Zum Inhalt springen

krankerfrank

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von krankerfrank

  1. ...hat einen top platz in seinem körper gayfunden um sie unbemerkt raus zu schmuggeln
  2. krankerfrank antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Ich bin mir nicht sicher ob O2 bei uns im Ort was an der Senderleistung gemacht hat, aber gefühlt hab ich seit gestern abend 2 balken mehr empfang am Handy. Egal. Bis auf das mein Arm etwas schmerzt (ok, der ist im unteren teil ja auch gebrochen) bis jetzt keinerlei probleme oder sonstwelche nebenwirkungen. Bei meiner Frau ähnlich, im jung war die nacht etwas schlecht aber sonst auch nix.
  3. ...kann dir günstig passende ersatzteile besorgen
  4. ...ist nur neidisch, möchte auch in der Metro durch handauflegen zahlen können
  5. ...mag die Tekla und den Flip
  6. krankerfrank antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Moin. Zack, erste portion Biontech/Pfizer im Arm Wir haben kurzfristig noch 3 termine (Holde,Junge und Ich) beim Arzt ums eck bekommen. Jetzt kann ich die termine im Impfzentrum in 4 und 7 Wochen absagen. Bis jetzt alles gut.
  7. Auch nicht wenn die schonmal in UK zugelassen war ?
  8. ...macht jetzt einen auf Schornsteinfeger
  9. ...schiebt auf dem river
  10. Mach doch einen FI drann.
  11. ...ist generell der Böse im Quartett
  12. Da hätte ich noch einen. Soll ich ihn dir zukommen lassen ?
  13. ...muss dafür harte aber gerechte Prügel als aufnahmeritual in kauf nehmen
  14. Moin. Ich wäre die Strecke auch noch gern Rückwärts gefahren. Tja, sollte wohl nicht sein. Bekomme heute bescheid ob gebrochen oder nicht. Wenns passt komm ich auch noch mal hoch, nur das nächste mal zu zweit. Vielen Dank nochmal an alle die mir geholfen haben. Ganz besonders an TD's Frau fürs Schieben und verbienden! In diesem sinne..... Edith, ist gebrochen.
  15. Gehts hier jetzt ums Kiffen ? Echt jetzt......
  16. Und wie ist die Strecke andersrum ?
  17. Aber bist es trotzdem.
  18. ...lässt sich morgen den sack amputieren
  19. ...kredenzt sich gerade ein lecker Müsli
  20. Meine KFZ Werkstatt hier hat jetzt mittlerweile bestimmt 20-30 Heidenaus auf die Sip felgen aufgezogen. Klappt ohne probleme. Nur runter macht er sie nicht !
  21. Bleibt die Bremspumpe final so ? Finde die schrauben sind etwas kurz, so machen die Selbstsichernden Muttern keinen sinn. Ansonsten echt schick. Kabelbaumlösung gefällt mir echt gut.
  22. Arsch! Die Selbsttönenden gibts i.m nur als festevariante und ohne zulassung zum Autofahren. Sonst hätte ich schon welche. Und die gleitsichtdinger hatte ich mal angetestet, da komm ich überhaupt nicht mit klar. FDS

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.