krankerfrank
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von krankerfrank
-
Die Person über mir...
...wirkt manchmal eher als wenn es lsd wäre
-
Du weißt, du bist Rollerfahrer und über 30, wenn...
Das erklärt natürlich einiges. Jetzt brauch ich mir ja bei manch einer äusserung von dir keine gedanken mehr drüber machen.
-
Du weißt, du bist Rollerfahrer und über 30, wenn...
Mein erstes konzert war 1994 Pink Floyd in München. Mit meinem Vater.
-
Du weißt, du bist Rollerfahrer und über 30, wenn...
Nirwana 1980/81 ,ich weiß nicht. Curt ist 94 mit 27 gestorben, da war ich 15.
- Test
-
Test
Wenn du willst kann ich auch gerne mal meine Schwester fragen. Die haben ja gestern den plan erstellt.
-
Test
Wir haben jetzt welche bekommen
-
10ys later... the saga part II
Nimm Alkohol mit auf die Couch, der Tatort war Scheiße.
-
Du weißt, du bist Rollerfahrer und über 30, wenn...
The was ?
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
TUSsi
-
10ys later... the saga part II
Was Arbeitest du eigentlich so im richtigen leben ?
-
10ys later... the saga part II
Hast du jetzt mal den bremszug ausgehängt und gedreht ? Thema Bremsnocke und vorspannung....
-
Test
Das misstrauen kann ich nachvollziehen. Hoffentlich klappt es diesesmal länger als 3 wochen.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
HAFTcreme
-
10ys later... the saga part II
Also auf den Produktbildern sehen sie auch so abgewetzt aus. Mess mal deine Bremstrommel, die beläge sollen für 125mm trommeln sein. Hast du sie so eingebaut ?
-
race&fun Kurventraining Kartbahn Oschersleben 29-/30. Mai 2021
Soll ja Top Wetter werden......
-
Die Person über mir...
...steht auf Deepthroat
-
10ys later... the saga part II
Waren die neuen beläge an der seite schon so metallisch blank und abgewetzt vor dem einbau ?
-
Tatort
Dann hab ich ja nix verpasst.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
NOTstand
-
Die Person über mir...
...blinzelt trotzdem rüber, wie bei einem Autounfall
-
10ys later... the saga part II
Bau doch mal die beläge aus und dreh mal. Sei doch nicht so zäh, mensch kerl...... Sahen die neu schon so aus ?
-
10ys later... the saga part II
Tipp 1. falsche bremsbeläge, die liegen etwas an, beim fahren werden sie heiß und alles liegt noch mehr an. Da passt auch deine andere ausgedrehte trommel dazu. Da ist etwas mehr luft als bei der neuen. Wenn die karre dann etwas steht, kälter wird, schleifts wieder weniger. Aber dann müsste die trommel richtig schön temperatur haben. Das sollte man schon erfühlen. Tipp 2. Bei deiner neuen Schwinge stimmen die maße nicht. Vieleicht was beim einbau verhunzt oder eine distanzscheibe vergessen. Desshalb ist die trommel zuweit drauf und schleift desshalb.
-
10ys later... the saga part II
Ich vergleiche sie mit den alten.
-
Die Person über mir...
...BEO steht eigentlich für "Bang Eine Oide"