krankerfrank
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von krankerfrank
-
Die Person über mir...
Verdammt
-
Die Person über mir...
....hat ihn schon recht winzig gayrubbelt
-
Die Person über mir...
...auf der Mutti kommt er garnicht, nicht mal zuspät. Täuscht desshalb immer vor, zieht ihn raus und Spuckt ihr auf den Rücken
-
Die Person über mir...
Verdammt
-
Die Person über mir...
...heißt cityDick
-
Die Person über mir...
Hälts wie beim lkw, ohne druck aufm kessel geht die Bremse nicht auf, also besser immer druck...
- Kickstarter rutscht durch
-
Die Person über mir...
...hatte Sperma Weiß, Hodensack Beige und Vaginale Rosso auf seiner wunschliste angaygeben
-
Test
Rocky ist auch nur ein Mensch. Passiert halt.
-
Die Person über mir...
...immer schön aus dem Mittelstrahl
-
Die Person über mir...
...ist schon ganz kribbelig
-
Die Person über mir...
...wäre gerne der Briefträger der 2x klingelt
-
Sgotter reaktivieren?
1x XL bitte, Danke
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
STUBEnfliege
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
BEUTELratte
-
Corona und so
Beim anmelden wurde sogar darauf hinngewiesen das man mit dem Partnercode die termine dann zusammen bekäme. Aber nix da. Irgendwie komisch.
-
Corona und so
Das mach ich schon immer so. Solltest halt gut zu fuß sein und nicht hinken. Zurück zum thema. Ich lese hier immer öfter das es in anderen Bundesländern wohl überhaupt kein problem ist einen impftermin beim Hausarzt zu bekommen. Hier geht da garnichts. Unser Arzt bekommt zwischen 6 und 10 Dosen die Woche, die liste ist schon 13 seiten lang und die Namen darauf sind sehr klein geschrieben. Mein termin im Impfzentrum ist am 03.07. Obwohl ich meine Frau und mich zusammen angemeldet habe hat sie bis dato keinen termin bekommen. Wird das ausgelost ? Auch wird die allgemeine stimmung etwas rauer, zumindest kommt es mir so vor. Jeder will aber nur die wenigsten bekommen einen termin. Der Neid wird größer.
-
Die Person über mir...
...spricht lieber mit Kaltblütern, am allerliebsten wenn sie die Bierkutsche ziehen
-
Die Person über mir...
...fickt also gut
-
Die Person über mir...
...konnte soviel auf dauer aber nicht vertragen und fährt jetzt Bajaj
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ALIENbaby
-
Die Person über mir...
...schlürft lieber klaren, pur, wenns geht fruchtig, Birne, kirsche oder Zwetschge, hauptsache es macht blind
-
Das große Hundetopic
-
Schaltarm / -raste und Splint passen nicht
Moin Ich muss das hier leider aus der versenkung holen. Hat jemand eine bezugs AD wo es die Schaltwippe für PK einzeln gibt ?
-
Die Person über mir...
...ist also doch eher der Devote teil in seiner beziehung