krankerfrank
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von krankerfrank
-
Rollerträger für die Anhängerkupplung Erfahrungen
Moin Allerseits. Normalerweise hab ich hinter meiner Transe einen tandemanhänger wenn ich mit Smart oder Roller unterwegs bin. Jetzt bin ich am überlegen mir einen heckträger für die anhängerkupplung zuzulegen. Nur irgendwie sehen die günstigen nicht besonders vertrauenserweckend aus. Speziell die 24max dinger. Die teuren sehen zwar super verarbeitet aus aber sind meist riesig und eben teuer. Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen das sowas das gleichgewicht hält wenn es nur auf der kupplung montiert ist. Da soll maximal meine Rennkarre oder für den Urlaub eine SKR drauf. Muss weder abklappbar noch verschiebbar noch sonstwas sein. Soll auch nicht ü500€ teuer sein. Speziell für die Transe scheint es da überhauptnichts zugeben. Für T4/5/6, Sprinter, Ducato usw gibt es verschiedene die teils noch streben haben die am Fahrzeug verschraubt bzw eingeschoben werden. Das sieht schon vertrauenserweckender aus. Hat wer erfahrungen mit sowas gemacht ? Wenn ja auf was sollte man achten ? Ach und tüv oder abe wäre egal. Auch anhängerkupplungslast usw ist nebensächlich. Gruß Frank Nachtrag: hab auch schon an einen besseren Fahrradträger gedacht den man versteifen/verstärken könnte. Aber ich hatte sowas noch nie in händen oder bin mit sowas am Fahrzeugbefestigt gefahren. Keine ahnung wie sich sowas hinterm auto verhält oder verwindet oder wackelt oder was weiß ich.
-
Die Person über mir...
...ärgert gerne der/die/das/divers Dieta
-
Witze
Pöscho, wenn dann denn.
-
Die Person über mir...
...ist der hauptgrund warum sie überhaupt existiert
-
Tatort
Fand den gut,wenn auch schnell gewusst wer es war.
-
Tatort
Ach übrigens, wenn jemand detail aufnahmen des Hauses vom Saarländischen tatort kommisares will, den Beton Bunker mein ich. Einfach bescheid geben, die bekommen 2-3 X die Woche Pakete, bin also öfters dort. Da sieht man schön das im Film alles anders als in echt ist. Der Riesen Wald ist dort so nicht. Gegenüber ist ein Industriegebiet und 5 Häuser weiter eine Reitanlage.
-
Die Person über mir...
...steht eher auf Italiener als auf Schweitzer
-
Tatort
Ich hatte mich ja ein weing auf alte Hamburger bilder gefreut. Meine Frau flehte mich nach 20min Panische Zeiten an doch bitte diesen schrott auszustellen. Was ich auch tat. Selten so einen Mist gesehen !
-
Serien wie Sons of Anarchy, Breaking Bad uvw
Die Zwei war echt ne top Serie. Seh ich immer wieder gerne.
-
Die Person über mir...
...kennt Dieta ? Ich nicht ! Bräuchte erst eindeutige fotos um über einen eventuellen umzug zu senieren.
-
Die Person über mir...
...muss zum Nachbarn rüber weil Rosi im Sperrbezirk wohnt
-
Tatort
Bitte nicht falsch verstehen, das ist schön für dich. Ich find ihn trotzdem kacke, schon immer, der typ ist einfach nicht mein fall.
-
Tatort
Ahso. Udo an sich find ich kacke, aber 80er Jahre Hamburg interesiert mich
-
Tatort
Hamburg bilder auch auf NDR ?
-
Die Person über mir...
...würde sich dort eher ausschalten
- Zeigt her eure Vorderradgabel -- Scheibenbremse, Gasdruckdämpfer, tiefergelegt...
-
Die Person über mir...
...ist unser neuer L-Promi und soll uns im Dschungelcamp würdig vertreten
-
10ys later... the saga part II
Ahso stimmt ja.
-
10ys later... the saga part II
Zündkabel ist in die CDI nur reingedreht.
-
Test
Schach ist echt easy. Spielt ihr mit oder ohne Joker ? Du musst halt drauf achten was auf dem River liegt bevor du aus dem Schneider bist.
-
Die Person über mir...
...seine Nachbarn bezeichnen "IHN" als "DAS" problemviertel
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
GELierpulver
-
Die Person über mir...
...fremdschämen ist genau sein ding
-
10ys later... the saga part II
Und ? Läuft das ding jetzt gescheit ?
-
Die Person über mir...
...schlägt zu