Jump to content

V50rakete

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About V50rakete

  • Rank
    newbie
  1. Danke fürceure Hilfe, dann nehm ich mir die Kupplung jetzt nochmal vor und berichte dann... Schönen Sonntag euch allen!
  2. Der motor ist ausgebaut. Die Kupplungszüge sind nicht eingehängt. Kann es sein das die Beläge durchrutschen? Muss ich diese vorher in Öl einlegen?
  3. Hallo zusammen, ich hab zum ersten Mal einen V50 Bj. 78 Motor komplett revisioniert. Jetzt spür ich beim antreten erst die Kompression des Kolbens, beim weiterem stärkeren Durchtreten jedoch rutscht der Kickstarter durch und ich spüre und höre ein Schleifen. Ich kann beim Kicken das Polrad mit der Hand anhalten. Halbmondkeil Polrad habe ich gecheckt und war ok. Hat mir jemand einen Tip? Ich will nicht nochmal meinen Motor spalten. Kann es an der Kupplung liegen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.