krankerfrank
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von krankerfrank
-
10ys later... the saga part II
Jeder wie er will, dauert halt alles zusammen ca. 5 minuten. Aber ja, wird schon laufen....
-
Die Person über mir...
...Duscht immer Mittwochs, wie schnell so ein Jahr doch immer wieder rum ist.......
-
Witze
Ich hab ja nebenher noch ein Grafikbüro, Aufkleber Plotten, Textilveredelung usw... Was da manchmal eine kacke bestellt wird, könnt ihr euch nicht vorstellen. Und wenn man dann die leute darauf anspricht das man das so besser nicht schreibt oder das es komplett falsch geschrieben ist, bekommt man meist noch eine Dumme antwort. Ein grund warum ich den Ebay Shop abgemeldet hab.
-
Die Person über mir...
...zählt zu der Judäichen Volksfront, oder doch zu der Volksfront von Judäa
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Transparenten U Schutz hatte ich auch mal getestet. So als kleiner tip, der bleibt nicht lange transparent. Nach spätestens 2 Jahren ist der genauso Schwarz wie der normale. Der ganze Dreck und Sief und was weiß ich nicht alles klebt dann schön drann.
-
Die Person über mir...
...sammelt Scheidenpilze
-
Die Person über mir...
....liegt des nachts gerne zwischen Erni und Bert
-
10ys later... the saga part II
Und welche Quetschkante hast du jetzt ? Mit wieviel NM hast du den Zylinder angezogen ?
-
10ys later... the saga part II
Hattest du den Kolbenringspalt gemessen ?
-
Die Person über mir...
...steht auf ANNA-Gramme
-
Die Person über mir...
...bietet einen günstigen Fullservice an
-
10ys later... the saga part II
1 und 4 umdrehen, so wie 2 und 3. 2 und 3 ist unterseite.
-
Die Person über mir...
...ist mein Aussendienstler
-
Die Person über mir...
...ist ein Bettnässer und denkt immernoch er würde Nachts nur stark schwitzen
-
Witze
Vor Gericht. "Zeuge, waren sie dabei als der Streit begann ?" "Ja ich war der Trauzeuge!"
-
Kondolenzbuch für "Soziale Selbstmörder"
Das hat er ja selbst erledigt......
-
Die Person über mir...
....beflockt ihn vorher, also den Transgender....
-
Die Person über mir...
....ist jetzt Divers
-
Die Person über mir...
....ist ne Petze
-
Die Person über mir...
...nimmt eigentlich alles in den Mund, bevorzugt hinterm Bahnhof
-
Die Person über mir...
....kommt leider immer öfters garnicht
-
Die Person über mir...
Verdammt, den wollte ich bringen....
-
Ärger PX 125
Der hätte doch übelst falschluft gezogen. Dann hätte er noch andere symptome gehabt. Denk auch der frisst wieder.
-
Die Person über mir...
...das eine Auge nervt ihn nicht sonderlich, das dritte Ei schon eher
-
Die Person über mir...
...hätter gerne die Schlange