krankerfrank
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von krankerfrank
-
Die Person über mir...
...findet sowas zum kotzen, also das kotzen
-
Design Klassiker
Die Citruspresse ist ja mal cool. Läuft/tropft da nichts daneben ? Erinnert mich etwas an Bilbao.....
-
Die Person über mir...
...geht direkt hart ran, so muss es sein
-
Die Person über mir...
...mag es gerne schnell
-
Test
Du weißt schon das ich noch nichtmal ein foto von dir gesehen habe und garnicht weiß wie du aussiehst. Auch ist es mir völlig egal wieviel du wiegst oder wie groß du bist oder welcher Religion du angehörst. Es macht einfach spaß mit dir zuschreiben.
-
Test
Och komm schon....Diethild, jetzt aber.....dachte du kannst mehr ab. Iss doch nur Spaß !
-
Test
Sitze ja in sicherer entfernung, was soll passieren?
-
Test
Keine ahnung wieviel du wiegst, wollte auf nummer sicher gehen. Weiß nur das du kleine hände hast.....
-
Test
Pah, für euch reicht der Rechte Arm locker. Notfalls geht auch der gebrochene.....
-
Die Person über mir...
...holla, wird langsam richtig interessant
-
Die Person über mir...
...isst gerne Worschd
-
Test
Was stimmt denn mit dir nicht ? Nur weil ich mir den Arm gebrochen habe werde ich jetzt in einen topf mit Spondy geschmissen ? Diethild was sagst du dazu ?
-
Die Person über mir...
...möchte nicht Diethild genannt werden
-
Die Person über mir...
...hat erfahrung im verbrennen von plastik
-
"Epic Battles" - nominiert die Teilnehmer!
Spondy gegen Spondy
-
Die Person über mir...
...benutzt auch gerne mal den Deoroller
-
Die Person über mir...
...tritt gerne nach
-
Die Person über mir...
...findet es wiederlich sich hier für Sexuelle dienstleistungen anzupreisen. Alles andere via PM
-
Fundstück der Woche!
Ist Beatnik jetzt doch nicht Spondy ?
-
Die Person über mir...
...am liebsten spielt er 3 Ball über bande
-
wo sind all die custom-roller hin
Hat der Braune Buffalos an ?
-
125er mit Autoführerschein
Wenn man an der Ampel vergisst ein beinchen auf den boden zu stellen sollte man eher drüber nachdenken ob aktives teilnehmen am Straßenverkehr wirklich noch sinnvoll für sich und seine mitbürger ist. Schonmal über ein Öpnv ticket nachgedacht ?
-
Die Person über mir...
...steckt sie ungaywaschen in die tasche und spielt sich noch etwas an der rakete rum
-
Die Person über mir...
...lacht erschüttert
-
Die Person über mir...
...hat es aber gerne braun