank
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von krankerfrank
-
Probleme mit Reifen bei SIP Schlauchlosfelge 2.0
Mein Reifenfuzzi hat ne Bazooka, damit ist noch alles drauf gegangen. Aber schonmal viel spaß beim wieder runtermachen !
-
Vespa PX 200 Hinterrad runter gerutscht **Hilfe**
Mein Vater dachte auch immer das mein guter Würth halbzoll drehmo auch zum Radschrauben aufmachen gut wäre, warum sollte man den auch sonst auf "Öffnen" stellen können. Vadder, es gibt sowas wie Linksgewinde !
-
Die Person über mir...
...hat Stefan Raab Spondys Esszimmer vertackert
-
Die Person über mir...
...sie nennen ihn "Beo the Butcher"
-
Die Person über mir...
....hat das bei Marcelles Walles und seinen abgefuckten Crack Schwarzen gelernt
-
Die Person über mir...
...sympatisiert mit der 3ten zitze, hat sie Klaus-Bärbel getauft
-
Die Person über mir...
....ist gaynau gaynommen die theke im Gay Club
-
Die Person über mir...
...steht auf selbstkasteiung. Hat immer eine alte mit steinen gefüllte socke dabei, bei bedarf (was oft vorkommt) knüppelt er sich diese immer auf den kopf
-
Die Person über mir...
...nennt ihn seinen Klabusterbeerenbaum
-
Die Person über mir...
...pfeifft aus dem letzten loch
-
Die Person über mir...
...hat Spondy für einen Citydick Goldtaler sein lächeln verkauft
-
Die Person über mir...
...war der Maler und hat mit dem Drachenblut geschlampt
-
Welcher Helm mit oder ohne ECE
Das Shark klappding iss aber super praktisch. Hat sogar doppelte zulassung, als Integral und als Jethelm. Was ist das eigentlich für eine Discokugel die du da immer an hast ? Hatte ich dich glaub schonmal gefragt.
-
Welcher Helm mit oder ohne ECE
Hab von meiner Frau diesen Shoei EX Zero zum Geburtstag bekommen. An und für sich ein Super Helm. Es zieht halt ab 70, mit geschlossenem Visier gehts gerade so. Doppel D mit Druckknopf ist echt gewöhnungs bedürftig. Aber wenn man den dreh mal raus hat gehts. Sitzt recht stramm aber nicht unangenehm. Gewicht weiß ich jetzt gerade nicht. Aber vom Style faktor her schon Oberliga wie ich finde
-
Die Person über mir...
...ist von der motorik her eher ein Steinmetz
-
DBM News
Wusste ich genau ! Das hätte nämlich mein erstes Rennen sein sollen. Und das direkt ums eck....... Kotzt mich immer noch an.
-
10ys later... the saga part II
Wahrscheinlich fackelt sie samt seinem Wohnzimmer einfach ab. Nee Quatsch jetzt, hoffe sie läuft.
-
DBM News
Mirecourt war doch garnicht weil Frankreich dicht war.
-
139ccm
Sag ich doch, kann nicht bestätigen das sie mit 24er Si zum Säufer wird. Mein M1X mit 28er PWK nuckelt den tank nach 130-150km leer. Mit 34er PWK säuft der wie eine Klospülung, keine 100km, tank leer. Also alles top. Kann ich empfehlen. Lies sich auch gut einstellen und läuft klasse. War mal auf der Rolle, hatte glaub um die 15PS am Rad. Weiß ich aber nicht mehr sooo genau.
-
10ys later... the saga part II
Ritas geiler Schreibtisch
-
Die Person über mir...
...ist desshalb auf Duschgel umgestiegen
-
Die Person über mir...
...hat die lage erkannt und gebannt
-
Die Person über mir...
...denkt das mit den Rohren/Schläuchen wird wie beim Fußball gezählt. C-Jugend......
-
139ccm
Standart px alt tank, keine ahnung was da genau reingeht. Ich tank immer voll.
-
139ccm
100km/h sollten mit diesem setup drinn sein. Meine läuft laut tacho ü100 und laut gps knapp ü100. Aber dann ist auch ende der Fahnenstange, ausgedreht, aber zig kilometer vollgasfest. Fahre den 24er si, Spritverbrauch noch nie genau gemessen, ca 250km pro tank.