Zum Inhalt springen

V50rakete

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von V50rakete

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke fürceure Hilfe, dann nehm ich mir die Kupplung jetzt nochmal vor und berichte dann... Schönen Sonntag euch allen!
  2. Der motor ist ausgebaut. Die Kupplungszüge sind nicht eingehängt. Kann es sein das die Beläge durchrutschen? Muss ich diese vorher in Öl einlegen?
  3. Hallo zusammen, ich hab zum ersten Mal einen V50 Bj. 78 Motor komplett revisioniert. Jetzt spür ich beim antreten erst die Kompression des Kolbens, beim weiterem stärkeren Durchtreten jedoch rutscht der Kickstarter durch und ich spüre und höre ein Schleifen. Ich kann beim Kicken das Polrad mit der Hand anhalten. Halbmondkeil Polrad habe ich gecheckt und war ok. Hat mir jemand einen Tip? Ich will nicht nochmal meinen Motor spalten. Kann es an der Kupplung liegen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information