krankerfrank
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von krankerfrank
-
Die Person über mir...
...arbeitet hart an seiner Reputation
-
Die Person über mir...
...macht jetzt eine Aleoveda chakra kur gegen den schmerz
-
Das große Hundetopic
Da hab ich auch noch eins. Ist schon was älter. Wir hatten sie früher immer auf der Arbeit dabei. Zwischen den Sitzen im Sprinter.
-
Die Person über mir...
....nennt sich jetzt Karl Ramsauer
-
10ys later... the saga part II
Bekommst du das Rad drann ohne die Banane abzuschrauben ?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wäre witzig, gibts fotos ?
-
race&fun Kurventraining Kartbahn Oschersleben 29-/30. Mai 2021
-
race&fun Kurventraining Kartbahn Oschersleben 29-/30. Mai 2021
Darf ich fragen mit welchen Reusen ihr aufschlagen werdet ?
-
PX 200 Hinterrad klackert in Linkskurve
Aber warum nur in linkskurven und nicht permanent ? Da ist bestimmt noch mehr im argen.
-
Sgotter reaktivieren?
Sunlimation geht aber nur auf Plastik. Also keine Baumwollshirts. Direktdruck mit z.b einem Anajet oder so geht ganz gut und schnell. Die Vorlage entscheidet halt alles. Muss mal beim Großhändler nachfragen wer in meiner gegend so einen hat. Hab den nur in der Vorführung mal gesehen. Geiles teil.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ein paar tage vor uns war der Kammerjäger schon in der Wohnung. Es lebte nichts mehr, aber unfassbar wieviele tote Fliegen, larven und was weiß ich nicht alles da rumlag. Die halbe Couch war matsch, also richtig durch, man sah noch wo er lag. Echt übelste bilder. War in der lehre mit meinem damaligen Meister dort um den Aufschrieb für den kostenvoranschlag zumachen. Boden, Wände und Decke.
-
Die Person über mir...
...fällt besoffen runter
-
GSFWA (Wohnmobil Elektrik) STARTERBATTERIE Ladegerät?
Mein mxs 7.0 erkennt die Batterietypen. Hängt auch nur an den 2 je 90ah aufbau AGM Batterien die wiederum über laderegler an den 2 AGM fahrzeugbatterien hängt. Während der fahrt lädt die lima alles über den b2b lader, beim stehen Solar. Seither keine leere batterie mehr. Über das Batterie und Solar Modul immer alles im blick. Am anfang hatten wir nur das Ctek zum laden der Aufbaubatterien. Funktionierte super ohne ausfälle. Würd ich wieder kaufen.
-
GSFWA (Wohnmobil Elektrik) STARTERBATTERIE Ladegerät?
Hab auch ein Ctek fest verbaut. Mit aussensteckdose. Wird aber nur im ausnahmefall genutzt. Hab 600WP auf dem Dach, Batterien sind sind immer voll
-
Die Person über mir...
...zählt jetzt sein alter in Dekaden
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ich war mal in einer Wohnung wo einer mehrere wochen tot auf der Couch lag. Glaubt mir, das wollt ihr garnicht selber machen. Da muss ALLES raus. Boden, tapete, inventar einfach alles. Sogar der Estrich unterm teppich musste teilweise neu gemacht werden. Und erst der geruch
-
Die Person über mir...
...ist eher der Profi
-
Die Person über mir...
...müffelt schon
-
Rollerträger für die Anhängerkupplung Erfahrungen
Hab mir den mft bestellt. Bis 100kg abzüglich 18kg träger sollte für die k5 und die skr reichen. Und war deutlich unter 500€.
-
Rollerträger für die Anhängerkupplung Erfahrungen
Bin fündig geworden !
-
Die Person über mir...
...trifft nicht
-
race&fun Kurventraining Kartbahn Oschersleben 29-/30. Mai 2021
-
"Heute is kagge" Topic !
Ich verstehe diesen kompletten Fußball hype eh nicht. Hab von der Supermoto, Formel1 oder sonstwas seltenst von ausschreitungen gehört oder gesehen.
-
race&fun Kurventraining Kartbahn Oschersleben 29-/30. Mai 2021
Habt ihr ein Hotezimmer oder kommt ihr wie ich mit dem Womo und steht im Fahrerlager ?
-
Die Person über mir...
...vermisst Spondy