krankerfrank
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von krankerfrank
-
Kondolenzbuch für "Soziale Selbstmörder"
@Kebra Wenn der Junge bei mir ums eck bei der Cerbes Remz anschaffen würde, und ich mal 5 minuten luft hätte, würde ich mal nachfragen gehen. Nur mal so.
-
Test
Mach bitte bilder ! Würde das gerne einmal sehen.
-
10ys later... the saga part II
Dann würde der kopf aber doch wackeln weil er garnicht fest ist. Aber einen versuch ist es wert.
-
Test
Ich nehms zurück, dachte nicht das er so dreist ist.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
FAHRERlos
-
Die Person über mir...
...will nur Checker sein um Lina mal anzupacken
-
Dr Martens
Sodele, Hab mir meine Docs ja jetzt im fersenbereich vom Orthopädieschuster weichklöppeln lassen, der meinte noch "das wird nix, die naht ist schlecht, hilft nur eine Ferseneinlage" Und ja, hatte recht der 70 Jährige Mann. Wird nix. Ich vertackere die jetzt und kauf mir ein paar Solovair auf empfehlung von euch. Hat wer eine gute Online AD für mich ? Offline scheint es im Saarland mau auszusehen.
-
Test
Wenn er es denn ist und nicht so manch einer hier nicht einfach nur unter verfolgungswahn leidet.
-
Die Person über mir...
...stellt gerne mal die leiter zum spannen an.
-
Witze
Na meine kleine wie heißt du denn ? Ich heiße wie Muschi, musst nur den ersten buchstaben weg lassen ! OTZE, DU HEIßT OTZE ?!
-
Die Person über mir...
...fühlt sich eher wie der Goldene Reiter
-
Die Person über mir...
...vergisst manchmal das er ein vierteljahrhundert älter ist als der rest hier
-
Die Person über mir...
...meinte Tim Tupe
-
Verbrenner Verbot
Wie schon geschrieben nur in der kurz version mit 970kg zuladung. Lang hoch wären dann noch 500 über. Also nichts.
-
Die Person über mir...
...Poppt nur mit Eva's, nur die wissen seine schlange richtig zu deuten
-
Die Person über mir...
...steht total auf diese dicktittigen inzuchtweiber
-
Verbrenner Verbot
Wir haben das mal für unser Depot hier durchgerechnet. Also wenn es fahrzeuge in der 3,5t klasse geben würde die den ansprüchen genügen würden, müssten hier 240 ladesäulen instaliert werden. Alles würde von ca 17 bis 4 uhr geladen werden. Von den Stadtwerken kam bis dato keine rückmeldung wie das technisch umzusetzen wäre.
-
Die Person über mir...
...kommt wieder mit sachen aus dem letzten jahrtausend
-
Die Person über mir...
...hat halt das zeug dazu
-
Verbrenner Verbot
Also ohne Fußball könnt ich leben, von mir aus ab vorgestern. Es interesiert mich aber schon, rein beruflich, wie das mit der kompletten logistik branche funktionieren soll. Z.b ein 3,5t Sprinter in lang hoch gibt es nicht mit E, wird wohl auch nie als E kommen weil er keine zuladung mehr hätte. Also müssen das 4,2 oder 4,5t Sprinter werden. Ja die darf dann aber fast keiner fahren ohne einen extra führerschein dafür zumachen. 7,5t dasselbe problem. LKW würde noch schlimmer werden, da ist bei 40t schluss ohne Sondergenehmigung. Oder sollen dann noch mehr LKWs auf die Straßen weil sie nur noch 2/3 laden dürfen. Da bin ich echt gespannt, komplett ab von reichweite, wie das geregelt werden soll.
-
Die Person über mir...
...hat was falsch verstanden, surft bei uber in der app auf dem weg zur Sonderschule
-
Die Person über mir...
...ist der Mitarbeiter der im Bus die Nothämmer bewacht und ist nebenbei noch kaugummi beauftragter
-
Die Person über mir...
....sieht nur Scheiße im Film
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Da bin ich dann mal froh das mir keine härteren sanktionen drohen. Ich bereue meine tat und gelobe besserung! Wer will es wissen ?
-
Nur mal schnell ne GSFwa-Frage...
Ja, genau so. Musste ich bei unserem Hund mal machen weil wir nicht genau wussten was sie gefressen hat. War aber wichtig ob es nicht vieleicht glasstückcken waren. Eimer, kacke rein, Heißes wasser mit Essigessenz dazu, Nase zu, deckel drauf, schütteln, wieder Nase zu und absieben. Nicht lecker aber funktioniert ,wenn es nicht gerade Presskohle ist.