krankerfrank
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von krankerfrank
-
Du weißt, du bist Rollerfahrer und über 30, wenn...
Mein Shark Evo iss ein top Helm, ich hab den gerne auf.
-
Die Person über mir...
...hat sich extra einen Partner Schlafsack zugelegt
-
Das Große GARTEN Topic
-
Die Person über mir...
...gayt schon wieder in die haia
-
Die Person über mir...
....heißt jetzt Cityrubber
-
Anhänger
Könnte auch ein Skoda sein.
-
Die Person über mir...
...war vor Alice das Beate Uhse Double
-
Anhänger
Steht der hinter dem Seat ?
-
Test
Denke das ist absolut egal, da kommt wahrscheins eh nichts produktives bei rum
-
Die Person über mir...
...nennt sein bestes stück näckisch "Maxi Kitzler"
-
"Epic Battles" - nominiert die Teilnehmer!
Marty McFly vs Martymcfly
-
Du weißt, du bist Rollerfahrer und über 30, wenn...
FDS
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Man macht doch keinen Rührkuchen/Sandmasse mit Cola Wer sowas macht fährt auch Golden Shower
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Was ? Diggler ist flauschig ? Streichelst du den etwa oder woher stammen deine infos ?
-
Die Person über mir...
...hat darin erfahrung, letztens wars sein linkes ei
-
Die Person über mir...
...würde gerne mal die bezaubernde Jeany pimpern
-
Hilfe: Scheibenbremse rubbelt ab und zu
So meinte ich das! Wäre mir neu das die normalen 2 seiten hätten.
-
Test
Pussys. Seitdem ich Sauniere kann ich mich , ausser mal nen leichten schnupfen, an keine erkältung erinnern. Und erst die Haut danach........
-
Hilfe: Scheibenbremse rubbelt ab und zu
Dann hatte ich wohl immer die anderen oder weiß es schlicht nicht mehr. Danke für die aufklärung.
-
Hilfe: Scheibenbremse rubbelt ab und zu
Hab jetzt auch schon ein paar lenkkopflager gewechselt, aber beim oberen isses doch wurscht wie rum das kommt. Oder verwechsel ich da grad was ?
-
Die Person über mir...
...blickt sehnsuchtsvoll genn Westen
-
Test
Bringt ja nix. Zum wegmachen brauchst du härtere sachen.
-
Corona und so
Mein Vater Ü60 wird kreuz geimpft. Offiziel vom Impfzentrum. Also geht das wohl. Erste Astra, zweite B/P.
-
Die Person über mir...
...hat schonmal zurück gekotzt
-
"Heute is kagge" Topic !
Wird schon werden. Gute Besserung.